3DS Super Mario 3D Land

solls nicht nen geheim Level geben wenn man alle Levels mit Goldflagge und mit Mario und Luigi gespielt hat? Hab das jetzt und seh kein neues Level! An den 3 Goldmünzen kanns auch nicht liegen hab in jedem Level alle!
Du musst danach nochmal die Burg in Welt 8 oder S-8 durchspielen, ist mit einem Ausrufezeichen markiert.

Und ich will immer noch wissen, was die Belohnung für das Abschließen des allerletzten Levels ist. Ich habe 5 Sterne, ohne den letzten Level bisher geschafft zu haben.
 
DSC01838.JPG
DSC01837.JPG

Weil die Sterne nicht glitzern kann ich nicht so stolz drauf sein :hmm:
Das geheime Level war einfach verdammt frustig, habs natürlich ohne Tanooki Suit gemacht :brit:
Gut 100 Versuche hab ich gebraucht :uglylol:

Witzig, ich hab genau 20 Minuten weniger gebraucht als du. :D

Aber meine Durchschnittsdauer ist höher. :scan:
 
Hab auch ca. 20 Stunden für die 100 % gebraucht.

Hab das letzte Geheimlevel mit Luigi und Mario und goldener Flagge abgeschlossen. Hat auch ein bissel gedauert, aber war dann doch deutlich einfacher als das letzte Level von SMG2 (hab ich bis heute nicht geschafft).

Ach ja, und die Belohnung ist:

Nichts. :v: Also ohne Scheiß, ich wüsste nicht, was ich großartiges dafür bekommen habe, oder hab ich irgendwas verpasst?
 
Alle Level mit Mario und Luigi durchspielen, alle Sternenmünzen einsammeln, alle Level mit einer goldenen Flagge beenden und das ist ganz wichtig die Hilfsbox darf nicht einmal erscheinen!!!
Die Box erscheint wenn du in einem Level 5mal (hintereinander?) verlierst.

Wie kann man feststellen, ob die Box schonmal erschienen ist?? Also ich glaub ich bin maxcimal einmal 3-4 Mal in einem Level gestorben und hab so eine fliegende durchsichtige Box gesehen...

Von Vorne anfangen? Bin erst Welt 3...
 
Wie kann man feststellen, ob die Box schonmal erschienen ist?? Also ich glaub ich bin maxcimal einmal 3-4 Mal in einem Level gestorben und hab so eine fliegende durchsichtige Box gesehen...

Von Vorne anfangen? Bin erst Welt 3...

Die Box erscheint genau am Anfang des Levels und sollte so wie in dem Video aussehen.

[video=youtube;Pf66wiJp170]http://www.youtube.com/watch?v=Pf66wiJp170[/video]
 
Muss man eigentlich um in die Speziallevel zu kommen alle Sternenmünzen finden? Ich bin derzeit in Welt 5 und mir fehlt in einigen wenigen Leveln eine Münze.
 
Wie soll man dieses scheiß Geheimlevel eigentlich schaffen? Wenn man auf dem Toad springen muss kommt man gar nicht hochgenug und fällt runter! Selbst wenn man öfters auf ihm rumspringt! Ich HASSE dieses Level! :awesome:

Halt einfach Y immer gedrückt und versuch die Stelle halt wo du von Block zu Block springen musst in einem zug zu schaffen wenn man die Geschwindigkeit verliert wirds halt sozusagen unmöglich die Stelle zu schaffen.

Muss man eigentlich um in die Speziallevel zu kommen alle Sternenmünzen finden? Ich bin derzeit in Welt 5 und mir fehlt in einigen wenigen Leveln eine Münze.

Einfach das Spiel durchspielen.
 
Halt einfach Y immer gedrückt und versuch die Stelle halt wo du von Block zu Block springen musst in einem zug zu schaffen wenn man die Geschwindigkeit verliert wirds halt sozusagen unmöglich die Stelle zu schaffen.

Das stimmt nicht so ganz. ;) Mit Luigi schafft man den Sprung auch locker aus dem Stand - er springt ja generell höher als Mario.
 
Alles klar, danke, so eine hab ich nicht gesehen, dann kann ich ja weiterspielen :-)

Eine Frage noch, ab wann glitzern die Sterne?? Erst wenn man alle 5 hat??

Die glitzern, sobald man Bowser in Welt 8 besiegt hat. Also schon mit einem Stern. Wenn du schon mehr hast und die nicht glitzern, dann ist bei dir irgendwann mal der Hilfsblock aufgetaucht und du hast keine Möglichkeit mehr, mit diesem Spielstand noch die glitzernden Sterne zu bekommen.

Man kann die Glitzerfunktion übrigens auch wieder verlieren, wenn danach irgendwo in den ersten 8 Welten mal der Hilfsblock auftaucht.
 
Man kann ganz gut verhindern das der Hilfblock erscheint. Wenn ihr stirbt könnt ihr einfach Start drücken und Spiel beenden drücken dann kömmt ihr wieder zum Titelbildschirm. Weil nach jedem Level gespeichert wird kann man auch nichts verlieren. Also wenn man schon 4 mal gestorben ist sollte man das machen!^^

Oder einfach mehr Skillz haben!^^ :alt:
 
@SuperTentacle

Also wofür erspielt man sich, das Glitzerzeug, wenn man dafür cheatet? :o
Sieht ja nur der eigene 3DS-Besitzer :rofl: also man belügt sich selber, hehehe
 
Also sobald man 3 Mal stirbt kommt noch eine andere fliegende Item-Hilfs-Box....
Nintendo traut mir mal wieder garnichts zu :fp: :ugly:

Aber gut, jedenfalls ist das Spiel richtig klasse! Und der vollepulle aufgedrehte 3D-Effekt echt super ....
 
Die glitzern, sobald man Bowser in Welt 8 besiegt hat. Also schon mit einem Stern. Wenn du schon mehr hast und die nicht glitzern, dann ist bei dir irgendwann mal der Hilfsblock aufgetaucht und du hast keine Möglichkeit mehr, mit diesem Spielstand noch die glitzernden Sterne zu bekommen.

Man kann die Glitzerfunktion übrigens auch wieder verlieren, wenn danach irgendwo in den ersten 8 Welten mal der Hilfsblock auftaucht.
Gut zu wissen, danke! Dürfte eigentlich ganz gut machbar sein, wenn man rechtzeitig das Spiel verlässt! Die Levels sind ja kein Problem! Aber da gab es schonmal eine Sternenmünze die mich ein paar Leben gekostet hat, und das schon in Welt 2 :ugly: ....
 
@SuperTentacle

Also wofür erspielt man sich, das Glitzerzeug, wenn man dafür cheatet? :o
Sieht ja nur der eigene 3DS-Besitzer :rofl: also man belügt sich selber, hehehe

Ich hab das nie gemacht mir reichen meine 5 nicht glitzernden Sterne!^^ Wer das ganze Spiel nochmal durchspielen will nur um seinen Drang nach glitzernden Sternen zu befriedigen ist schon irgendwie ne Achievement Hure!^^ :awesome:
 
Zurück
Top Bottom