Sabrewulf
L14: Freak
Noch mal alle Level mit Luigi durchspielen nervt extrem. Aber schön, dass es ab S7 vom Schwierigkeitsgrad her noch angezogen hat. NSMB2 war da ja eher eine Enttäuschung...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mittlerweile nervt es mich massiv das Nintendo irgendwo weit in der Vergangenheit lebt und hierfür keinen Online Koop anbietet.
Ich will euch hier ja nicht stören, aber wie es scheint wurde der Super Mario 3D World klamheimlich mit dem Super Mario 3D Land Thread ausgetauscht
Dann dürfte das allerletzte Level von SM3D World für dich die absolute Hölle sein - das ist nämlich nochmal deutlich schwerer.
Stimmt, war wohl mein Fehler. Nintendos Namensgebung mal wieder.
So, hab nun das Spiel endlich auch begonnen und es macht viel Spaß. Überhaupt die neuen SMB3-Artworks (!!!) sind der Hammer.
Wo hatte Mario 3D Land den SMB3 Artworks? Bei 3D World weiß ich, was du meinst aber bei 3D Land erinner ich mich nicht dran...
In den Zwischensequenzen zwischen den Levels, wenn Mario immer einen Brief erhält.
fällt es den Leuten wirklicih so schwer richtig zu lesen? Land und World sind unterschiedliche Titel!
Manchen Leuten fällt es schwer richtig zu lesen, japp.
:v: