3DS Super Mario 3D Land

Ist vor allem auch erstaunlich, wie gut das Spiel aussieht! Grafik ist bei Mario natürlich zweitrangig, aber stellenweise fühlt man sich echt an Galaxy erinnert von der grafischen Qualität her. Nur die Levels sind natürlich insgesamt kürzer, aber bei einem Handheld-Mario empfinde ich das sogar als Vorteil. Hab letztens beim Shopping meiner Freundin einfach den 3DS und Mario mitgenommen und hab immer mindestens einen Level geschafft, bevor es weiterging. :goodwork:
 
Habs mir gestern gekauft und ich finde es einfach verdammt cool :goodwork:
Würde es zwar gerne aufn 3DS XL durchzocken aber solange kann ich nicht warten :aargh:
 
ein Spiel, welches auf den großen HD Brüdern besser aufgehoben wäre.
Also nein. :smile5:

Da muss ich dir mal widersprechen Tha-Rik ;) Resi ist auf dem 3DS sehr gut aufgehoben und ich habs verschlungen! Vor allem die Grafik :D Daran sollte man sich eigentlich bei den "großen" Resis orientieren anstatt uns Gears of War für Arme abzuliefern.
 
Hat mir auch sehr gefallen :aehja:
Sind die Special Level eigentlich nur schwierigere Versionen von den normalen Leveln?

Nein, nicht nur. Aber doch zu nem Großteil, wenn ich mich recht erinnere.

Ja, für mich ist es wirklich das beste 3DS - Spiel bisher, auch wenn Kid Icarus, Resident Evil, Zelda, Mario Kart 7 und Freakyforms sich direkt dahinter um den zweiten Platz kloppen. :-D
 
Toll ey, alle Level nochmal zocken aber nur bisschen schwieriger weil mich dieses komische Ding verfolgt :uglygw:
Aber hey, es macht verdammt viel Spaß :aehja:

Hatte nach dem 4. Kapitel mit Kid Icarus aufgehört wegen...........KRAMPF!!! :ugly:
Werde es aber mit OoT aufn 3DS XL weiterzocken :brit:

Star Fox wäre bestimmt auch noch krass :aehja:
 
Ich spiele es auch gerade wieder weiter, nachdem ich zwischendurch erstmal Mariokart spielen musste. Dieser kack Schattenmario ist so ein Müll. Eigentlich ist der ja überhaupt keine Bedrohung, weil der nur genau die Bewegungen ausführt die man selber gemacht hat. Aber irgendwie muss man dann doch immer rennen und hat Angst.
 
Zurück
Top Bottom