Caramelman
L11: Insane
- Seit
- 2 Mai 2009
Wird hoffentlich schön schwer und motivierend
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit man sich alle Zeit der Welt nehmen kann, um es brilliant zu machen.Oh man, warum ist das kein Launch Titel? :cry2:
Oh man, warum ist das kein Launch Titel? :cry2:
Ich glaub weil sie wirklich den 3rds den Launch überlassen wollten...
Schonmal daran gedacht das es einfach noch nicht fertig ist ?
Damit man sich alle Zeit der Welt nehmen kann, um es brilliant zu machen.
Sicher, aber wir reden hier ja von Nintendo. Die haben den Handheld entwickelt. Würde mich nicht wundern, wenn sie einige AAA Titel jetzt schon fertig haben, sie aber noch zurückhalten.
Sicher, aber wir reden hier ja von Nintendo. Die haben den Handheld entwickelt. Würde mich nicht wundern, wenn sie einige AAA Titel jetzt schon fertig haben, sie aber noch zurückhalten.
Obs noch dieses Jahr kommt?
Ich gehe eher von Ende 2011 aus. Irgendwas muss Nintendo ja der NGP entgegensetzen.Glaube ich nicht - ich gehe eher von Ostern/April 2012 aus.
Aber das wird man wohl auf/nach der E3 besser einschäzen können.
Mario Kart ist für dieses Jahr in den USA geplant - da haste deinen Knaller.Ich gehe eher von Ende 2011 aus. Irgendwas muss Nintendo ja der NGP entgegensetzen.
Ok, stimmt. Dann ziehe ich zurück und behaupte ab sofort das Gegenteil.Mario Kart ist für dieses Jahr in den USA geplant - da haste deinen Knaller.
Ok, stimmt. Dann ziehe ich zurück und behaupte ab sofort das Gegenteil.
Mario Kart ist für dieses Jahr in den USA geplant - da haste deinen Knaller.