Switch Super Mario 3D All-Stars

Schau mal hier rein, dort ist auch noch eine Sonne versteckt wo man rote Münzen sammeln muss. :coolface:

Pachinko1.jpg

Den habe ich doch schon.. :vv:
 
Mit weniger Rage als in Parco Fortuna? :surpika:

Nein, bin da auch paar Mal krepiert, aber sterben ist auch nicht mein Problem. In Parco Fortuna, musst du jedesmal, wenn du runterfällst, über die Schiffe, auf das Gerüst klettern. Sowas raged mich eher.

Egal, den Sandvogel habe ich auch sehr negativ in Erinnerung und den habe ich noch vor mir. :vv:
 
Nein, bin da auch paar Mal krepiert, aber sterben ist auch nicht mein Problem. In Parco Fortune, musst du jedesmal, wenn du runterfällst, über die Schiffe, auf das Gerüst klettern. Sowas raged mich eher.

Egal, den Sandvogel habe ich auch sehr negativ in Erinnerung und den habe ich noch vor mir. :coolface:
Hast du denn nen guten Therapeut?? :vv:
 
Hast du denn nen guten Therapeut?? :vv:

Na klar, hab nen Boxsack in einem
Zimmer hängen. :vv:

Shigeru.jpg


Ich habe damals ewig dafür gebraucht. Wegen dieser Aufgabe habe ich Ihn damals zu Boden geschmissen. (Den Gamecube Controller, nicht Shigeru. :ugly: )

Ja, es ist immer die rote Münze, rechts unten, die mir Probleme gemacht hat. :lol:

Apropos Gamecube Controller. Ich zocke das Spiel im Handheld-Mode, mit dem Hori Split-Pad Pro. Ich kann mir gut vorstellen, dass man am großen Fernseher, mit einem Gamecube Controller, ne bessere Übersicht und Kontrolle hat.
 
Ich habe soeben, SMS mit 83 Insignien, abgeschlossen. Die ersten 5 Welten haben mir, rückblickend, sehr gut gefallen. Am meisten haben mir natürlich, wie schon damals, die Bonuslevel ohne den Dreckweg, Spaß gemacht. Leider hat das Spiel nach der 5. Welt stetig abgebaut. Das Hotel fand ich, abgesehen von der Kamera und dieser Yoshi Mission, noch ok. Plaza Della Palma hingegen, dürfte wohl die schlechteste Welt ever, in einem 3D JNR sein, das ich gespielt habe. Dabei habe ich alles Nennenswerte seit der PS1/N64 Ära gezockt. Die Welt, samt den Aufgaben, wirkt wie hingeschissen und einfach uninspiriert. Lösche 3 brennende Kettenhunde, lösche jetzt einen großen Kettenhund, befreie 10 Palma, mit Zeitlimit, aus der Kotze. Am schlimmsten fand ich aber die 5. Mission in dem Bonuslevel, wo einem die Palmas hin und her schleudern. Die Entwickler haben das anscheinend bemerkt und statt dem Level, den nötigen Feinschliff zu verpassen, hat man einfach einen 1Up Pilz, vor der ersten Schlucht platziert.

Den Part im letzten Level, wo man das Boot, durch die Lava navigiert, hatte ich als einen richtigen Alptraum in Erinnerung. Ich habe mir Zeit gelassen und bin nur 1 Mal gestorben. Der Bowser-Kampf war natürlich auch sehr easy, aber bin einmal nach einer Stampfattacke, durch die zerbrechende Plattform, durchgeglitcht. :ugly:

Fazit: Gutes Spiel mit einigen Macken, aber immer noch das schlechteste 3D Mario.
 
wenn nintendo cool ist, geben sie uns galaxy 2, 3d land und super mario 128 :sorry: :coolface:
Nintendo ist aber nicht cool :(

Würde mir echt mehr solcher Collection für die Switch wünschen. Nintendo hat genug Spiele, die das rechtfertigen würden.
Wenn ich da nur mal an Pokémon denke… einfach die alten Generation auf eine Cartridge packen und 60€ für verlangen – gibt genug, die das kaufen würden.
 
Nintendo hat so eine reiche Historie, dass sie locker den Rest der Gen, nur durch Collections überleben könnten.

Wie wäre es mit einer Racing Collection? F-Zero GX, Wave Race: Blue Storm und 1080 Avalanche im 3er Pack?

Wäre schön. Jedes einzeln für 60€ wäre aber eher so ein Nintendo Ding. Die Fans würden zwar meckern, aber es so oder so kaufen :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom