3DS Super Mario 3D Land

Noch mal alle Level mit Luigi durchspielen nervt extrem. Aber schön, dass es ab S7 vom Schwierigkeitsgrad her noch angezogen hat. NSMB2 war da ja eher eine Enttäuschung...
 
Heute bis Welt 6 alle Stempel, Flaggen und Sterne geholt. Habe aber noch einiges vor mir.

Mittlerweile nervt es mich massiv das Nintendo irgendwo weit in der Vergangenheit lebt und hierfür keinen Online Koop anbietet.
 
Ich schaff bis heute einfach das allerletzte Level nicht, also das was man freischaltet, wenn man alle Level mit Mario & Luigi soweit goldener Flagge beendet.

Selbst mit 2x Feder scheiter ich irgendwo, ich bleibe aber dran, immer wieder, bis ichs mal durch Zufall schaffe :lol:

Insgesamt gesehen aber ein sehr gutes Spiel :-D
 
Dann dürfte das allerletzte Level von SM3D World für dich die absolute Hölle sein - das ist nämlich nochmal deutlich schwerer. :awesome:
 
Dann dürfte das allerletzte Level von SM3D World für dich die absolute Hölle sein - das ist nämlich nochmal deutlich schwerer. :awesome:

Heute hatte ich es und bin dann am Ende daneben gesprungen... Frust pur :awesome:

Aber schon krass, fast alle Level habe ich beim ersten Durchgang ohne Probleme geschafft, und dann ist das Geheimlevel 10000000% schwerer als der Rest, oder ich stell mich nur blöd an :lol:

3D World findet dann wohl Ende Feb/Anfang März zusammen mit einer WiiU und DKC TF den Weg zu mir nach Hause :awesome:
 
Ich glaub es nicht, ich hab das letzte Level heute endlich geschafft. Mit Luigi und Mario und goldener Flagge.

Gutes Gefühl :awesome:
 
hey Leute,
hab heute das allerletzte Level mit mario, luigi und goldener flagge geschafft, aber im blauen punkt auf der weltkarte auf dem unteren schirm ist kein stern erschienen. Muss ich da noch etwas anderes machen um den zu erhalten oder gibt es da keinen? Die 5 sterne im Auswahlbildschirm habe ich ja schon.
 
So, hab nun das Spiel endlich auch begonnen und es macht viel Spaß. Überhaupt die neuen SMB3-Artworks (!!!) sind der Hammer. :awesome:
 
Wir hatten am Samstag ne Party und niemand war vertraut mit der WiiU (Xbox, Playstation gamer)....sind aber damals damit aufgewachsen. Als dann ein Kollege von mir Mario Kart und SM3DW spielen wollte.....saßen sie alle bis zum Ende im Wohnzimmer und waren fasziniert. Jeder wollte ans Pad.
Dat Nintendo magic.
Das Spiel ist grandios...
 
fällt es den Leuten wirklicih so schwer richtig zu lesen? Land und World sind unterschiedliche Titel!
 
Zurück
Top Bottom