3DS Super Mario 3D Land

Frustrierend schwer? Fordernd, so wie es sich für die letzten Welten eines Spiels gehört. ;)

imo aber sehr künstlich erschwert. nerviges zeitlimit, schattenmario, kotz. wenn man das jeweilige level nicht gerade auswendig kennt, gerät man so sehr schnell in eine absolut unfaire situation, was einfach mist ist. durch ein kluges leveldesign wissen nur die wenigsten maps zu fordern, da hatte galaxy weitaus mehr zu bieten. http://www.youtube.com/watch?v=jNXqsba9QXE das war fantastisch. die letzte spezialwelt in 3d land war dafür bombig, auch wenn sie scheiße aussah :ugly:

ich bin aber noch immer schwer enttäuscht, dass es in galaxy 2 keine "milky way"-galaxie gibt, in der man auf einem riesigen fluss aus milch durch das all surft. WIE KANN MAN SOWAS NICHT BRINGEN BEI DEM SETTING, NINTENDO? :aargh:
 
imo aber sehr künstlich erschwert. nerviges zeitlimit, schattenmario, kotz. wenn man das jeweilige level nicht gerade auswendig kennt, gerät man so sehr schnell in eine absolut unfaire situation, was einfach mist ist. durch ein kluges leveldesign wissen nur die wenigsten maps zu fordern, da hatte galaxy weitaus mehr zu bieten. http://www.youtube.com/watch?v=jNXqsba9QXE das war fantastisch. die letzte spezialwelt in 3d land war dafür bombig, auch wenn sie scheiße aussah :ugly:

ich bin aber noch immer schwer enttäuscht, dass es in galaxy 2 keine "milky way"-galaxie gibt, in der man auf einem riesigen fluss aus milch durch das all surft. WIE KANN MAN SOWAS NICHT BRINGEN BEI DEM SETTING, NINTENDO? :aargh:

Fuck sieht das Level geil aus :nerd:
Hatte damals Galaxy 1 ausgeliehen und nur bis zur Hälfte oder so gezockt. Irgendwas kam dann dazwischen usw habs halt nie durchgezockt.
Werde die beiden Galaxy Teile dann auf der Wii U durchzocken :aehja:
 
imo aber sehr künstlich erschwert. nerviges zeitlimit, schattenmario, kotz. wenn man das jeweilige level nicht gerade auswendig kennt, gerät man so sehr schnell in eine absolut unfaire situation, was einfach mist ist. durch ein kluges leveldesign wissen nur die wenigsten maps zu fordern, da hatte galaxy weitaus mehr zu bieten. http://www.youtube.com/watch?v=jNXqsba9QXE das war fantastisch. die letzte spezialwelt in 3d land war dafür bombig, auch wenn sie scheiße aussah :ugly:

ich bin aber noch immer schwer enttäuscht, dass es in galaxy 2 keine "milky way"-galaxie gibt, in der man auf einem riesigen fluss aus milch durch das all surft. WIE KANN MAN SOWAS NICHT BRINGEN BEI DEM SETTING, NINTENDO? :aargh:

Das ist dann Part von Super Mario Galaxy 3 :v:

Auch wenn ich nicht hoffe, dass es das für WiiU bringen... Will gerne wieder etwas Abwechslung haben. Mit 3DLand haben sie ja schon ganz gut vorgelegt, da wird sicher noch ein 3DS-Nachfolger kommen in 1-2 Jahren.
 
SMG 3 auf WiiU und die WiiU ist meins :-)

Zu SM3DL: Ja, man muss ehrlich gestehen, dass es nicht an die SMG-Teile ran kommt, ich glaub das bezweifelt auch keiner. Man muss aber immer im Hinterkopf behalten, dass es ein Handheldspiel ist.

Handheld-Teile konnten nie mit Konsolen-Teilen mithalten. Mario Land 1+2 waren nicht mal im Ansatz so gut wie SMB3 oder SMW.

Ich finde aber dennoch dass SM3DL das beste Handheld-Mario ist. (abgesehen von Umsetzungen wie SMW oder Yoshi´s Island aufm GBA)

Das letzte Königs-Level habe ich aber bis heute nicht geschafft, ab und an versuche ich es aber so recht will es nicht klappen ;)
 
So, es ist geschafft: 5 glitzernde goldene Sterne strahlen mir im Hauptmenü entgegen! :goodwork:
Gab ja sogar noch eine kleine Belohnung für den letzten Stern, hätte ich gar nicht mit gerechnet, aber die führ ich mir erst morgen genauer zu Gemüte. ;)

Schade, dass ich bis auf das letzte freigeschaltete Extra jetzt schon komplett mit dem Spiel durch bin. Hab zwar knapp 20 Stunden gebraucht (hab mir Zeit gelassen), aber die gingen echt wie im Flug vorbei.

