Switch Super Mario 3D All-Stars

Auf ebay gehen neue Exemplare inzwischen schon für 70 bis 90 Euro auf Deutsch weg!?! :uglylol:

Muss zugeben, da lag ich falsch. Ich ging nicht davon aus, dass das so schnell gehen würde, weil vermutlich genug Leute das Spiel gelagert haben (oder es ist ein Bubble-Thema).
 
Auf ebay gehen neue Exemplare inzwischen schon für 70 bis 90 Euro auf Deutsch weg!?! :uglylol:

Muss zugeben, da lag ich falsch. Ich ging nicht davon aus, dass das so schnell gehen würde, weil vermutlich genug Leute das Spiel gelagert haben (oder es ist ein Bubble-Thema).
Wohl eher das Ausnutzen der Ahnungslosen.

Frag mich ja bis heute was dieser Quatsch mit der zeitlichen Befristung sollte.
 
Das Spiel geht auch gebraucht über der UVP weg, muss ja niemand kaufen :coolface:

Diese zeitliche Limitierung muss man nicht verstehen, aber bei mir im Media Markt und Saturn standen die Games noch bis Anfang des Jahres in den Regalen.
 
Hab jetzt erstmals Exemplare gesehen, die für über 100€ verkauft wurden, das ist doch krank… :uglylol:

(Und ja, ich checke die Preise regelmäßig :D)
 
Frag mich ja bis heute was dieser Quatsch mit der zeitlichen Befristung sollte.
Brauchst dich nicht fragen, wenn Nintendo genau diese Frage schon beantwortet hat:

Doug Bowser, president of Nintendo of America, in an interview with Polygon, defended Nintendo's decision, at least regarding Super Mario 3D All-Stars, by saying that it was done specifically because of the anniversary and that Nintendo wants to celebrate it in different ways. He did add, however, that limited releases won't become a widely used strategy and it's unique for the anniversary.

Quelle: https://gamerant.com/super-mario-3d-all-stars-limited-time-release-nintendo-defense/

Oder direkt aus der Nintendo-Seite:

In special recognition of the 35th anniversary of the Super Mario Bros. game, Nintendo made available several Super Mario related products during an anniversary period that lasted until March 31, 2021. Some of these products were made available for a limited time, including the Super Mario 3D All-Stars game released September 18, 2020 on Nintendo eShop and at retailers.

Quelle: https://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/54896/~/why-was-super-mario-3d-all-stars-only-available-for-a-limited-time?

Es sollte für Nintendo offenbar wie eine Art Feier und nicht durchgehend verfügbar sein, weil 35 Jahre Mario.
 
Brauchst dich nicht fragen, wenn Nintendo genau diese Frage schon beantwortet hat:



Quelle: https://gamerant.com/super-mario-3d-all-stars-limited-time-release-nintendo-defense/

Oder direkt aus der Nintendo-Seite:



Quelle: https://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/54896/~/why-was-super-mario-3d-all-stars-only-available-for-a-limited-time?

Es sollte für Nintendo offenbar wie eine Art Feier und nicht durchgehend verfügbar sein, weil 35 Jahre Mario.
Bleibt jedem selbst überlassen, die Entscheidung trotz Nintendos Begründung für bescheuert zu halten. Genauso wie die Begründung selbst.
 
Ich zocke aktuell mal wieder SMG2 und verstehe nicht, wieso man das beste 3D Mario aller Zeiten, in der Collection weggelassen hat.

Ich kenne kein einziges Spiel, das Nostalgie, Innovation und Gameplay so gut kombiniert wie SMG2. Selbst aus heutiger Sicht, wischt es mit 99% der aktuellen Games, den Boden auf.
 
Ich zocke aktuell mal wieder SMG2 und verstehe nicht, wieso man das beste 3D Mario aller Zeiten, in der Collection weggelassen hat.

Ich kenne kein einziges Spiel, das Nostalgie, Innovation und Gameplay so gut kombiniert wie SMG2. Selbst aus heutiger Sicht, wischt es mit 99% der aktuellen Games, den Boden auf.
Ja, ist schade. Kam ja nicht mal nachträglich separat noch. Würde ich auch gerne wieder spielen.
 
Kann den Hype um SMG2 bis heute nicht wirkllich nachvollziehen. Es war mMn eine ziemlich uninspirierte Fortsetzung. Das Leveldesign war im Vergleich zum 1. ebenfalls ziemlich langweilig, genauso wie die Items. Hab es damals nie zu Ende gespielt. Und ich empfinde SMG nach wie vor als bestes 3D Mario, SM Oddyssey nur knapp dahinter.
 
