3DS Super Mario 3D Land

Frage:
Video
Hier sieht man einen Timer. Ist das nur wegen der E3 so oder soll der im finalen Spiel auch enthalten sein?
Sonst sieht es eher Galaxy-mässig aus. Schade, dass man nichts von den Moves sieht, die Mario haben wird. Die Fahnenstange wirkt ein wenig komisch plaziert in der Level, hoffe da gibts dann bessere. Macht sonst aber einen guten Eindruck! :-)
 
[video=youtube;JgqKwLzMBY8]http://www.youtube.com/watch?v=JgqKwLzMBY8&feature=player_embedded[/video]

Man das Spiel wird so klasse :-D
 
Frage:
Video
Hier sieht man einen Timer. Ist das nur wegen der E3 so oder soll der im finalen Spiel auch enthalten sein?
Sonst sieht es eher Galaxy-mässig aus. Schade, dass man nichts von den Moves sieht, die Mario haben wird. Die Fahnenstange wirkt ein wenig komisch plaziert in der Level, hoffe da gibts dann bessere. Macht sonst aber einen guten Eindruck! :-)
Das ist wie in den 2D Marios, da gibt's auch immer einen Timer, der allerdings so lange geht, dass man es sowieso kaum schafft, dass er abläuft :-P
Je kürzer man braucht, desto mehr Münzen bekommt man glaube ich am Ende eines Levels angerechnet, außerdem kann man die Zeit durch die Wecker noch verlängern ;)
 
Das ist wie in den 2D Marios, da gibt's auch immer einen Timer, der allerdings so lange geht, dass man es sowieso kaum schafft, dass er abläuft :-P
Je kürzer man braucht, desto mehr Münzen bekommt man glaube ich am Ende eines Levels angerechnet, außerdem kann man die Zeit durch die Wecker noch verlängern ;)
Der Timer ist veraltet und sollte schon längst ausgestorben sein, ähnlich dem Lebenssystem. Wenn einen Timer, dann als Herausforderung und sollte auch knapp bemessen sein, Galaxy 2 macht das ja ganz gut.
 
Also das 1st Party Lineup des 3DS ist das beste was ich auf einer N Konsole innerhalb so kurzer Zeit je gesehen habe. Ab nächster Woche fast jeden Monat ein Nintendo hit ist echt Luxus, ich sehe schon wieder eine trocken Zeit auf uns zu kommen für die erste Hälfte 2012 wenn die 3rds nicht langsam mal Gas geben oder BigN überlässt die erste Jahreshälfte selbigen sollte auf der TGS usw. noch was kommen.
 
Reden wir über Pokemon wenn es irgendwann angekündigt wurde - sind ja alles noch ungelegte Eier xD
 
SRy für die Doppelposts aber....

[video=youtube;IwrL7iZEJ7s]http://www.youtube.com/watch?v=IwrL7iZEJ7s&feature=player_embedded#at[/video]

einfach nur geil - sowas auf nem Handheld. Wie sich die Zeiten verändern xD
Nintendo soll endlich die 3D Trailer raushauen, will wissen wie es in 3D rüberkommt :-/
 
Sowas find ich blöd. Fand ich auch bei SMG schon blöd...
Warum kann man das in Mario 64 und in Mario 64DS aber nicht bei nem aktuellen Spiel.
Das muss mir mal wer erklären...

Was willst du mit einer Kamera, die man ständig selbst justieren muss? Auf dem N64 konnte man das technisch nicht anders lösen, aber schon Zelda OoT hatte eine halb automatische Kamera. Seit der Wii hat Nintendo immer fixe Cams die immer einen idealen Winkel liefern und das Spielgeschehen perfekt einfangen. Man kann sich voll und ganz auf das Spiel konzentrieren ohne das man mit irgendwie die Kamera noch im Auge behalten muss.
 
Zurück
Top Bottom