Kugel
L19: Master
Hm... Wenn ich dieses Mario sehe, dann erinnert es mich im ersten Moment an Super Mario 64. Das hat mir von den bisherigen Teilen am wenigsten gefallen. Aber wenigstens kein Super Mario Galaxy mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm... Wenn ich dieses Mario sehe, dann erinnert es mich im ersten Moment an Super Mario 64. Das hat mir von den bisherigen Teilen am wenigsten gefallen. Aber wenigstens kein Super Mario Galaxy mehr.
Wegen diesem verdammten Spiel muss ich mir den Kauf vom 3DS jetzt doch nochmal ernsthaft überlegen
Ich kann nicht einfach auf ein 3D Mario verzichten, erst recht nicht von EAD Tokyo...
Wolltest du ihn dir gar nie kaufen?Wegen diesem verdammten Spiel muss ich mir den Kauf vom 3DS jetzt doch nochmal ernsthaft überlegen
Ich kann nicht einfach auf ein 3D Mario verzichten, erst recht nicht von EAD Tokyo...
Früher oder später muss man sich als Nintendofan den 3DS zulegen. Super Mario heute war doch nur der Anfang.
Also für mich sieht das, mal abgesehen von dem kleinen Mario, fast genauso aus wie SMG.
Mario Kart 3DS kann man dann zum Launch der NGP bringen (Mario Kart ist ja spätestens seit der Wii ein absoulter Longtime-Megaseller) - und Super Mario 3DS bringt man dann, wenn das erste signifikante NGP-Spiel erscheint.
Und ein 2D-Mario wischt dann ein Jahr später die Reste der NGP auf.
Ich hoffe mal das Spiel geht wieder eher in die Richtung Mario 64, bei Galaxy war mir der Level Verlauf zu Linear.
Das hat eher Marketinggründe. eShop und Browser dürften (im Gegensatz zu Mario) tatsächlich schon seit Monaten fertig sein. Aber wenn Nintendo den Krempel Stück für Stück einführt, bekommen sie einfach mehr Medienpräsenz. Zu viel auf einen Schlag, und die Hälfte geht unter.Ich gehe eher davon aus, dass Nintendo den 3DS "einfach" schnell auf den Markt bringen bzw. als erster die nächste HH-Gen einläuten wollte - sieht man auch gut, dass der Online-Service erst Ende Mai soweit fertig ist.