daMatt
L20: Enlightened
Nach deiner eigenen Logik bist du dann der unbelehrbare Fanboy.Wieder die Nintendo Halter hier unterwegs
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach deiner eigenen Logik bist du dann der unbelehrbare Fanboy.Wieder die Nintendo Halter hier unterwegs
Ich hoffe, dass mein Modul niemals verloren oder kaputt geht...obwohl: Für den möglichen Fall hatte ich ja 1,5 Jahre Zeit, um mir 2 Exemplare zu kaufen.
Bekomme ich noch eine Antwort auf die Frage, wo ich in meinen Beiträgen gelogen habe?Der meiner Meinung nach sinnloseste Kommentar des Jahres bisher.
So machst du alles was limitiert ist fragwürdig
Bekomme ich noch eine Antwort auf die Frage, wo ich in meinen Beiträgen gelogen habe?
Du hast von mehreren Lügen gesprochen und ich habe nicht behauptet, dass es unspielbar wäre. Sunshine kann man wunderbar spielen. Es ruckelt nur manchmal recht stark.In fast allem besonders wenn es um Performance geht.
Du behauptest ja es wäre unspielbar und richtig schlimm und das ist absoluter Unsinn.
Weist du aber auch selber.
Du hast von mehreren Lügen gesprochen und ich habe nicht behauptet, dass es unspielbar wäre. Sunshine kann man wunderbar spielen. Es ruckelt nur manchmal recht stark.
Leg mir keine Dinge in den Mund, die ich nie gesagt habe.
Hab ich aber nur leider nicht. Zeig mir, wo ich geschrieben habe, dass Sunshine unspielbar sei.Dich wen du es halt tust.
Nein, tue ich nicht. Du hast behauptet, ich hätte mehrere Lügen geäußert und bislang stehen wir bei einer unterstellten Aussage, die ich nie getätigt habe. Also doch, drösel meine mehreren Lügen doch mal auf, wie du so vollmundig behauptet hast. Ich kann nämlich in meinen Äußerungen von heute wahrlich keine Lügen meinerseits erkennen.Und es waren ja mehr aber ich muss das nicht aufdröseln weil du es eh selber weist
Hab ich aber nur leider nicht. Zeig mir, wo ich geschrieben habe, dass Sunshine unspielbar sei.
Nein, tue ich nicht. Du hast behauptet, ich hätte mehrere Lügen geäußert und bislang stehen wir bei einer unterstellten Aussage, die ich nie getätigt habe. Also doch, drösel meine mehreren Lügen doch mal auf, wie du so vollmundig behauptet hast. Ich kann nämlich in meinen Äußerungen von heute wahrlich keine Lügen meinerseits erkennen.
Ich erkenne lediglich eine ziemlich unverschämte Lüge deinerseits.
Es bleibt schlicht und ergreifend dabei, dass ich nie behauptet hätte, dass Sunshine unspielbar sei. Das hast du dir ausgedacht, bzw du unterstellst mir, etwas gesagt zu haben, was ich nun einmal nie gesagt habe.Wie gesagt alleine deine Behauptung über Sunshine ist ne Lüge aber das reichte dir ja nicht aber zeigt gut auf wie du tickst.
Von daher lohnt sich eine Diskussion mit dir nicht.
Mario Sunshine unspielbar auf Switch sorry ist absoluter Unsinn und eine lüge
fassbierEs bleibt schlicht und ergreifend dabei, dass ich nie behauptet hätte, dass Sunshine unspielbar sei. Das hast du dir ausgedacht, bzw du unterstellst mir, etwas gesagt zu haben, was ich nun einmal nie gesagt habe.
Und wenn ich dich weiterhin darauf hinweise, dass ich das nie gesagt habe, Fassbier sogar explizit geschrieben habe, dass Sunshine im Gegenteil gut spielbar sei, wiederholst du deinen falschen Vorwurf einfach nur.
Zeig mir die Textstelle, wo ich behauptet habe, Mario Sunshine sei unspielbar.
Ist doch ein netter Preis. Gebraucht geht das in der Regel so für 70 bis 80 Euro weg:
Falls es jemand will – man slide in meine DMs
Wird für den Preis schwierigWenn es nagelneu in Folie ist würde ich es nehmen, danke.
Wird für den Preis schwierig
Im Nachhinein ist man immer schlauer und denkt sich, man hätte ich davon zum Release lieber 5 Stück gekauft...