3DS Super Mario 3D Land

Finde das Super Mario Galaxy 2 es auch schon geschafft hat das Gameplay der 2D Marios in 3D zu bringen ;)
in Super Mario Galaxy 2 gab es sogar noch ganze 2d Passagen oder die Vogelperspektive!

Ich fand gerade diese Abschnitte ziemlich misslungen. Da kam überhaupt kein 2D Mariofeeling auf, spielte sich viel zu träge gerade wenn man erst wieder NSMB gewohnt war. Ich denke das wird in Mario 3d deutlich besser werden.
 
Ich fänds immernoch besser, wenn Nintendo jeweils ein reines 3D Mario wie SM64 und Sunshine rausbringt und dann eben noch ein NSMB für die klassischen Momente.
 
Wird wirklich wieder der Renn Knopf eingeführt? :D
Wenn ja,wie lautet die Quelle? ^^
 
Ich fänds immernoch besser, wenn Nintendo jeweils ein reines 3D Mario wie SM64 und Sunshine rausbringt und dann eben noch ein NSMB für die klassischen Momente.


wie vor ein paar tagen schon gesagt. SM 3DS ist im grunde ein direkter NSMB nachfolger mit ner weiteren steigerung (3D) weshalb man ohne weiteres viele sachen aus 3D-Marios verwenden konnte.
hoffe aber, dass daneben auch normale 3D Marios wie SM64 kommen werden.
 
Super Mario 3DS sieht einfach krass aus. Grafisch ist EAD Tokyo definitiv Nintendos stärkstes Team. Und da sie mit Galaxy 1 und 2 (und meiner Meinung nach auch schon bei Jungle Beat) gezeigt haben, dass sie auch Gameplaygötter sind, freu ich mich wie ein Schnitzel auf Super Mario 3DS. :D
Ich hoffe allerdings, dass danach von ihnen wieder n Konsolenmario kommt.

EDIT:
was soll der Mario Hate in den Comments beim GT Video? :-?
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
Ok, Video gerade gesehen, ist ein wenig schade, dass man 2D und 3D Platformer zusammenhauen muss, aber wenigstens etwas! :-)

Wenigstens gibt's wieder ne Jump n Run Kategorie. Die Jahre davor mussten die immer mit zu den Action Adventures gepackt werden, weil es zu wenig Spiele in dem Genre gab.
Ich freu mich, dass es mit den Jump n Runs wieder bergauf geht, ich habe sie in den Jahren, in denen quasi nur noch Mario übrig war schmerzlichst vermisst.

@MagicMaster:
Wollten halt lieber Sonic an erster Stelle! :v:

Wir sind wohl noch im ersten Bereich des Sonic Cycle? :v:
 
auch wenn mir der e3-trailer in sachen leveldesign nicht umgehauen hat , in ead tokyo i trust.
 
Was soll eigentlich der Satz mit dem 3D und wird benötigt bedeuten? Heißt das wenn man kein 3D sieht kann man das Spiel nicht (richtig) spielen?
 
Also ich finde den 3D-Effekt von allen aktuellen Trailern bisher hier am besten, aber Gameplay schaut leider nach wie vor schwach aus :sorry:
 
Der Trailer ist ja mal ein Witz. Ich hab ständig 3D und 2D gewechselt und keinen Unterschied gesehen. Gameplay sieht auch mau aus und mehr nach einem konturenlosen Best Of als nach neuen Ideen aus.

Aber ich vertraue N mal.
 
Ich finde den 3D Effekt sehr gut. In dem Level wo die Lava hochblobbt sieht geil aus. Wirkt alles sehr plastisch und lebendig. Gute Arbeit Nintendo, ich freue mich auf das fertige Game!
 
Zurück
Top Bottom