Switch Super Mario 3D All-Stars

SM64 ist absolut genial und macht immer noch Bock, die Kamera ist aus heutiger Sicht aber sehr gewöhnungsbedürftig, macht aber auch einen Teil des Charmes aus.


So ist es … damals 1997 war es einfach unglaublich, was Nintendo gameplay- und grafiktechnisch zum Launch des N64 veröffentlichte :banderas: !

Mit Tochter und Frau am Wochenende die ersten Level absolviert und ja, es ist auch heutzutage noch sehr gut spielbar …. Meisterwerk halt 😎.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt es, das sich Super Mario Sunshine auf der Gamecube mit Gamecube-Controller besser spielen/steuern lässt, als auf der Switch mit dem Pro-Controller ?
 
Stimmt es, das sich Super Mario Sunshine auf der Gamecube mit Gamecube-Controller besser spielen/steuern lässt, als auf der Switch mit dem Pro-Controller ?

Jein. Sunshine war zwar auf die analogen doppelt belegten Schultertasten des Cube Controllers ausgelegt, die alternative Steuerung funktioniert aber genau so gut.
 
SM64 ist absolut genial und macht immer noch Bock, die Kamera ist aus heutiger Sicht aber sehr gewöhnungsbedürftig, macht aber auch einen Teil des Charmes aus.


ja, das stimmt mario 64 ist einfach geil. die musik, grafik, das opend world feeling. zählt immer noch zu meinen top 5 games ever. der wüsten level mit der pyramide hat schon mehr adventure feeling gehabt als das spiel tomb raider an sich. das fliegen fand ich am schönsten. schade, dass es kein remake von mario 64 gibt. wäre mit geiler 4k 60fps grafik und zusätzlicher level bestimmt ein geiles game.
 
ja, das stimmt mario 64 ist einfach geil. die musik, grafik, das opend world feeling. zählt immer noch zu meinen top 5 games ever. der wüsten level mit der pyramide hat schon mehr adventure feeling gehabt als das spiel tomb raider an sich. das fliegen fand ich am schönsten. schade, dass es kein remake von mario 64 gibt. wäre mit geiler 4k 60fps grafik und zusätzlicher level bestimmt ein geiles game.

Das scheitert bei Nintendo ja schon an 4k :ol:
 
Es ist mal wieder an der Zeit für einen Preis-Check:

Bildschirmfoto-2024-01-21-um-14-22-19.png


Scheint eine gute Wertanlage zu sein :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom