• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario 3D All-Stars

Ich finds erstaunlich gut mit den JCs. Hab den Pro direkt beiseite gelegt. Vor allem macht der Pointer nen super Dienst. Aber meine Switch ist wenn ich (eben sehr selten) die JC nutze auch in direkter Sichtlinie ohne Störfaktoren.
Drehung mach ich aber trotzdem mit Button. Nur einsammeln damit.

Ist jetzt nicht ganz so überraschend:

The Last of Us II und Animal Crossing waren erfolgreicher.

So, Mario 64 jetzt auch durchgespielt. Die hundert Münzen in der Regenbogenraserei haben etwas an meinen Nerven gezerrt aber alles in allem hab ich es sehr genossen.

Zock ich jetzt Sunshine oder Galaxy?

So, Mario 64 jetzt auch durchgespielt. Die hundert Münzen in der Regenbogenraserei haben etwas an meinen Nerven gezerrt aber alles in allem hab ich es sehr genossen.

Zock ich jetzt Sunshine oder Galaxy?

Sunshine natürlich. Nach dessen ambivalenter Spielerfahrung aus abwechselnd knifflig-intelligenten Hindernisparcours und spassigen Insignienaufgaben gemixt mit den Blauen Münzen des Grauens und nicht immer rundem Leveldesign kannst du dann in Mario Galaxys linearen, aber aufgeräumten Prachtkulissen umso lässiger abchillen. :goodwork:

Hab jetzt mit Sunshine weiter gemacht.

Muss aber leider wirklich sagen, dass die Performance echt grenzwertig ist. Bei jedem Kameraschwenk hab ich sehr starke Ruckler und das darf meiner Meinung nach einfach nicht sein. Stabile 60 Bilder hätten selbstverständlich sein sollen aber das Spiel hält ja nicht einmal die 30 konstant. Ou man, Nintendo...

Ich auch nicht und da steht auch nichts von Performance Problemen sondern nur crashes ;)

Ja bei Sunshine gibt es wirklich heftige Drops. Hatte die GameCube Version das Problem auch?

Für mich ist Galaxy heute auch der beste 3D Titel.
M64 war wegweisend, keine Frage und es macht auch heute noch Spass, aber ein poliertes Galaxy ziehe ich einfach vor wenn ich gezwungen werde zu wählen.

Ja bei Sunshine gibt es wirklich heftige Drops. Hatte die GameCube Version das Problem auch?

Docked oder Handheld?

Hab docked noch nicht probiert da ich es bisher nur im Handheld Mode gespielt hab aber hab da bisher keine so massiven Drops bemerkt. Ab und zu merkt man das die Framerate für ein paar Sekunden auf 29 geht aber ansonsten läuft es imo ganz rund, auch wenn locked 60 natürlich noch viel besser wären.

Sunshine ist nach Odyssey einfach immernoch das beste 3D Mario :banderas: , die Level sind so schön verspielt einige Abschnitte auch schön herausfordernd.

Bin inzwischen doch etwas enttäuscht von der Collection. Galaxy ist cool, sieht klasse aus und lässt sich immer noch ganz gut spielen (obwohl ich eigentlich kein großer Fan von der Bewegungssteuerung bin), aber Sunshine und 64 hätte man sich in dem Zustand eigentlich wirklich sparen können.

Zurück
Top Bottom