Switch Super Mario 3D All-Stars

So ein Unsinn, jeder hatte mindestens über ein halbes Jahr Zeit,in den Retaiö Stores war das Spiel über 1,5 Jahre zu haben.

Wer nicht zuschlagen wollte hat irgendwann halt Pech gehabt.

Nintendo hätte auch anders kommunizieren können und gar nichts sagen so dass es dann einfach verschwunden wäre.
Wäre das besser gewesen ?

Jeder absolut jeder hatte die Möglichkeit ohne Probleme an dem Spiel zu kommen.
Wenn dann jemand 4 Jahre später ankommt ist selber schuld wahrscheinlich wäre es bis jetzt eh ausverkauft gewesen
wäre das modul in deiner sammlung schlechter oder hättest du weniger spaß damit, wenn es heute noch im e-shop oder bei amazon kaufbar wäre?
 
Was diese zeitlich limitierte Verfügbarkeit kein Stück besser macht. Wenn ein Spiel nach etlichen Jahren einfach ausverkauft ist und man dann nicht mehr ran kommt ist was ganz anderes.

Wie gesagt es sollte was besonderes sein und jeder hatte die Chance.

Sehe das Problem darin daher nicht.

@steffundso natürlich nicht aber darum ging es doch nie.
Wenn jemand egal ob privat Person oder Firma jetzt ein Jubiläum feiern will und sich was besonderes dabei ausgedacht hat ist Ass dich ok ?

Glaube viele sind einfach schlecht informiert denn es betraf ja nicht nur Super Mario 3D Allstars,auch Super Mario 35 gab es nur eine gewisse Zeit,die Super Mario Vans Collection gab es nur ne gewisse Zeit oder auch die Klamotten zum 35ten Mario Geburtstag gab es im mynintendo Store nur ne gewisse Zeit.

Eventuell hätte Nintendo das Spiel nur über den mynintendo Store vertreiben sollen damit es wirklich jeder versteht und es eben NICHT als regulären Release versteht.
 
So ein Unsinn, jeder hatte mindestens über ein halbes Jahr Zeit,in den Retaiö Stores war das Spiel über 1,5 Jahre zu haben.

Wer nicht zuschlagen wollte hat irgendwann halt Pech gehabt.

Nintendo hätte auch anders kommunizieren können und gar nichts sagen so dass es dann einfach verschwunden wäre.
Wäre das besser gewesen ?

Jeder absolut jeder hatte die Möglichkeit ohne Probleme an dem Spiel zu kommen.
Wenn dann jemand 4 Jahre später ankommt ist selber schuld wahrscheinlich wäre es bis jetzt eh ausverkauft gewesen
Nintendo hätte diesen Quatsch mit der zeitlichen Begrenzung einfach allgemein sein lassen sollen.

Rein betriebswirtschaftlich war das einfach kompletter Schwachsinn. Das Spiel wäre einer der großen Evergreens geworden und hätte sich noch jahrelang weiterverkauft. Es gibt einfach für mich als studierten Betriebswirt (und auch als Fan) einfach kein einziges nachvollziehbares Argument, das diese zeitliche Begrenzung rechtfertigen könnte. Aus dem eShop hat man es ja auch rausgenommen. Warum? Einfach drin lassen und weiterhin die Verkäufe einstreichen. Wo ist der springende Punkt, der Verständnis dafür erzeugen könnte, das Spiel einfach stillzulegen und nicht mehr zu verkaufen?

Du ignorierst übrigens die, die noch gar keine Switch hatten, als das Spiel vom Markt genommen wurde. Wer sich im Jahresverlauf 2022 oder später eine Switch gekauft hat, hat gar keine Chance mehr, das Spiel zu bekommen. Online ist es komplett unmöglich und physisch bekommt man es nur zu diesen überteuerten Preisen bei eBay. Das ist extrem kundenunfreundlich und auch nicht im Sinne von Nintendo.

Die Entscheidung war einfach nur dumm und nicht nachvollziehbar.
 
Nintendo hätte diesen Quatsch mit der zeitlichen Begrenzung einfach allgemein sein lassen sollen.