Das Blöde ist: Jetzt habe ich natürlich auf einmal voll Bock auf NSMB2. :uglywink:
 
Also 3D Land fand ich richtig klasse und es hat mir einfach Appetit auf mehr gemacht. xD
Und reine 2D-Marios spielen sich ja auch nochmal ein ganzes Stück anders als ein Galaxy oder 3D-Land. Ich tendiere zwar leicht zu Galaxy und 3D-Land, aber NSMB Wii hat mir auch sehr viel Spaß bereitet - natürlich hab ich da auch alle 5 Glitzersterne. :)

Was 3D Land irgendwie fehlt, sind Punkte, damit man mal auf Highscore-Jagd gehen kann. Und bevor jemand mit Zeit kommt - ich habe in nahezu jedem Level deutlich bessere Zeiten, als alle meine "Streetpass"-Bekannten. xD
 
[video=youtube;uXWpswuPfXs]http://www.youtube.com/watch?v=uXWpswuPfXs&feature=BFa&list=SP0E199CDDE92F83DE[/video]

:boogie: :chill: :boogie:

Ich habs fast mit Luigi durch nur noch 3 Special Welten vor mir und dann darf ich das mega secret Level zocken :aehja:
Bei meinem zweiten Spielstand werd ich versuchen die glitzernden 5 Sterne zu holen, hätte ich das von Anfang an gewusst hätte ich viel vorsichtiger gezockt. Habe ja immer versucht meinen eigenen Weg zu finden und die waren leider nicht so erfolgreich wie ihr schon bemerkt habt :v:

@Tha-Rik
:uglygw: :v:
 
Also ich werd das Spiel auch noch einmal mindestens mit allen 5 Glitzersternen durchzocken. Macht übelst Laune, aber hätt zum Ende hin ruhig noch deutlich schwerer werden können. Das allerletzte Level war doch z.B. schon mal nich schlecht. :goodwork:
 
Also ich werd das Spiel auch noch einmal mindestens mit allen 5 Glitzersternen durchzocken. Macht übelst Laune, aber hätt zum Ende hin ruhig noch deutlich schwerer werden können. Das allerletzte Level war doch z.B. schon mal nich schlecht. :goodwork:

Werde es auch irgendwann nochmal durchspielen, um alle Steren zu bekommen. Ist wirklich ein klasse Mario - Game, für mich bester HH - Mario. ;) Aber erstmal versuchen, den Berg an neuen (alten) Spielen, der seit Monaten größer wird, abzuarbeiten. ;)Hab momentan auch wieder tierisch Lust auf Galaxy 2.. :(
 
solls nicht nen geheim Level geben wenn man alle Levels mit Goldflagge und mit Mario und Luigi gespielt hat? Hab das jetzt und seh kein neues Level! An den 3 Goldmünzen kanns auch nicht liegen hab in jedem Level alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
solls nicht nen geheim Level geben wenn man alle Levels mit Goldflagge und mit Mario und Luigi gespielt hat? Hab das jetzt und seh kein neues Level! An den 3 Goldmünzen kanns auch nicht liegen hab in jedem Level alle!

Also ich hab das geheime Level gestern freigeschaltet :hmm:
Schau mal lieber nach ob du alle Level mit Mario und Luigi durch hast.
 
solls nicht nen geheim Level geben wenn man alle Levels mit Goldflagge und mit Mario und Luigi gespielt hat? Hab das jetzt und seh kein neues Level! An den 3 Goldmünzen kanns auch nicht liegen hab in jedem Level alle!

Was?
Dann habe ich ja doch noch nicht alles gesehen! :o

Oha! Da wird der zweite Durchgang wohl früher kommen als geplant!
 
Also wenn du alle 5 Sterne hast, dann solltest du mal in die achte Welt der Spezial-Welten schauen.
Da glitzert dir dann auch was goldenes entgegen. :)
 
DSC01838.JPG
DSC01837.JPG

Weil die Sterne nicht glitzern kann ich nicht so stolz drauf sein :hmm:
Das geheime Level war einfach verdammt frustig, habs natürlich ohne Tanooki Suit gemacht :brit:
Gut 100 Versuche hab ich gebraucht :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom