Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind Ausnahmen. Die 2 % ausmachen. Dazu gehört auch der Kameraschwenk den Tha-Rik erlebt hat. Der Rest des Spiels funktioniert doch aber sehr gut. ^^Eines der größten Probleme von Sunshine ist die komplett kaputte Physik, das Pachinko-Level ist der beste Beweis dafür.
Ich fand SMS besser als Odyssey mit seinen belanglos Monden.SMS ist einfach kein gutes Spiel Ist aber auch das einzige 3D Mario das nicht hervorragend ist.
Das sind Ausnahmen. Die 2 % ausmachen. Dazu gehört auch der Kameraschwenk den Tha-Rik erlebt hat. Der Rest des Spiels funktioniert doch aber sehr gut. ^^
Ich fand SMS besser als Odyssey mit seinen belanglos Monden.
Natürlich Geschmackssache. Ich halte Odyssey vielleicht für das beste Jump und Run aller Zeiten. Das Gameplay und Leveldesign ist einfach ein Meisterstück. Mario 64 bleibt aber mein liebster Teil... Nostalgie haltIch fand SMS besser als Odyssey mit seinen belanglos Monden.
SMS ist einfach kein gutes Spiel Ist aber auch das einzige 3D Mario das nicht hervorragend ist.
Das liegt aber daran ,dass es ausser Mario halt kein anderes halbwegs gutes 3d Jump´n Run gab/gibt.Ich kann deinen Gedankengang verstehen, mir fällt jedoch kein anderes Spiel in seinem Genre ein, dass damals Super Mario Sunshine das Wasser spritzen/reichen hätte können.
Wenn man es direkt mit den anderen 3D Jump and Run zu seiner Zeit vergleicht, dann sehe ich nicht, welches einen höheren Standard hatte und vor allem hatten die anderen viel mehr Mängel die man aufzählen könnte, auch wenn Sunshine natürlich auch Mängel hat, jedoch war es durchaus runder als die Jak-Teile zum Beispiel, oder noch schlechtere vergleichbare Spiele.
Bei Mario Sunshine haben mich auch ein paar Dinge gestört. Bei dem Pachinko Level habe ich sogar aus Wut den Controller auf den Boden geworfen. Weil das so unfair und schlecht designt war. Aber der Rest hat mir Spaß gemacht und es gab eine Menge Herausforderungen.
Odyssey hingegen fand ich von Anfang bis Ende langweilig. Ich bin da durchgerannt und habe die Monde ohne Probleme einfach aufgesammelt. Es gab dort keine Herausforderung. Ich habe alles beim first try geschafft. Und das es daran liegt das mein Skill zu gut ist glaube ich nicht. Bei Mario Sunshine bin ich ab und zu Game Over gegangen. Bei Galaxy 1+2 bin ich auch ab und zu gestorben. Nur bei Odyssey nicht. Odyssey ist einfach das seichteste und einfachste Mario Game aller Zeiten.
Das ist ein Kritikpunkt bei Sunshine. Vor allem eine Schneewelt gehört imo in jedes Mario Game. Viele sagen das es bei Sunshine unpassend wäre. Finde ich nicht. Bei Sunshine gibt es eine Beach Canon die dich kilometerweit weg schleudert. Da hätte man auch zu einem Eisplaneten geschleudert werden können.Zudem haben wir bei Odyssey sehr abwechslungsreiche Level, mit New Donk City und Bowsers Festung sogar 2 komplett neue Ideen.
Die 2D-Abschnitte fand ich zu kurz und zu einfach. Hoffentlich übernimmt der Nachfolger diese Idee und baut sie aus.Wir haben sehr offene und sehr lineare Level, sogar mit 8-bit 2D-Abschnitten.
Dafür hat Sunshine die besseren Aufgaben. Da bekommt man nicht einfach so die Sonnen zugesteckt sondern muss oft erstmal herausfinden was man machen muss und wie man zum Ziel kommt. Fast jede Sonne beinhaltet eine einzigartige Aufgabe. Diese komplexität fehlt mir bei Odyssey. Bei Odyssey bin ich einmal durchgerannt in dem ich mir fast alle Monde geschnappt habe und habe dann das Spiel weggelegt. Ich konnte bei einem Mario Spiel noch nie einfach so durchrennen. Irgendwelche Herausforderungen gab es immer. Auch Galaxy 1+2 haben einige schwere Herausforderungen.Das hat Sunshine alles nicht, Sunshine wirkt dagegen recht monoton.
Genau, in jeder Welt nur ein einziges mal. So viele Welten gab es nicht. Wenn du dich schon beschwerst das man 8 rote Münzen sammeln muss, dann verstehe ich nicht wie du es stattdessen gut findest das man in Odyssey 880 Monde sammeln muss. ^^Und von einzigartigen Aufgaben kann hier auch nicht die Rede sein, wenn man in jeder Welt die 8 roten Münzen und 11 Mal (!!!) im gesamten Spiel, Mario Morgana jagen muss.
Genau, in jeder Welt nur ein einziges mal. So viele Welten gab es nicht. Wenn du dich schon beschwerst das man 8 rote Münzen sammeln muss, dann verstehe ich nicht wie du es stattdessen gut findest das man in Odyssey 880 Monde sammeln muss. ^^
Einzigartige Aufgaben gab es genug. Die Mysterium Mission im Hotel war episch. Da musste man noch richtig suchen und überlegen wie man ans Ziel kommt. Viel Hilfen gab es da nicht:
Jupp, der Rest sind belanglos Monde. ganze 756 Monde die man nicht braucht und sowieso überall nur herumliegen.Abgesehen davon, muss man nicht alle 880 Monde finden, um das Spiel zu beenden. Mit 124 Monden, kannst du das Spiel abschließen.
Das ist gut so. Die roten Münzen sind eben nicht belanglos.Bei SMS sind die rote Münzen Missionen unentbehrlich für das Durchspielen.
Jupp, der Rest sind belanglos Monde. ganze 756 Monde die man nicht braucht und sowieso überall nur herumliegen.
Das ist gut so. Die roten Münzen sind eben nicht belanglos.