CaptainSwitch
L13: Maniac
- Seit
- 30 März 2018
Wegen den paar Euro?
Könnte in paar Jahren noch mehr Wert sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wegen den paar Euro?
Es sind 3 gamesDas traurige ist, wir reden hier von eigentlich billigst emulierten Spielen.
Wenn das wenigstens aufwändige remaster wären fände ich die preise ja noch gerechtfertigt, aber so?
Und hätten diese Games für diese Collection nicht etwas besseres verdient gehabt?Es sind 3 games
Dazu noch mit das beste was es auf der welt zu spielen gibt
Und hätten diese Games für diese Collection nicht etwas besseres verdient gehabt?
Und hätten diese Games für diese Collection nicht etwas besseres verdient gehabt?
ich frag mich immer noch warum galaxy 2 nicht in der collection war, hoffe einfach nur weil nintendo pläne für eine weitere collection hat oder so und nicht weil nintendo das spiel ignorieren möchte
Die haben einfach 20€ Pro Spiel gerechnet, da war bei 60€ also 3 Spielen eben Schluss
Die Aufregung war ja eh schon groß genug. Stell Dir mal vor Galaxy 2 wäre mit dabei gewesen und das alles dann für 80€
wie wäre es damit einfach alle 4 games einzeln digital anzubieten für 20€ pro spiel?
Was heisst hier viel?So kann man es sich auch schön reden viel Geld auszugeben. Aber das Kunden für "viel" Geld ein hochwertigeres Produkt verlangen/wünschen ist natürlich deren Problem und nicht das des Herstellers. Klar die Games sind Kult und spielen sich immer noch hervorragend, aber aus technischer Sicht eine Frechheit. Dann bitte mit angemessenen Preis für 20 Tacken und kein Mensch sagt was. Aber typisch Nintendo, minimalster Aufwand, maximaler Ertrag. Zudem noch die künstliche Verknappung, dass der Scalpermarkt schon florieren kann. Aber ja , ist ja dann das eigene Problem des Kunden.
Nein, diese Games haben es verdient schlecht emuliert rausgeworfen zu werden für einen limitierten Zeitraum.Und hätten diese Games für diese Collection nicht etwas besseres verdient gehabt?
Ich hab auch nen SNES Mini gekauft, weils zeitlich limitiert war oder was auch immer. Habs maximal 2h benutzt und jetzt liegts irgendwo rum.
Irgendwelche Produkte zeitlich limitiert anzubieten ist immer ein Nachteil für die Kunden.
verkauf ihn halt dann, kriegst mehr als du dafür gezahlt hast:
Nein, diese Games haben es verdient schlecht emuliert rausgeworfen zu werden für einen limitierten Zeitraum.
Alle drei Spiele sind außerdem nicht in ihrer Originalen Form aufgrund einiger Anpassungen und der ziemlich schlechten Emulation.