3DS Super Mario 3D Land

Wie bekommt man eigentlich die goldenen Fahnen? :-?

Bin jetzt in Welt 8 und finds top :goodwork:

Nur die Endgegner hätten etwas abwechslungsreicher sein können :ugly:
 
Ahh danke. Fand den Endgegner in Welt 7 ja auch ganz nett...

mal 2 von den Koopa-Kids :)

Werds wohl am WE mit Mario durchspielen... aber danach scheint ja noch was zu kommen, wie ich hier so lese ;)
 
Bin in Special-Welt 4. Und der Schwierigkeitsgrad zieht ordentlich an. Zumindest dadurch, dass man gezwungen wird, eine bestimmte Anzahl an Münzen zu sammeln. Deswegen weiß ich nicht, ob ich jemals das richtige Ende sehen werde, da ich mir so einen "Stress" generell nicht mehr so gerne antue :cry:
 
So hab nun auch Welt 8 geschafft :) Voll fettes Ende :D

Werd demnächst mal die Spezial-Welten anfangen, guter Umfang das Game :goodwork:
 
Bin in Special-Welt 4. Und der Schwierigkeitsgrad zieht ordentlich an. Zumindest dadurch, dass man gezwungen wird, eine bestimmte Anzahl an Münzen zu sammeln. Deswegen weiß ich nicht, ob ich jemals das richtige Ende sehen werde, da ich mir so einen "Stress" generell nicht mehr so gerne antue :cry:



Sammel die Sternenmünzen bequem in den normalen Welten ;-)
 
Wer schon S-4 schwer findet, wird sich in Welt S7 aufwärts gar nicht mehr zurechtfinden.
@kruemel für 100% braucht man aber alle Münzen aus den Leveln und die goldenen fahnen mit beiden Charas;-)
 
Bin in Special-Welt 4. Und der Schwierigkeitsgrad zieht ordentlich an. Zumindest dadurch, dass man gezwungen wird, eine bestimmte Anzahl an Münzen zu sammeln. Deswegen weiß ich nicht, ob ich jemals das richtige Ende sehen werde, da ich mir so einen "Stress" generell nicht mehr so gerne antue :cry:

Wenn dir das schon zuviel Stress ist wirst du das echte, echte Ende eh nie sehen denn dafür muss man das Spiel zweimal durchspielen :ugly:
 
So, hab das spiel jetzt komplett durch, mit allen goldenen fähnchen, mario + luigi, auch die 8 special welten + letztes geheime level ebenfall mit mario und luigi und goldfähnchen. Habe ein special ending erwartet - und was kam? nichts. habe auch im hauptmenü 5 sterne... ist das nun normal? wenigstens ein neues bild hätte nin einbauen können -.-
 
So, hab das spiel jetzt komplett durch, mit allen goldenen fähnchen, mario + luigi, auch die 8 special welten + letztes geheime level ebenfall mit mario und luigi und goldfähnchen. Habe ein special ending erwartet - und was kam? nichts. habe auch im hauptmenü 5 sterne... ist das nun normal? wenigstens ein neues bild hätte nin einbauen können -.-
Hey, immerhin gibt es das speziellste "Thank you", an das ich mich in irgendeinem Videospiel erinnern kann^^
Ich denke, man kann das alles als "Special Ending" sehen, mir ging's zumindest so ;-) Und gelohnt hat es sich auch :-)
 
So, hab das spiel jetzt komplett durch, mit allen goldenen fähnchen, mario + luigi, auch die 8 special welten + letztes geheime level ebenfall mit mario und luigi und goldfähnchen. Habe ein special ending erwartet - und was kam? nichts. habe auch im hauptmenü 5 sterne... ist das nun normal? wenigstens ein neues bild hätte nin einbauen können -.-

