3DS Super Mario 3D Land

dr sommer, mir sind glitzernde sterne völlig schnuppe. was stimmt nicht mit mir? :(






:v:
 
Wie spielt ihr 3D Land??
Mit vollem 3D-Effekt?? Und mit Steuerkreuz oben/unten-3D???

Bin immernoch begeistert, wie intensiv der 3D-Effekt rüberkommt :o ...
 
Bei OOT krieg ich, gnaz egal, wie intensiv der Effekt eingestellt ist, spätestens nach 30 Minuten Kopfschmerzen. Das hatte ich bisher bei keinem anderen 3DS Game.
 
hab seit langem wieder 3d land weitergzockt, bin grade dabei die letzte spezialwelt und die ganzen fehlenden sternmünzen zu holen. wenn ich 3d aus hab spring ich öfters ins leere. gehts nur mir so`?
 
ist es so schlimm wie im eshop trailer?
majora's mask 3d wird hoffentlich erträglicher.
 
Bei OOT krieg ich, gnaz egal, wie intensiv der Effekt eingestellt ist, spätestens nach 30 Minuten Kopfschmerzen. Das hatte ich bisher bei keinem anderen 3DS Game.

Kopschmerzen bekomme ich zwar nicht, aber ich sehe nach intensivem Zocken von OoT irgendwie kurzzeitig alles verschwommen/doppelt, wenn ich hochgucke. :ugly: Ist bei mir auch nur bei dem Spiel so. Zocke trotzdem immer mit maximalen 3D-Effekt, dafür mag ich den Effekt einfach zu sehr. xD

Mario 3D Land hat auch mit den besten 3D-Effekt. Was das Spiel nochmal ganz besonders macht, ist das der Effekt aktiv ins Gameplay und Leveldesign eingebunden wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab am Anfang der 3DS Ära noch solche Beschwerden gehabt aber mittlerweile kann ich jedes Spiel auf 100% ohne Probleme spielen. Außer Resi da kann man ja im Menü nochmal auf extra hochstellen dann tut es schon nach ner zeit weh. ist halt anstrengender aber sonst nicht.
 
SM3DL ist eigentlich das einzige Spiel bis jetzt, bei dem ich den 3D Effekt einschalte. Bei den anderen Spielen wird es entweder kantiger, anstrengender oder ist einfach nur unnötig (imo).
 
Man muss sich halt an den Effekt gewöhnen wenn man ihn immer aus hat dann kann man sich ja auch nicht wirklich dran gwöhnen. Ich glaub das ist das größte Problem die Leute benutzen den Regler nicht richtig nutzen von Anfang an 100% und sagen dann nach 5 Minuten aus tut weh ist scheiße ab jetzt 2D. Gerade im Laden wenn sie den 3DS ausprobieren dürfte das ein Problem sein.
 
Lol, hab grad 5-2 gemacht! Gabs doch tatsächlich nen Zelda-Rätsel mit Sound hinterher xD ...
Auch der Pop-Out-Effekt bei dem Level hat mir gefallen....
 
Wenn man erst einmal Luigi freigeschaltet hat, möchte man echt nicht mehr mit Mario zocken.

War ja bei den Galaxy Games nicht anders. :smile4:
 
Ist echt so. Mario spielt sich gegen Luigi wie ein nasser Sandsack. :v:

Nur was ich komisch finde, ist, dass Luigi bei SM3DL nicht rutscht, wie es bei den vorigen Marios der Fall war. :nerd:
 
Zurück
Top Bottom