Rein betriebswirtschaftlich war das einfach kompletter Schwachsinn. Das Spiel wäre einer der großen Evergreens geworden und hätte sich noch jahrelang weiterverkauft. Es gibt einfach für mich als studierten Betriebswirt (und auch als Fan) einfach kein einziges nachvollziehbares Argument, das diese zeitliche Begrenzung rechtfertigen könnte. Aus dem eShop hat man es ja auch rausgenommen. Warum? Einfach drin lassen und weiterhin die Verkäufe einstreichen. Wo ist der springende Punkt, der Verständnis dafür erzeugen könnte, das Spiel einfach stillzulegen und nicht mehr zu verkaufen?

Du ignorierst übrigens die, die noch gar keine Switch hatten, als das Spiel vom Markt genommen wurde. Wer sich im Jahresverlauf 2022 oder später eine Switch gekauft hat, hat gar keine Chance mehr, das Spiel zu bekommen. Online ist es komplett unmöglich und physisch bekommt man es nur zu diesen überteuerten Preisen bei eBay. Das ist extrem kundenunfreundlich und auch nicht im Sinne von Nintendo.

Die Entscheidung war einfach nur dumm und nicht nachvollziehbar.

Sehe ich halt nicht so.
Über die Zelda Collection hat sich damals auch niemand beschwert für den Gamecube.
Nur haben es damals die Leute verstanden was es darstellen sollte
 
Sehe ich halt nicht so.
Über die Zelda Collection hat sich damals auch niemand beschwert für den Gamecube.
Nur haben es damals die Leute verstanden was es darstellen sollte
Logisches Argument hast du halt keins. Die wiederholst nur das, was Nintendo als Begründung genannt hat, weil du nicht imstande bist, Nintendo auch mal zu kritisieren, selbst dann nicht, wenn die Kritik auch noch so sehr berechtigt ist.

Hätte Nintendo das Spiel zum 35. Geburtstag rausgebracht und nicht vom Markt genommen und wir würden jetzt argumentieren, dass es doch sinnvoll gewesen wäre, das Spiel nur für eine bestimmte Zeit verfügbar zu machen, wärst du der erste, der seine Argumentation jetzt um 180° drehen würde.

Man muss nicht immer alles nachplappern, was Nintendo vorgibt. Man kann auch mal eine bewusst getroffene Entscheidung von Nintendo trotzdem kritisieren. Denn, nur weil Nintendo sagt, dass sie das Spiel als begrenztes Angebot zum 35. Jubiläum von Super Mario rausgebracht haben, muss das ja nicht gut sein. Das ist die offizielle Begründung von Nintendo aber ist es dadurch automatisch eine gute Idee oder gar wirklich sinnvoll?

Man darf sich da auch wirklich mal seine eigenen Gedanken drüber machen und muss nicht einfach immer nur das nachbeten, was Nintendo einem vorgibt.

Mein Großcousin (neun Jahre alt) hat seine Switch von seiner Mutter 2022 zu Weihnachten bekommen. Da war Super Mario 3D Allstars schon längst Geschichte. Digital war schon längst technisch unmöglich und physisch nur zu überhöhten Preisen bei eBay. Ist das sinnvoll? Ist das kundenfreundlich? Nein. Es ist einfach nur dumm und nicht nachvollziehbar.
 
Wie gesagt es sollte was besonderes sein und jeder hatte die Chance.

Sehe das Problem darin daher nicht.

@steffundso natürlich nicht aber darum ging es doch nie.
Wenn jemand egal ob privat Person oder Firma jetzt ein Jubiläum feiern will und sich was besonderes dabei ausgedacht hat ist Ass dich ok ?

Glaube viele sind einfach schlecht informiert denn es betraf ja nicht nur Super Mario 3D Allstars,auch Super Mario 35 gab es nur eine gewisse Zeit,die Super Mario Vans Collection gab es nur ne gewisse Zeit oder auch die Klamotten zum 35ten Mario Geburtstag gab es im mynintendo Store nur ne gewisse Zeit.

