3DS Super Mario 3D Land

Habs grad für 33€ bei Amazon bestellt, für einen Mario Titel ist das ein guter Preis. Ich hoffe es wird den Erwartungen gerecht, aber das war eigentlich bei Mario fast immer der Fall :D
 
Gab es zum Release bei anderen Händlern aber auch schon für den Preis.

Ich hab jetzt inzwischen drei glitzernde Sterne 8-)
 
Hab das Spiel jetzt schon ein zweites Mal komplett mit Luigi durch. Macht einfach Spass ohnw Ende. Dank 3D Land kann ich vorerst auch getrost auf NSMB 2 verzichten.
 
Gab es zum Release bei anderen Händlern aber auch schon für den Preis.

Ich hab jetzt inzwischen drei glitzernde Sterne 8-)

Drei glitzernde Sterne heißt doch, in einem Level nie oft sterben oder so, oder?

Ich ziehe meinen Hut vor dir! ^^

Auf dem 3DS XL mach ich noch einen ganzen zweiten Durchgang und versuch das dann auch. :D
 
Drei glitzernde Sterne heißt doch, in einem Level nie oft sterben oder so, oder?
Man kann fünf Sterne haben, wenn man das Spiel zu 100% durchspielt. Außerdem glitzern sie, wenn man - und ich bin mir nicht zu 100% sicher, was die Konditionen angeht - die ersten 8 Welten durchspielt (oder Luigi rettet?), ohne 5 mal in einem Level gestorben zu sein und eins von den Hilfdingern erscheint.
Dann ist es - afaik - egal, wie oft man stirbt^^
 
Man kann fünf Sterne haben, wenn man das Spiel zu 100% durchspielt. Außerdem glitzern sie, wenn man - und ich bin mir nicht zu 100% sicher, was die Konditionen angeht - die ersten 8 Welten durchspielt (oder Luigi rettet?), ohne 5 mal in einem Level gestorben zu sein und eins von den Hilfdingern erscheint.
Dann ist es - afaik - egal, wie oft man stirbt^^

Okey, ich muss mal schauen, wie viele ich hatte. So weit ich weiß, waren es fünf, aber eben nicht glitzernd.

Und die will ich dann beim perfekten zweiten Durchgang auf meinem XL!! :scan:
 
Okey, ich muss mal schauen, wie viele ich hatte. So weit ich weiß, waren es fünf, aber eben nicht glitzernd.

Und die will ich dann beim perfekten zweiten Durchgang auf meinem XL!! :scan:
Meine waren auch nicht glitzernd -_- Wegen diesem einen verdammten Level, in dem ich irgendwas doofes gemacht habe xD Ich glaub ich wollte sogar versuchen, diese Hilfsdinger zu bekommen xD Hätte ich's mal lieber nicht getan :D
 
Meine waren auch nicht glitzernd -_- Wegen diesem einen verdammten Level, in dem ich irgendwas doofes gemacht habe xD Ich glaub ich wollte sogar versuchen, diese Hilfsdinger zu bekommen xD Hätte ich's mal lieber nicht getan :D

Naja, du hättest einfach nicht speichern und das Spiel resetten können. :nix:

@Topic

Bin wohl hier der einzige mit 5 Glitzer-Sternen. :lol2:
 
Ich hab auch nochmal neu angefangen, als ich davon erfahren habe :ill:
Sieht man die dann eigentlich bei Streetpass auch glitzern? Ich hab heute einen getroffen, der 5 Sterne hatte, aber die haben nicht geglitzert.
 
Was muss man ganz genau für die 5 glitzernen Sterne machen?
Ob glitzernd oder nicht hängt davon ab, ob man in den ersten 8 Welten pro Level höchstens 5 (?) Mal gestorben ist (also nur so oft, dass die Hilfsbox nie aufgetaucht ist).
Je einen Stern gibt es für die folgenden Sachen:
- die ersten 8 Welten durchgespielt
- die 8 Spezialwelten durchgespielt
- alle Sternmünzen gefunden
- in jedem Level die Goldfahne geholt
- jedes Level sowohl mit Mario als auch Luigi durchgespielt (wenn man die Spezialwelten durch hat kann man sehen, mit wem man ein Level bereit erledigt hat)
 
Zurück
Top Bottom