3DS Super Mario 3D Land

Sicher, aber wir reden hier ja von Nintendo. Die haben den Handheld entwickelt. Würde mich nicht wundern, wenn sie einige AAA Titel jetzt schon fertig haben, sie aber noch zurückhalten.

Ich gehe eher davon aus, dass Nintendo den 3DS "einfach" schnell auf den Markt bringen bzw. als erster die nächste HH-Gen einläuten wollte - sieht man auch gut, dass der Online-Service erst Ende Mai soweit fertig ist.

Eh egal, der 3DS verkauft sich auch so erst einmal - und wird sich sicherlich umso mehr verkaufen, sobald Mario, Zelda, Fox und Icarus erscheinen werden :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, aber wir reden hier ja von Nintendo. Die haben den Handheld entwickelt. Würde mich nicht wundern, wenn sie einige AAA Titel jetzt schon fertig haben, sie aber noch zurückhalten.

Klar, die haben schon Titel für die nächsten 6 Jahren fertig und halten sie zurück. Sry das ist doch Quatsch - besonders wenn man bedenkt das EAD Tokio (SMG) noch bis letzten Sommer an Galaxy 2 gearbeitet hat.

Bei Titeln wie Steel Diver oder Zelda OoT glaube ich das man sie zurückhält, weil es in der Launchphase weniger Sinn macht sie zu releasen. Aber nicht bei solchen neuen Titeln.

Lass mich raten.... Zelda SS ist auch schon seit 2 Jahren fertig xD
 
Ok, stimmt. Dann ziehe ich zurück und behaupte ab sofort das Gegenteil. ;)

Sasuke to the rescue! ;)

Nintendo hat mit Fox, Icarus, Zelda und Mario Kart in diesem Jahr bereits sehr viel für den 3DS zu bieten - daher meine Vermutung mit Ostern 2012 für Mario 3DS (+Entwicklungszeit für die MG-Entwickler) ... aber mal die E3 abwarten.
 
Mario Kart ist für dieses Jahr in den USA geplant - da haste deinen Knaller.

er hat "entgegensetzen" gesagt, nicht "vernichten" :kruemel: :ugly:



auf jedenfall machen die kleinen Bilder lust auf mehr. Ob wir nun unser Mario Galaxy ohne Galaxy bekommen? Hätte nichts gegen ein Mario J&R im Stil von Mario 64
 
würde nintendo einen neuen mariotitel zum launch bringen wären die third parties quasi bedeutungslos.


ergo macht nintendo das schon ziemlich clever: bringt mit pilotwings ein altes franchise, das dadurch die möglichkeit hat mal im mittelpunkt zu stehen und einen longtimeseller wie nintendogs and cats, der quasi die 3rds nicht tangiert. ist schon ideal, so wie es gemacht wird.

nintendo hat ja einige wirklich superstarke serien, die die jüngere generation aber einfach nicht kennt, so wie besagtes pilotwings, waverace oder f-zero. das sind schon ideale kandidaten für nen konsolenlaunch und die steigerung der popularität dieser titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich am Liebsten sofort zum Launch. Schade, dass es zum Launch keinen "Killer-Titel" gibt.
 
mit super mario 3ds und zelda mm 3ds ( würde von der thematik super passen ) wird 2012 einfach nur epic.
 
Zurück
Top Bottom