Eventuell hätte Nintendo das Spiel nur über den mynintendo Store vertreiben sollen damit es wirklich jeder versteht und es eben NICHT als regulären Release versteht.
du willst das problem dahinter nicht sehen, das ist der grund.

und dafür, dass es etwas "besonderes" sein soll, ist es am ende auch nur ein stinknormales switch-game geworden. "kundenfreundlicher" wäre es dann eher gewesen, die ersten xxxxxxxx exemplare mit irgendwelchen goodies auszustatten und es im anschluss "normal" weiter zu verkaufen. da hätte es x andere möglichkeiten gegeben, es zu etwas besonderem zu machen.

der vergleich mit den vans-klamotten und co zieht auch nicht, da nin die collection auch weiterhin einfach digital im store anbieten könnte.

und wie @Tskitishvili auch richtig erwähnt: viele millionen gamer hatten zu der zeit auch einfach noch gar keine switch.

nein, das bleibt einfach bekloppt und die einzigen profiteure von dem wissentlichen unsinn sind die scalper.
 
Sehe ich halt nicht so.
Über die Zelda Collection hat sich damals auch niemand beschwert für den Gamecube.
Nur haben es damals die Leute verstanden was es darstellen sollte
Ganz schlechter Vergleich imho. Diese Zelda Collection war nur in der Stückzahl limitiert, und das war eine verdammt geringe Stückzahl. Die man überhaupt auch nur bekommen konnte, wenn man die Sternepunkte dafür zum Tausch überhaupt hatte. Und solche Sachen waren meist in Minuten vergriffen. Ein Bilderbuch Beispiel von künstlicher Verknappung.
 
Ganz schlechter Vergleich imho. Diese Zelda Collection war nur in der Stückzahl limitiert, und das war eine verdammt geringe Stückzahl. Die man überhaupt auch nur bekommen konnte, wenn man die Sternepunkte dafür zum Tausch überhaupt hatte. Und solche Sachen waren meist in Minuten vergriffen. Ein Bilderbuch Beispiel von künstlicher Verknappung.
Oder das double Dash Pack... so war es bei mir...
 
Wirklich kundenfreundlich wäre es gewesen ne schöne Collectors Edition zu machen und zwar mit SMG 2.
Oder SmG2 , Mario 64 DS und Mario 3D Land zum nächsten Geburtstag.

Man muss Spiele nicht verrammschen... weil andere Firmen das so machen sind deren Spiele oder Collectionen nichts mehr wert. Das ist ein echtes Problem...

Ich muss auch mal Galaxy auf Switch zocken. Hab bislang nur die 120 Sterne in 64 geholt... Switch has too many games...
 
Oder SmG2 , Mario 64 DS und Mario 3D Land zum nächsten Geburtstag.

Man muss Spiele nicht verrammschen... weil andere Fitmen das so machen sind deren Spiele oder Collectionen nicht mehr wert. Das ist ein echtes Problem...

Ich muss auch mal Galaxy auf Switch zocken. Hab bislang nur die 120 Sterne in 64 geholt... Switch has too many games...
Wieso verramschen? Das waren billigste Ports mit einem Minimum an Anpassungen. Hätte Nintendo respekt vor ihren älteren Spielen hätten sie sowas nicht abgeliefert.
 
Warum Anpassung? Das waren keine remaster ... das waren die Spiele wie sie eben waren...

Bei einem remaster würde ich zu stimmen.
Ich finde diese Argumentation immer schwierig. „Das waren keine Remaster, also war das schon ok so“… da hängt man sich an willkürlichen und offiziell überhaupt nicht definierten Begrifflichkeiten aus.

Dann hätten sie halt richtige Remasters machen sollen :ugly: Mario 64 mit seinem 4:3-Seitenverhältnis und Sunshine mit seiner Bildrate jenseits von gut und böse waren schon wirklich der Spiele im Speziellen und der Serie im Allgemeinen einfach unwürdig. Da hätte man sich schon deutlich mehr Mühe geben können. Die letztliche Qualität hat auf mich so gewirkt:

Chef: „Hey, namenloser Angesteller: Sie hatten doch vor kurzem die Idee, den 35. Geburtstag von Super Mario mit einer besonderen Veröffentlich zu feiern, richtig?“
Namenloser Angestellter: „Das war vor fünf Jahren.“
Chef: „Wie auch immer. Ich finde die Idee gut. Wir sollten eine 3D-Allstars-Kollektion mit Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy auf den Markt bringen, um dieses denkwürdige Jubiläum angemessen zu feiern.“
Namenloser Angesteller: „Aber Chef, das Jubiläum ist in fünf Wochen. Das reicht im Leben nicht, die Spiele angemessen aufzuarbeiten.“
Chef: „Papperlapap. Nehmen Sie die drei Spiele und klatschen Sie überall Full HD drauf. Das reicht.“
Namenloser Angesteller: „Und das Seitenverhältnis bei Super Mario 64?“
Chef: „Was ist damit?“
Namenloser Angestellter: „Soll das so bleiben? Und die Bildrate von Sunshine müsste auch dringend an moderne Standards angepasst werden.“
Chef: „Das Seitenverhältnis bleibt. Die Anpassung an 16:9 würde mindestens eine Woche dauern, eine Teilzeitkraft binden und Hunderte Euro kosten. Das geht nicht. Die Bildrate von Super Mario 64 dürfen Sie auf konstante 30 Bilder anheben; die von Sunshine bleibt, wie sie ist.“
Namenloser Angestellter: „Warum?“
Chef: „Das ist authentisch und retro. Das mögen die Leute. Die wollen die Spiele unverfälscht haben und so den besonderen Charme der damaligen Zeit erleben.“
Namenloser Angesteller: „Also die Bildrate und das Seitenverhältnis sollen so bleiben wie beim Original, weil retro, aber die Auflösung sollen wir auf 1080p schrauben?“
Chef: „Sehr richtig.“
Namenloser Angesteller: „Wie hoch wird unser Budget sein?“
Chef: *kramt in der Sofaritze* „Hier sind 10.000€. Mehr können wir leider nicht zur Verfügung stellen. Ansonsten stimmt die Mindestmarge nicht mehr. Worauf warten Sie noch? An die Arbeit.“

Manchmal wäre ich ja gerne bei solchen Entscheidungsprozessen, bei diesem ganz besonders, anwesend, weil mich wirklich interessiert, wie man zu der Entscheidung kam:
1. Nur Mario 64, Sunshine und Galaxy in die Kollektion aufzunehmen und Galaxy 2, 3D Land und 3D Wörld wegzulassen
2. 3D Wörld separat für 60€ zu veröffentlichen, inklusive Bonus-Modus, nach dem niemand gefragt hatte
3. Mario Galaxy 2 (das sich für 60€ ebenfalls millionenfach verkauft hätte) und 3D Land einfach versauern zu lassen
4. Das Seitenverhältnis von 64 nicht anzupassen
5. Die Bildrate von 64 auf stabile 30 Bilder anzuheben, die von Sunshine aber nicht (wodurch es in manchen Leveln im TV-Modus einfach lächerlich ruckelt)
6. Für Sunshine keine vollwertige Unterstütztung des GCN-Controllers anzubieten
7. Bei keinem Spiel auch nur die kleinste grafische Verbesserung vorzunehmen
8. Und als Krönung das Ganze dann nur zeitlich befristet ein halbes Jahr anzubieten und die Spiele danach ohne jede Not vollständig vom Markt zu nehmen

Nintendo trifft mitunter schon wirklich merkwürdie Entscheidungen, die meiner Meinung nach mit gesundem Menschenverstand nicht nachvollziehbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese Argumentation immer schwierig. „Das waren keine Remaster, also war das schon ok so“… da hängt man sich an willkürlichen und offiziell überhaupt nicht definierten Begrifflichkeiten aus.

Dann hätten sie halt richtige Remasters machen sollen :ugly: Mario 64 mit seinem 4:3-Seitenverhältnis und Sunshine mit seiner Bildrate jenseits von gut und böse waren schon wirklich der Spiele im Speziellen und der Serie im Allgemeinen einfach unwürdig. Da hätte man sich schon deutlich mehr Mühe geben können. Die letztliche Qualität hat auf mich so gewirkt:

