3DS Super Mario 3D Land

Wieso geht ihr auf schaoli überhaupt ein?

EDIT: Komme jetzt sogar bis zu den Feuerringen. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs heut ma im mediamarkt gespielt.
Dasgame taugt einfach nix.

Das 3d is zu anstrengend,

inwiefern? sind deine augen danach angestrengt oder kopfweh oder wie?


das spielgeschehen schleichend langsam (hab noch nie ein so langsames zeitlipenmario gespielt)

eigentlich aufm gleichen niveau wie mario galaxy
also ne ecke langsamer als mario 64


und das ganze ding wirkt wie von nem hilfspraktikanten zusammengeschustert.

bullshit, der ideenreichtum ist auch hier wieder umwerfend und peinlich für 99% alle anderen sog. top games
von der ultragenauen steuerung, der sauberen optik, dem tollen soundtrack und dem generellen leveldesign mal ganz abgesehen

Hab aber nur 10 minuten gespielt...muss man fairerweise sagen.
Reicht wohl nicht aus um sich nen richtigen eindruck zu bilden.....aber bei mario games bin ich normalerweise nach 1 minute schon voll drin.
Macht ja nix, der wiiu teil wird sicherlich besser, schneller und anspruchsvoller.

aha, jetzt kommen wir der sache näher
du kennst das spiel nicht
also ein reiner bash kommentar
alles klar
 
Jetzt wo du es sagst:

Dieser Schaoli ist mir auch schon in einigen Threads und News durch sein Unwissen und seiner Ignoranz aufgefallen. :smile4:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde 3D Land ist ne Klasse für sich .....
Ich zocke es nach wie vor.

Ich spiel es momentan auch nochmal komplett mit Luigi durch für die letzte Welt und bin nach wie vor begeistert. Nach den Galaxy-Teilen ist es mein liebstes Mario - Spiel. Das Leveldesign ist einfach nahezu perfekt. Und manche Level sind richtig schon fordernd. Ausufernde Kritik an dem Spiel ist für mich nicht nachvollziehbar..
 
Hab ne Frage: Ich habe nun Welt 1 bis 8 mit allen Sternenmünzen durch, habe ich damit nun alles erspielt? Ich dachte wenn man alle Sternenmünzen holt gibt es nochmal etwas wie bei New Super Mario Bros.
Ich habe was von Spezialwelten und Luigi spielbar gelesen, aber wie bekommen ich das?
 
Hab ne Frage: Ich habe nun Welt 1 bis 8 mit allen Sternenmünzen durch, habe ich damit nun alles erspielt? Ich dachte wenn man alle Sternenmünzen holt gibt es nochmal etwas wie bei New Super Mario Bros.
Ich habe was von Spezialwelten und Luigi spielbar gelesen, aber wie bekommen ich das?
Die Spezialwelten bekommst du, wenn du dich durch die ersten 8 Welten gespielt hast. Du kommst zu ihnen durch die Röhre am Anfang der Levelauswahl.
Das mit Luigi kommt dann von alleine. Und falls du wirklich alles sehen willst: Immer schön alle Münzen sammeln, überall die goldene Flagge haben (an die Spitze der Stange springen) und jedes Level mit Mario & Luigi durchspielen^^
 
Hab ne Frage: Ich habe nun Welt 1 bis 8 mit allen Sternenmünzen durch, habe ich damit nun alles erspielt? Ich dachte wenn man alle Sternenmünzen holt gibt es nochmal etwas wie bei New Super Mario Bros.
Ich habe was von Spezialwelten und Luigi spielbar gelesen, aber wie bekommen ich das?

Wenn ich mich recht erinnere, dann müsstest du, nachdem du die 8 Welten durchgespielt hast, am Anfang einer jeden Welt ein Rohr vorfinden. schlüpfst du durch dieses hast du Zugriff auf 8 weitere Welten, die schwierigere Versionen der bereits bekannten Level enthalten. Und auf Luigi stößt du im Laufe des Spiels automatisch. Glaube man musste ihn wieder mal retten.

PS: An den User ganz oben, der mit dem Schwierigkeitsgrad nicht klar kommt:
Super Mario Galaxy 1 und 2 waren so pisseinfach das sie doch schon gar keinen Spaß mehr gemacht haben, was nicht heißen soll, dass die Spiele nicht kreativ designt waren etc. Aber wenn du wirklich der Meinung bist, der Schwierigkeitsgrad der Galaxy-Teile wäre optimal gewesen, dann nehme ich dir irgendwie nicht ab, dass du vor der Wii-Generation schon wirklich gezockt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein paar verrückte und interessante spielideen, die es nicht ins fertige spiel geschafft haben:

http://jpgames.de/2012/03/so-hatte-mario-3d-land-auch-aussehen-konnen/
"Ähnlich verrückt ist auch die Vorstellung eines Skateboard-Mario, welcher auf Schildkrötenpanzer reitet"

Gab es schon vor 16 Jahren in Super Mario 64...
Allerdings nicht in einer Halfpipe, so wie es im Ursprungsartikel steht. Hätten die Anfänger von jpgames vielleicht übernehmen sollen.
 
das mit dem Zuklappen find ich ne lustige Idee.. gabs da nicht mal ein Spiel wo man das machen musste??

ich finds lustig wenn man bestimmte Eigenschaften von Controller/HH nutzt, damit das Spiel lustiger/interessanter/erfrischender wird :)

Darum find ich zum Bsp. schade das man bei der Wiimote die Lautsprecher dort so wenig genutzthat bsp. fuer Schleichwege oder so.. das man hinhoeren muss wo sich was befindet oder so ^^
 
musst ja alle level mit mario und luigi durch spielen... hab nur immer hin und her gewechselt und weiß jetzt nicht welches level ich mit wehm gespielt hab
 
Zurück
Top Bottom