Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie bekommt man eigentlich die goldenen Fahnen? :-?
Bin jetzt in Welt 8 und finds top
Nur die Endgegner hätten etwas abwechslungsreicher sein können
Ja das stimmt aber dafür machts der letzte Boss in der 8. Welt wett IMO.Wie bekommt man eigentlich die goldenen Fahnen? :-?
Bin jetzt in Welt 8 und finds top
Nur die Endgegner hätten etwas abwechslungsreicher sein können
Bin in Special-Welt 4. Und der Schwierigkeitsgrad zieht ordentlich an. Zumindest dadurch, dass man gezwungen wird, eine bestimmte Anzahl an Münzen zu sammeln. Deswegen weiß ich nicht, ob ich jemals das richtige Ende sehen werde, da ich mir so einen "Stress" generell nicht mehr so gerne antue :cry:
Bin in Special-Welt 4. Und der Schwierigkeitsgrad zieht ordentlich an. Zumindest dadurch, dass man gezwungen wird, eine bestimmte Anzahl an Münzen zu sammeln. Deswegen weiß ich nicht, ob ich jemals das richtige Ende sehen werde, da ich mir so einen "Stress" generell nicht mehr so gerne antue :cry:
Hey, immerhin gibt es das speziellste "Thank you", an das ich mich in irgendeinem Videospiel erinnern kann^^So, hab das spiel jetzt komplett durch, mit allen goldenen fähnchen, mario + luigi, auch die 8 special welten + letztes geheime level ebenfall mit mario und luigi und goldfähnchen. Habe ein special ending erwartet - und was kam? nichts. habe auch im hauptmenü 5 sterne... ist das nun normal? wenigstens ein neues bild hätte nin einbauen können -.-
So, hab das spiel jetzt komplett durch, mit allen goldenen fähnchen, mario + luigi, auch die 8 special welten + letztes geheime level ebenfall mit mario und luigi und goldfähnchen. Habe ein special ending erwartet - und was kam? nichts. habe auch im hauptmenü 5 sterne... ist das nun normal? wenigstens ein neues bild hätte nin einbauen können -.-
Schimmern deine Sterne? Wenn nicht, kannst du alles von vorne machen.
Ach, die Sterne schimmern, wenn du keine 5 mal in einem Level gestorben bist, bevor du zu den Specialwelten gekommen... find ich jetzt nicht soooo schlimm, wenn es nicht schimmert ;-)meinst du die sterne im hauptmenü? die schimmern nicht. btw hab ich 302 Sternmünzen - das müsste doch die maximal anzahl sein oder?
und warum kann ich alles neu machen?
Ach, die Sterne schimmern, wenn du keine 5 mal in einem Level gestorben bist, bevor du zu den Specialwelten gekommen... find ich jetzt nicht soooo schlimm, wenn es nicht schimmert ;-)
302 Sterne sind nicht das Maximum, da es kein Maximum gibt - soweit ich weiß. Ich hab 300 und habe auch alle Sternmünzen, einfach weil 300 'ne schöne runde Zahl ist. Da sich die Rätselboxen ja erneuern, erneuern sich(zumindest teilweise oder Steetpass?) auch die Sternmünzen^^
Man kann den Glitzerstern auch noch verlieren, nachdem man die Spezialwelten freigeschaltet hat und dann in den alten so oft stirbt, dass eine Hilfebox auftaucht. Hab ich getestet.Ach, die Sterne schimmern, wenn du keine 5 mal in einem Level gestorben bist, bevor du zu den Specialwelten gekommen... find ich jetzt nicht soooo schlimm, wenn es nicht schimmert ;-)
Das is ja scheiße oO Nene, da verzicht dann freiwillig drauf^^Man kann den Glitzerstern auch noch verlieren, nachdem man die Spezialwelten freigeschaltet hat und dann in den alten so oft stirbt, dass eine Hilfebox auftaucht. Hab ich getestet.
Verstehe ich nicht der Schwierigkeitsgrad bis Welt 8 ist typisch Galaxy-Niveau!Bin in Welt 7 und hier ist für mich Schluss.
Die Welt ist das beste Beispiel dafür, was passiert, wenn man einfach zu viel möchte. Frust, Frust und nochmal Frust.
Dazu nimmt das unspaßigste Mario-Element hier die Überhand ...Metall-Mario bzw Verfolger-Mario ist mit das ätzendste, was mir je untergekommen ist.
Bisher war das Spiel machbar aber hier merkt man dann doch sehr, dass viele Situationen nur der Unfariness wegen programmiert worden sind.
Hab nix gegen schwere Spiele, aber ich dachte, dass Nintendo hier die Galaxy-Schiene fährt, sodass man das Spiel wenigstens komplett durchspielen kann...