Provence
L99: LIMIT BREAKER
Mach nicht soviel Spoiler. Einer hätte gereichtKann man nachsehen in welchem Level man schon die
Goldfahnengeholthat?:v:
Auf dem Topscreen rechts oben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach nicht soviel Spoiler. Einer hätte gereichtKann man nachsehen in welchem Level man schon die
Goldfahnengeholthat?:v:
Mach nicht soviel Spoiler. Einer hätte gereicht
Auf dem Topscreen rechts oben.
Ob glitzernd oder nicht hängt davon ab, ob man in den ersten 8 Welten pro Level höchstens 5 (?) Mal gestorben ist (also nur so oft, dass die Hilfsbox nie aufgetaucht ist).
Je einen Stern gibt es für die folgenden Sachen:
- die ersten 8 Welten durchgespielt
- die 8 Spezialwelten durchgespielt
- alle Sternmünzen gefunden
- in jedem Level die Goldfahne geholt
- jedes Level sowohl mit Mario als auch Luigi durchgespielt (wenn man die Spezialwelten durch hat kann man sehen, mit wem man ein Level bereit erledigt hat)
Wie ist eigentlich die Grafik von dem Spiel? Texturen? Aliasing? Effekte?
Alles bestens
Also viel Aliasing :v:
Hab mir mal das Spiel bestellt. Hoffentlich ist's gut!
Ist für mich das bisher beste 3DS Game mit dem mit Abstand besten 3D Effekt. Bei dem Game hat Nintendo echt einen super Job gemacht! Bestes Handheld Mario Game IMO.
Nein, das beste Handheld Mario Game ist auch gleichzeitig das beste Konsolen Mario Game - Super Mario World (SNES + GBA)
Beim Rest kann ich zustimmen, ist echt ein sehr gutes Spiel!
Sicherlich unterscheidet sich das je nachdem ob man geübter Gamer oder Neuling ist, aber wir befinden uns hier in einem Gamingforum, von daher geh ich bei jedem vom ersten Zustand aus."Zu einfach" für jene, die Mario schon lange spielen... "schwierig" für jene, die Mario zum ersten Mal spielen
SM3DL ist sicherlich nicht einfach. Es kommt drauf an, WIE man durch die Welten rennt - ob man ständig mit Powerups versorgt ist oder nicht^^
Es ist aber einfacher als andere Marios, ich denke darauf können wir uns einigen. Alleine wie schnell man viele Leben bekommt... beim ersten Durchgang der ersten acht Welten hatte ich schon hunderte von One Ups. Kein einziges mal richtig Game Over gegangen. Wenn man das so betrachtet, macht es Nintendo dem Spieler leicht, stimmt