Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lost in Blue, ja. Brauchte man, um zu kochen.das mit dem Zuklappen find ich ne lustige Idee.. gabs da nicht mal ein Spiel wo man das machen musste??
ich finds lustig wenn man bestimmte Eigenschaften von Controller/HH nutzt, damit das Spiel lustiger/interessanter/erfrischender wird
Darum find ich zum Bsp. schade das man bei der Wiimote die Lautsprecher dort so wenig genutzthat bsp. fuer Schleichwege oder so.. das man hinhoeren muss wo sich was befindet oder so ^^
Und in Zelda.
Ich hab dieses Symbol bei mir auch nicht und fragte mich schon die ganze Zeit, was ihr denn meint. Vielleicht muss man dazu die Spezialwelt durchgespielt haben?
This. Habe mich auch immer gewundert, wo man genau sieht mit welchem man Charakter gespielt hat, aber man muss in der Tat zuerst die Spezialwelt 8 dafür abschließen.
Habt ihr eigentlich als Leben auch drei Kronen?
Ist in dem Spiel glaub ich keine KunstHabt ihr eigentlich als Leben auch drei Kronen?
Ja, bei den Lebens stehen drei Kronen statt einer Zahl... schätze mal, wenn du eine bestimmte Anzahl Leben erhalten hast, vermutlich 1000 oder so3 Kronen :-?
Bin ich blöd oder steh ich aufm Schlauch :o
Definitiv Allein schon, weil es kein so Spaziergang ist^^Geht es euch auch so dass die Spezialwelt viel mehr Laune macht?
Ich schätze, das geht immer weiter^^ Hab bei 300 aufgehört, weil's so 'ne schöne Zahl istHab jetzt 306 Münzen und alle goldenen Flaggen, muss nur noch die restlichen Level mit jeweils Mario oder Luigi durchlaufen. Gibt es eigentlich eine bestimmte Anzahl an Münzen oder geht das immer weiter?