Ich hab noch drei, die schöne Rendite. Letztes Jahr haben mich Kollegen noch ausgelacht, jetzt lache ich. :coolface:
Same :uglygw:

Aber ohne Mist, ich liebe diese Collection einfach. Für mich nach wie vor eine der besten Veröffentlichungen für die Nintendo Switch. Klar, SMG2 wäre noch geil gewesen, aber es sind trotzdem 3 erstklassige Spiele dabei und ich hatte mega viel Spaß damit!
 
Same :uglygw:

Aber ohne Mist, ich liebe diese Collection einfach. Für mich nach wie vor eine der besten Veröffentlichungen für die Nintendo Switch. Klar, SMG2 wäre noch geil gewesen, aber es sind trotzdem 3 erstklassige Spiele dabei und ich hatte mega viel Spaß damit!
SMS ist mein liebstes Gamecube Spiel aller Zeiten. Mir hätten auch die ersten beiden Teile gereicht, 2023 will ich nicht mehr rumfuchteln. :goodwork:
 
SMS ist mein liebstes Gamecube Spiel aller Zeiten. Mir hätten auch die ersten beiden Teile gereicht, 2023 will ich nicht mehr rumfuchteln. :goodwork:
SMG funktioniert ja auch wunderbar ohne rumgefuchtel. :D

Aber ich finds einfach geil, dass es eine physische Version der drei Games für eine aktuelle Konsole gibt, es wäre viel typischer gewesen, wenn die einfach im eShop oder Teil eines Bezahlmodells veröffentlicht worden wären – wurden sie aber nicht, sondern ich kann die in der Hand halten uns als Sammler ist das echt nice! :)

Sunshine auch auch echt Bock gemacht, war teilweise aber schon kniffig.
 
Kann den Hype um SMG2 bis heute nicht wirkllich nachvollziehen. Es war mMn eine ziemlich uninspirierte Fortsetzung. Das Leveldesign war im Vergleich zum 1. ebenfalls ziemlich langweilig, genauso wie die Items. Hab es damals nie zu Ende gespielt. Und ich empfinde SMG nach wie vor als bestes 3D Mario, SM Oddyssey nur knapp dahinter.

Teil 2 wurde aufs Gameplay runter reduziert und man hat sich, von Spaßbremsen, wie die unnötige Hub World, komplett verabschiedet. Das kommt gerade bei Replays gut zur Geltung.

Es kann natürlich auch sein, dass es zu einer Zeit kam, wo du von Mario gesättigt warst oder andere Erwartungen hattest. Kenne z.B. so einige Leute, die 3D World zum Release gehatet haben, weil es kein richtiges 3D Mario war. Nachdem sie mit SMO gesättigt wurden, war es auf einmal wieder genial.

SMS ist mein liebstes Gamecube Spiel aller Zeiten. Mir hätten auch die ersten beiden Teile gereicht, 2023 will ich nicht mehr rumfuchteln. :goodwork:

Krass, hab erst letztens SMG ohne Rumgefuchtel durchgespielt. :goodwork:
 
Ich zocke aktuell mal wieder SMG2 und verstehe nicht, wieso man das beste 3D Mario aller Zeiten, in der Collection weggelassen hat.

Ich kenne kein einziges Spiel, das Nostalgie, Innovation und Gameplay so gut kombiniert wie SMG2. Selbst aus heutiger Sicht, wischt es mit 99% der aktuellen Games, den Boden auf.
Yap, der mit abstand beste 3d mario mit unglaublich kreativen leveln, die auf exzessiven lsd konsum in kyoto hindeuten🤩 einfach phantastisch ✌️
 
das spiel allgemein, so gut es damals auch war, ist halt extrem outdated. nostalgie und die geniale musik hilft da wirklich sehr.
ich bin nicht mehr dieser meinung nachdem ich es noch einmal ausgiebig gespielt habe. es ist immer noch sehr gut und wird mit der zeit immer einzigartiger, wie viele spiele dieser ära
 
SM64 ist absolut genial und macht immer noch Bock, die Kamera ist aus heutiger Sicht aber sehr gewöhnungsbedürftig, macht aber auch einen Teil des Charmes aus.
 
Zurück
Top Bottom