Chef: „Hey, namenloser Angesteller: Sie hatten doch vor kurzem die Idee, den 35. Geburtstag von Super Mario mit einer besonderen Veröffentlich zu feiern, richtig?“
Namenloser Angestellter: „Das war vor fünf Jahren.“
Chef: „Wie auch immer. Ich finde die Idee gut. Wir sollten eine 3D-Allstars-Kollektion mit Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy auf den Markt bringen, um dieses denkwürdige Jubiläum angemessen zu feiern.“
Namenloser Angesteller: „Aber Chef, das Jubiläum ist in fünf Wochen. Das reicht im Leben nicht, die Spiele angemessen aufzuarbeiten.“
Chef: „Papperlapap. Nehmen Sie die drei Spiele und klatschen Sie überall Full HD drauf. Das reicht.“
Namenloser Angesteller: „Und das Seitenverhältnis bei Super Mario 64?“
Chef: „Was ist damit?“
Namenloser Angestellter: „Soll das so bleiben? Und die Bildrate von Sunshine müsste auch dringend an moderne Standards angepasst werden.“
Chef: „Das Seitenverhältnis bleibt. Die Anpassung an 16:9 würde mindestens eine Woche dauern, eine Teilzeitkraft binden und Hunderte Euro kosten. Das geht nicht. Die Bildrate von Super Mario 64 dürfen Sie auf konstante 30 Bilder anheben; die von Sunshine bleibt, wie sie ist.“
Namenloser Angestellter: „Warum?“
Chef: „Das ist authentisch und retro. Das mögen die Leute. Die wollen die Spiele unverfälscht haben und so den besonderen Charme der damaligen Zeit erleben.“
Namenloser Angesteller: „Also die Bildrate und das Seitenverhältnis sollen so bleiben wie beim Original, weil retro, aber die Auflösung sollen wir auf 1080p schrauben?“
Chef: „Sehr richtig.“
Namenloser Angesteller: „Wie hoch wird unser Budget sein?“
Chef: *kramt in der Sofaritze* „Hier sind 10.000€. Mehr können wir leider nicht zur Verfügung stellen. Ansonsten stimmt die Mindestmarge nicht mehr. Worauf warten Sie noch? An die Arbeit.“

Manchmal wäre ich ja bei solchen Entscheidungsprozessen, bei diesem ganz besonders, anwesend, weil mich wirklich interessiert, wie man zu der Entscheidung kam:
1. Nur Mario 64, Sunshine und Galaxy in die Kollektion aufzunehmen und Galaxy 2, 3D Land und 3D Wörld wegzulassen
2. 3D Wörld separat für 60€ zu veröffentlichen, inklusive Bonus-Modus, nach dem niemand gefragt hatte
3. Mario Galaxy 2 (das sich für 60€ ebenfalls millionenfach verkauft hätte) und 3D Land einfach versauern zu lassen
4. Das Seitenverhältnis von 64 nicht anzupassen
5. Die Bildrate von 64 auf stabile 30 Bilder anzuheben, die von Sunshine aber nicht (wodurch es in manchen Leveln im TV-Modus einfach lächerlich ruckelt)
6. Für Sunshine keine vollwertige Unterstütztung des GCN-Controllers anzubieten
7. Bei keinem Spiel auch nur die kleinste grafische Verbesserung vorzunehmen
8. Und als Krönung das Ganze dann nur zeitlich befristet ein halbes Jahr anzubieten und die Spiele danach ohne jede Not vollständig vom Markt zu nehmen

Nintendo trifft mitunter schon wirklich merkwürdie Entscheidungen, die meiner Meinung nach mit gesundem Menschenverstand nicht nachvollziehbar sind.

Fuck sind da viele astreine Lügen drin 🤣
 
Wieder die Nintendo Halter hier unterwegs 🤦🏻‍♂️
Nur weil jemand Nintendo kritisiert, ist er noch nicht gleich ein Hater. Wenn das alles ist, was von dir noch kommt, gehe ich davon aus, dass du keine tragbaren Argumente mehr hast, die du uns entgegnen könntest.
Fuck sind da viele astreine Lügen drin 🤣
Zum Beispiel? Was von dem, was ich gesagt habe, ist denn eine astreine Lüge?

Lüge kann ich übrigens sofort ausschließen, da ich nirgendwo absichtlich die Unwahrheit gesagt habe. Ich habe mich höchstens geirrt. Und ich bin schon sehr gespannt darauf, zu erfahren, wo das der Fall gewesen sein soll.
 
Ich finde diese Argumentation immer schwierig. „Das waren keine Remaster, also war das schon ok so“… da hängt man sich an willkürlichen und offiziell überhaupt nicht definierten Begrifflichkeiten aus.

