3DS Super Mario 3D Land

Oh man schon allein deswegen braucht man nen 3DS - Nintendo wird den Trailer sicher online während der e3 anbieten. Ich will das ganze natürlich in 3D sehen, da werden 3DS Besitzer im Vorteil sein :-D

Auf der E3:

Reggie: "So, holt nun alle euren 3DS raus und ladet euch den neuesten 3D-Trailer von Mario herunter!" ;)
 
Da hab ich meinen Kaufgrund. Nintendo hat mich mal wieder.

Ich hoffe nur es gibt genug Erkundungsfreiraum, denn es sieht bisher nicht danach aus. Die vielen Moves aus SM64 bleiben wahrscheinlich auch wieder weg. :(
Aber jetzt noch der Froschanzug und der Hammerbros.-Anzug und alles ist wieder gut :D
 
185px-SMB3_Artwork_Tanuki-Mario_2.png
= BESTER Mario ever.
 
noch geiler wäre das cape aus smw gewesen, aber tanooki (?!) anzug geht auch klar..
wie es aussieht also mario 3ds wieder nur mushroom kingdom und nicht im weltraum, fände ich sehr cool

als nächstes ist dann vllt sogar dinosaur land wieder dran :D
 
Hui endlich mal ein 3D Mario wo Geschicklichkeit und präzises Timing im Vordergrund zu stehen scheinen, ähnlich wie in den 2D Marios nur eben in 3D. Sowas in der Art ist echt mal was anderes und auch durch den 3D Effekt erstmals wirklich gut realisierbar. Kann kaum noch bis zur e3 warten...
 
Zurück
Top Bottom