Yggdrasill
L13: Maniac
Sicherlich unterscheidet sich das je nachdem ob man geübter Gamer oder Neuling ist, aber wir befinden uns hier in einem Gamingforum, von daher geh ich bei jedem vom ersten Zustand aus.
Wo du schon Power-Ups und Extraleben erwähnst. Mir sind die ganzen Power-Ups zu hilfreich platziert. Ich hätte gerne mehr Sternmünzen in Levels, die bestimmte Power-Ups benötigen, die jedoch nicht im selben Level zu haben sind. Besonders bei den Special-Welten habe ich den Eindruck als würde man immer die benötigten Power-Ups am richtigen Ort angeboten bekommen. Die Sache mit den Extraleben ist eh ein Witz, wenn man bedenkt, wie viele man allein schon bei den Koopalingen farmen kann.
Du musst noch nicht mal zu den Koopalingen, es reicht ja, wenn du den Infinite Life Trick anwendest :v:
http://www.youtube.com/watch?v=2SKurTWJxuE
Aber das mit den Powerups ist wahr. Einige davon sind zu offensichtlich platziert. Ich hätte es am liebsten so wie in SMW gehabt - manchmal muss man den Yoshi in andere Level mitnehmen, um an einen geheimen Ausgang zu kommen. Oder Tricks mit der Feder ausführen. Sowas mutet Nin den heutigen Spielern wohl nicht mehr zu^^