3DS Super Mario 3D Land

Ich finde sie passt gut. Effekte werden dezent, aber passend eingesetzt und auch der 3D-Effekt macht einen guten Eindruck. Und vor allem: Das Spiel wird besser aussehen, da auch hier der Trailer wieder nicht die original Auflösung bietet!
 
Man was die Trailer angeht hat Nintendo ja echt mal wieder versagt im Onlinebereich. Ich bin nur heilfroh das sie für die WiiU eine externe Firma angeheuert haben um das onlinekonzept zu entwickeln, Nintendo hinkt hier einfach zu weit zurück um das selbstständig aufzuholen. :hmm:
 
Man was die Trailer angeht hat Nintendo ja echt mal wieder versagt im Onlinebereich. Ich bin nur heilfroh das sie für die WiiU eine externe Firma angeheuert haben um das onlinekonzept zu entwickeln, Nintendo hinkt hier einfach zu weit zurück um das selbstständig aufzuholen. :hmm:

SO wurde das nie gesagt ;)
In letzter Zeit schien es eher so, dass sie einfach den 3rds ganz kompletten Freiraum lassen wollen und jeder sein Onlinesystem mitbringen und gestalten darf, wie er es will (d.h. mit allen Chatmöglichkeiten etc.). Dass Nintendo tatsächlich eine Firma für ein einheitliches Onlinesystem beauftragt hat, das ist bisher ein Wunschtraum, der hoffentlich in Erfüllung geht.
 
der story trailer wird bestimmt einiges her machen . :coolface:

Die Super Mario Story macht doch sehr viel her!^^

Ein Pilz abhängiger Klempner rettet ein Prinzessin die sich immer immer wieder von einer Schildkröte entführen lässt. Vermutlich wird sie gar nicht entführt sondern brennt mit der Schildkröte durch. Der Klempner holt sie sich aber immer wieder zurück!^^

Nen bisschen wie so nen Pendel!^^
 
Die Super Mario Story macht doch sehr viel her!^^

Ein Pilz abhängiger Klempner rettet ein Prinzessin die sich immer immer wieder von einer Schildkröte entführen lässt. Vermutlich wird sie gar nicht entführt sondern brennt mit der Schildkröte durch. Der Klempner holt sie sich aber immer wieder zurück!^^

Nen bisschen wie so nen Pendel!^^
Sehr tiefgründig, weil man ja auch gar nicht weiß, wer eigentlich der Bösewicht ist! :o
 
lance83 will uns entweder veräppeln (d.h. er ist entweder ein Troll), oder aber, er ist nicht oder nur sehr eingeschränkt in der Lage, stereoskopisches 3D wahrzunehmen.
 
Für mich sieht es so aus als wäre es ein weiterer Galaxy Teil. Auch wenn ich Galaxy 1 und 2 super finde, hätte ich mal wieder Lust auf ein Mario à la 64. Das sieht alles so 0815 aus. Nicht falsch verstehen es sieht Geil aus aber es wirkt so als hätte man alles schon einmal gesehen.
 
Für mich sieht es so aus als wäre es ein weiterer Galaxy Teil. Auch wenn ich Galaxy 1 und 2 super finde, hätte ich mal wieder Lust auf ein Mario à la 64. Das sieht alles so 0815 aus. Nicht falsch verstehen es sieht Geil aus aber es wirkt so als hätte man alles schon einmal gesehen.
Genau das finde ich eben genial, ist sozusagen eine Mischung aus Galaxy und Mario Bros 3 ;)
 
Ich hab da auch keinen großen Unterschied zwischen 2D und 3D gesehen. Überhaupt gefällt mir der ganze Trailer bis auf die Musik nicht. Was soll diese Flagge da am Ende des Levels in einer 3D-Welt? Total sinnlos. Und Zeitlimits machen auch nur in 2D-Landschaften Sinn, wo man nichts großartig erkunden kann.
 
Keinen Unterschied, ehrlich?
Bei diesem Game finde ich den 3D-Effekt bis jetzt am allerbesten, ich war richtig baff.
 
Ja, hab mal mitbekommen, dass 5% der Weltbevölkerung keinen 3D Effekt wahrnehmen kann. Lasst mal eure Augen checken Leute, ich meins ernst.
 
Das ist ja heftig. Wie komme ich dann auf die 5%?

Vielleicht sind 5% der CW Community 3D blind. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom