3DS Super Mario 3D Land

Vielleicht hab ich das jetzt auch falsch in erinnerung aber das geile an dem timer ist, wenn man nur noch 100 sekunden hat beschleunigt sich die Musik sehr edel. Das alleine ist ein Grund am anfang erstmal 3 minuten nix zu machen und dann direkt durchzustarten :D
 
@ Greenflash
noch einer der posts nicht richtig liest und einfach drauf losbrabbelt

Dann klär mich auf. Dich stört der Timer weil du weniger Zeit zum Erkunden hast, obwohl es kaum etwas zum Erkunden geben wird - so hab ich das mitbekommen (kann natürlich sein, dass ich den ein oder anderen Beitrag übersehen hab.

Warum der Timer bei SMB3 Nerven sollte, versteh ich zwar nicht unbedingt (warum sollte man zurücklaufen? Das ergab nur in den wenigsten Fällen Sinn) aber da man in SMB3 die Level nicht wiederholen konnte, macht es da immerhin ein klein wenig Sinn, wenn man pingelig ist :P
 
Warum der Timer bei SMB3 Nerven sollte, versteh ich zwar nicht unbedingt (warum sollte man zurücklaufen? Das ergab nur in den wenigsten Fällen Sinn) aber da man in SMB3 die Level nicht wiederholen konnte, macht es da immerhin ein klein wenig Sinn, wenn man pingelig ist :P

Welt 7 und 8 waren in 1-2 Stages anstrengend, wenn du nicht einfach so weiterkommen konntest. Röhrenlabyrinth bei 7-3 afaik und halt die "eine Stelle" in der 8er Stage, wo jeder als Kind rüberfliegen musste :v:
 
Dann klär mich auf. Dich stört der Timer weil du weniger Zeit zum Erkunden hast, obwohl es kaum etwas zum Erkunden geben wird - so hab ich das mitbekommen (kann natürlich sein, dass ich den ein oder anderen Beitrag übersehen hab.

Warum der Timer bei SMB3 Nerven sollte, versteh ich zwar nicht unbedingt (warum sollte man zurücklaufen? Das ergab nur in den wenigsten Fällen Sinn) aber da man in SMB3 die Level nicht wiederholen konnte, macht es da immerhin ein klein wenig Sinn, wenn man pingelig ist :P

eine seite zurück - (fast) ganz unten

ich hab langsam den eindruck ihr spielt spiele als wäre es arbeit!?

EDIT: ist bei mir nicht nur mit timern so
noch viel schlimmer ist es, wenn ganze gebiete gesperrt werden oder man ab einem gewissen punkt nicht mehr zurück kann
z.B. bei Goemon64 oder Starfox adventures
ich kehre einfach gerne an bereits besuchte und abgeschlossene orte zurück, schau mich um etc.
das ist einfach eine eigenart wie ich spiele spiele... was ihr einem daran schon wieder missgönnt ist mir schleierhaft
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber mario 3D land ist keine Adventure Game, das sollte doch jeder sehen!!!
Erkunden usw. kann man in anderen Spielen das gehört nicht zu Mario, Mario hat Geheimgänge und Abkürzungen aber zu erkunden gibt es da nichts.

es ist ein klassisches Mario mit einer 3D Ansicht, und Retro Fans wie mich freuen sich auf solche Titel, denn die NSMB Teile haben mich nicht sehr überzeugt, aber mit Galaxy 2 sah man schon wie sich Nintendo sehr an die 2D Teile orientiert hat vor allem viele Elemente aus Mario World, 3D Land ist hingegen an Mario Bros 3 angelehnt :)
 
@Gelegenheitsposter: Wirst dich halt wohl oder übel mit Zeitmanagement befassen müssen, früher oder später musste es dazu kommen :P


@Namine: Nicht unbedingt "heulen" sondern allgemeines, weinerliches rumgemeckere ist mimimi, siehe hier:

[video=youtube;zAvf-lyAF0o]http://www.youtube.com/watch?v=zAvf-lyAF0o[/video]

denke es ist jetzt verständlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
toll das einem hier alle vorschreiben möchten was ich gut zu finden habe und wie ich meine spiele zu spielen habe
und vor allem was mir spaß machen darf und was nicht

wie auch immer schönen gruß
 
toll das einem hier alle vorschreiben möchten was ich gut zu finden habe und wie ich meine spiele zu spielen habe
und vor allem was mir spaß machen darf und was nicht

wie auch immer schönen gruß

Wir doch nicht, aber Nintendo schreibts dir vor, schaffst du das Zeitlimit nicht, erleidet Mario einen schmerzvollen Herzinfarkt aufgrund der Pilzüberdosis :(
 
@Gelegenheitsposter: Wirst dich halt wohl oder übel mit Zeitmanagement befassen müssen, früher oder später musste es dazu kommen :P


@Namine: Nicht unbedingt "heulen" sondern allgemeines, weinerliches rumgemeckere ist mimimi, siehe hier:

[video=youtube;zAvf-lyAF0o]http://www.youtube.com/watch?v=zAvf-lyAF0o[/video]

denke es ist jetzt verständlich :D

Danke *unter dem Schreibtisch wieder hervor krabbel* Oh Gott ihr seid zu geil mit euren neuen erfundenen Worten und Bezeichungen. :rofl2:

Ich freue mich aber auch auf das Spiel. Ich werde es selber antesten und dann weiß ich ja ob der Timer stört oder nicht. :) Obwohl ihr mit eurem Super Mario 64 Gerede in mir ganz andere Wünsche weckt.
 
eine seite zurück - (fast) ganz unten

ich hab langsam den eindruck ihr spielt spiele als wäre es arbeit!?
OK hast später noch was dazu geschrieben - hab ich nicht mehr gesehen ;)

Ich würde es nicht Arbeit nennen, sondern eine Herausforderung. Und ich will dir nix vorschreiben, sondern einfach nur verstehen warum es dich stört, weil es sich bei diesem Spiel um ein Spiel handelt, wo man keine weitläufigen Level erkundet oder erkunden müsste. Oder bleibst du bei Rennspielen auch stehen und guckst die die Umgebung an?
 
Zurück
Top Bottom