3DS Super Mario 3D Land

Ich hab dieses Symbol bei mir auch nicht und fragte mich schon die ganze Zeit, was ihr denn meint. Vielleicht muss man dazu die Spezialwelt durchgespielt haben?
 
das mit dem Zuklappen find ich ne lustige Idee.. gabs da nicht mal ein Spiel wo man das machen musste??

ich finds lustig wenn man bestimmte Eigenschaften von Controller/HH nutzt, damit das Spiel lustiger/interessanter/erfrischender wird :)

Darum find ich zum Bsp. schade das man bei der Wiimote die Lautsprecher dort so wenig genutzthat bsp. fuer Schleichwege oder so.. das man hinhoeren muss wo sich was befindet oder so ^^
Lost in Blue, ja. Brauchte man, um zu kochen.
 
Da musste man irgendwie vor der Tür einen Abdruck oder so hinterlassen.
 
Achso, du meinst Phantom Hourglass. Ja das stimmt. Ich dachte an Ocarina of Time 3D.
 
Ich hab dieses Symbol bei mir auch nicht und fragte mich schon die ganze Zeit, was ihr denn meint. Vielleicht muss man dazu die Spezialwelt durchgespielt haben?

This. Habe mich auch immer gewundert, wo man genau sieht mit welchem man Charakter gespielt hat, aber man muss in der Tat zuerst die Spezialwelt 8 dafür abschließen.
 
Ich finde das Game ist das bisher beste, was den 3D Effekt angeht. Toll ist auch, das man wählen kann, ob man mehr Pop - Out Effekte habe möchte oder eher Tiefe (ich hoffe das diese Wahl zumindest bei Nintendo 1st Party Games zum Standard wird). Ich habe mich für die Pop - Out Effekte entschieden. Wunderschön wie Nintendo in jeden Level Elemente gewählt hat, die das 3D unterstreichen. Mein bisheriges Lieblings 3DS Game.
 
Anfangs war ich richtig enttäuscht von dem Game, weil es irgendwie überhaupt nicht fordernd war, hab Bowser erledigt und es dann lange nicht mehr angerührt. Jetzt hab ich es mal wieder rausgeholt und die restlichen Münzen geholt und ich muss sagen, seit ich in der Spezialwelt bin, fesselt mich das Spiel plötzlich richtig. Geht es euch auch so dass die Spezialwelt viel mehr Laune macht?

Hab jetzt 306 Münzen und alle goldenen Flaggen, muss nur noch die restlichen Level mit jeweils Mario oder Luigi durchlaufen. Gibt es eigentlich eine bestimmte Anzahl an Münzen oder geht das immer weiter?
 
Geht es euch auch so dass die Spezialwelt viel mehr Laune macht?
Definitiv :D Allein schon, weil es kein so Spaziergang ist^^
Hab jetzt 306 Münzen und alle goldenen Flaggen, muss nur noch die restlichen Level mit jeweils Mario oder Luigi durchlaufen. Gibt es eigentlich eine bestimmte Anzahl an Münzen oder geht das immer weiter?
Ich schätze, das geht immer weiter^^ Hab bei 300 aufgehört, weil's so 'ne schöne Zahl ist :ugly:
 
Zurück
Top Bottom