Schimmern deine Sterne? Wenn nicht, kannst du alles von vorne machen. :nix:
 
meinst du die sterne im hauptmenü? die schimmern nicht. btw hab ich 302 Sternmünzen - das müsste doch die maximal anzahl sein oder?
und warum kann ich alles neu machen?
Ach, die Sterne schimmern, wenn du keine 5 mal in einem Level gestorben bist, bevor du zu den Specialwelten gekommen... find ich jetzt nicht soooo schlimm, wenn es nicht schimmert ;-)
302 Sterne sind nicht das Maximum, da es kein Maximum gibt - soweit ich weiß. Ich hab 300 und habe auch alle Sternmünzen, einfach weil 300 'ne schöne runde Zahl ist. Da sich die Rätselboxen ja erneuern, erneuern sich(zumindest teilweise oder Steetpass?) auch die Sternmünzen^^
 
Ach, die Sterne schimmern, wenn du keine 5 mal in einem Level gestorben bist, bevor du zu den Specialwelten gekommen... find ich jetzt nicht soooo schlimm, wenn es nicht schimmert ;-)
302 Sterne sind nicht das Maximum, da es kein Maximum gibt - soweit ich weiß. Ich hab 300 und habe auch alle Sternmünzen, einfach weil 300 'ne schöne runde Zahl ist. Da sich die Rätselboxen ja erneuern, erneuern sich(zumindest teilweise oder Steetpass?) auch die Sternmünzen^^

ah ok das mit den sternmünzen ist etwas strange. was soll das bitte bringen, dass die sich erneuern? :ugly:

weißt du ob es ein special ending gibt, dass ich aus irgendwelchen gründen verpasst habe? oder gibt es wirklich keine belohnung dafür das spiel auf 200% durchzuspielen???
 
Ach, die Sterne schimmern, wenn du keine 5 mal in einem Level gestorben bist, bevor du zu den Specialwelten gekommen... find ich jetzt nicht soooo schlimm, wenn es nicht schimmert ;-)
Man kann den Glitzerstern auch noch verlieren, nachdem man die Spezialwelten freigeschaltet hat und dann in den alten so oft stirbt, dass eine Hilfebox auftaucht. Hab ich getestet.
 
Man kann den Glitzerstern auch noch verlieren, nachdem man die Spezialwelten freigeschaltet hat und dann in den alten so oft stirbt, dass eine Hilfebox auftaucht. Hab ich getestet.
Das is ja scheiße oO Nene, da verzicht dann freiwillig drauf^^

@Raynor: Wie gesagt, ich halte das Bildchen und eben das Level für das "Special Ending"... gerade der letzte Abschnitt hat schon ein bisschen was von Credits^^ Ansonsten kann ich mich auch an nix erinnern.
 
Bin in Welt 7 und hier ist für mich Schluss.
Die Welt ist das beste Beispiel dafür, was passiert, wenn man einfach zu viel möchte. Frust, Frust und nochmal Frust.
Dazu nimmt das unspaßigste Mario-Element hier die Überhand ...Metall-Mario bzw Verfolger-Mario ist mit das ätzendste, was mir je untergekommen ist.
Bisher war das Spiel machbar aber hier merkt man dann doch sehr, dass viele Situationen nur der Unfariness wegen programmiert worden sind.
Hab nix gegen schwere Spiele, aber ich dachte, dass Nintendo hier die Galaxy-Schiene fährt, sodass man das Spiel wenigstens komplett durchspielen kann...
 
Bin in Welt 7 und hier ist für mich Schluss.
Die Welt ist das beste Beispiel dafür, was passiert, wenn man einfach zu viel möchte. Frust, Frust und nochmal Frust.
Dazu nimmt das unspaßigste Mario-Element hier die Überhand ...Metall-Mario bzw Verfolger-Mario ist mit das ätzendste, was mir je untergekommen ist.
Bisher war das Spiel machbar aber hier merkt man dann doch sehr, dass viele Situationen nur der Unfariness wegen programmiert worden sind.
Hab nix gegen schwere Spiele, aber ich dachte, dass Nintendo hier die Galaxy-Schiene fährt, sodass man das Spiel wenigstens komplett durchspielen kann...
Verstehe ich nicht der Schwierigkeitsgrad bis Welt 8 ist typisch Galaxy-Niveau!
Ab den S-Welten wird es erst knackig und unfair fand ich das Spiel gar nicht, wenn man sich dazu noch den Waschbäranzug holt waren die Levels alle sehr einfach, ist nur mein persönliches Empfinden :)
 
Zurück
Top Bottom