Dann hätten sie halt richtige Remasters machen sollen :ugly: Mario 64 mit seinem 4:3-Seitenverhältnis und Sunshine mit seiner Bildrate jenseits von gut und böse waren schon wirklich der Spiele im Speziellen und der Serie im Allgemeinen einfach unwürdig. Da hätte man sich schon deutlich mehr Mühe geben können. Die letztliche Qualität hat auf mich so gewirkt:

Chef: „Hey, namenloser Angesteller: Sie hatten doch vor kurzem die Idee, den 35. Geburtstag von Super Mario mit einer besonderen Veröffentlich zu feiern, richtig?“
Namenloser Angestellter: „Das war vor fünf Jahren.“
Chef: „Wie auch immer. Ich finde die Idee gut. Wir sollten eine 3D-Allstars-Kollektion mit Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy auf den Markt bringen, um dieses denkwürdige Jubiläum angemessen zu feiern.“
Namenloser Angesteller: „Aber Chef, das Jubiläum ist in fünf Wochen. Das reicht im Leben nicht, die Spiele angemessen aufzuarbeiten.“
Chef: „Papperlapap. Nehmen Sie die drei Spiele und klatschen Sie überall Full HD drauf. Das reicht.“
Namenloser Angesteller: „Und das Seitenverhältnis bei Super Mario 64?“
Chef: „Was ist damit?“
Namenloser Angestellter: „Soll das so bleiben? Und die Bildrate von Sunshine müsste auch dringend an moderne Standards angepasst werden.“
Chef: „Das Seitenverhältnis bleibt. Die Anpassung an 16:9 würde mindestens eine Woche dauern, eine Teilzeitkraft binden und Hunderte Euro kosten. Das geht nicht. Die Bildrate von Super Mario 64 dürfen Sie auf konstante 30 Bilder anheben; die von Sunshine bleibt, wie sie ist.“
Namenloser Angestellter: „Warum?“
Chef: „Das ist authentisch und retro. Das mögen die Leute. Die wollen die Spiele unverfälscht haben und so den besonderen Charme der damaligen Zeit erleben.“
Namenloser Angesteller: „Also die Bildrate und das Seitenverhältnis sollen so bleiben wie beim Original, weil retro, aber die Auflösung sollen wir auf 1080p schrauben?“
Chef: „Sehr richtig.“
Namenloser Angesteller: „Wie hoch wird unser Budget sein?“
Chef: *kramt in der Sofaritze* „Hier sind 10.000€. Mehr können wir leider nicht zur Verfügung stellen. Ansonsten stimmt die Mindestmarge nicht mehr. Worauf warten Sie noch? An die Arbeit.“

Manchmal wäre ich ja gerne bei solchen Entscheidungsprozessen, bei diesem ganz besonders, anwesend, weil mich wirklich interessiert, wie man zu der Entscheidung kam:
1. Nur Mario 64, Sunshine und Galaxy in die Kollektion aufzunehmen und Galaxy 2, 3D Land und 3D Wörld wegzulassen
2. 3D Wörld separat für 60€ zu veröffentlichen, inklusive Bonus-Modus, nach dem niemand gefragt hatte
3. Mario Galaxy 2 (das sich für 60€ ebenfalls millionenfach verkauft hätte) und 3D Land einfach versauern zu lassen
4. Das Seitenverhältnis von 64 nicht anzupassen
5. Die Bildrate von 64 auf stabile 30 Bilder anzuheben, die von Sunshine aber nicht (wodurch es in manchen Leveln im TV-Modus einfach lächerlich ruckelt)
6. Für Sunshine keine vollwertige Unterstütztung des GCN-Controllers anzubieten
7. Bei keinem Spiel auch nur die kleinste grafische Verbesserung vorzunehmen
8. Und als Krönung das Ganze dann nur zeitlich befristet ein halbes Jahr anzubieten und die Spiele danach ohne jede Not vollständig vom Markt zu nehmen

Nintendo trifft mitunter schon wirklich merkwürdie Entscheidungen, die meiner Meinung nach mit gesundem Menschenverstand nicht nachvollziehbar sind.
Das ist authentisch und retro... da hab ich mich fast bepieselt🤣🤣😂😂

Hab vom framesproblem nichts mitbekommen. Spiel sunshine aber auch nicht. Das ist natürlich schlecht wenn das nicht vernünftig läuft...

Aber. Mario64 4:3 hat mich wenn es so ist(mir nicht aufgefallen glaub ich) nicht gestört. Vollbild optional wäre natürlich besser.

Aber Collection ist kein remaster. Muss auch keines sein.
 
Zurück
Top Bottom