Schau mal hier rein, dort ist auch noch eine Sonne versteckt wo man rote Münzen sammeln muss.
Den habe ich doch schon..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau mal hier rein, dort ist auch noch eine Sonne versteckt wo man rote Münzen sammeln muss.
Mit weniger Rage als in Parco Fortuna?Den habe ich doch schon..
Mit weniger Rage als in Parco Fortuna?
Hast du denn nen guten Therapeut??Nein, bin da auch paar Mal krepiert, aber sterben ist auch nicht mein Problem. In Parco Fortune, musst du jedesmal, wenn du runterfällst, über die Schiffe, auf das Gerüst klettern. Sowas raged mich eher.
Egal, den Sandvogel habe ich auch sehr negativ in Erinnerung und den habe ich noch vor mir.
Nein, bin da auch paar Mal krepiert, aber sterben ist auch nicht mein Problem.
Hast du denn nen guten Therapeut??
Ich habe damals ewig dafür gebraucht. Wegen dieser Aufgabe habe ich Ihn damals zu Boden geschmissen. (Den Gamecube Controller, nicht Shigeru. )
Naja. Auch wenn es per se kein Geisterhaus Level gibt, das Mützenkönigreich Level erfüllt aber trotzdem viele Klischees.War doch schon bei Super Mario Odyssey so.
das hotel war doch ein geisterhaus.
Es wäre doch eher mal eine Abwechslung, wenn es einmal kein Klischee Geisterhaus / Grusellevel gäbe
Egal, den Sandvogel habe ich auch sehr negativ in Erinnerung und den habe ich noch vor mir.
Würde mich wundern. Du musst bestimmt nur tief genug graben.Sunshine hat glaube ich keinen eigenen Thread, oder?
Wird man uns für immer vorenthaltenWas wird mit Mario Galaxy2 ?
Nintendo ist aber nicht coolwenn nintendo cool ist, geben sie uns galaxy 2, 3d land und super mario 128
Nintendo hat so eine reiche Historie, dass sie locker den Rest der Gen, nur durch Collections überleben könnten.
Wie wäre es mit einer Racing Collection? F-Zero GX, Wave Race: Blue Storm und 1080 Avalanche im 3er Pack?
Wäre schön. Jedes einzeln für 60€ wäre aber eher so ein Nintendo Ding. Die Fans würden zwar meckern, aber es so oder so kaufen