Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs heut ma im mediamarkt gespielt.
Dasgame taugt einfach nix.
Das 3d is zu anstrengend,
das spielgeschehen schleichend langsam (hab noch nie ein so langsames zeitlipenmario gespielt)
und das ganze ding wirkt wie von nem hilfspraktikanten zusammengeschustert.
Hab aber nur 10 minuten gespielt...muss man fairerweise sagen.
Reicht wohl nicht aus um sich nen richtigen eindruck zu bilden.....aber bei mario games bin ich normalerweise nach 1 minute schon voll drin.
Macht ja nix, der wiiu teil wird sicherlich besser, schneller und anspruchsvoller.
Ich finde 3D Land ist ne Klasse für sich .....
Ich zocke es nach wie vor.
Die Spezialwelten bekommst du, wenn du dich durch die ersten 8 Welten gespielt hast. Du kommst zu ihnen durch die Röhre am Anfang der Levelauswahl.Hab ne Frage: Ich habe nun Welt 1 bis 8 mit allen Sternenmünzen durch, habe ich damit nun alles erspielt? Ich dachte wenn man alle Sternenmünzen holt gibt es nochmal etwas wie bei New Super Mario Bros.
Ich habe was von Spezialwelten und Luigi spielbar gelesen, aber wie bekommen ich das?
Hab ne Frage: Ich habe nun Welt 1 bis 8 mit allen Sternenmünzen durch, habe ich damit nun alles erspielt? Ich dachte wenn man alle Sternenmünzen holt gibt es nochmal etwas wie bei New Super Mario Bros.
Ich habe was von Spezialwelten und Luigi spielbar gelesen, aber wie bekommen ich das?
"Ähnlich verrückt ist auch die Vorstellung eines Skateboard-Mario, welcher auf Schildkrötenpanzer reitet"ein paar verrückte und interessante spielideen, die es nicht ins fertige spiel geschafft haben:
http://jpgames.de/2012/03/so-hatte-mario-3d-land-auch-aussehen-konnen/
Tut mir leid, aber ich versteh dich nicht o_owo kann ich sehen welches level ich it wehn gespielt habe bis am ende an der flagge?
Ich glaub, er meinte, wo man die Flaggen ansehen kann, bei geschafften Level :-?Tut mir leid, aber ich versteh dich nicht o_o