Sierra
Gesperrt
- Seit
- 4 Apr 2014
Ah, ok. Alles klar. Danke dir!
@WinnieFuu wegen dem Rutschen antworte ich dir nachher auch noch!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah, ok. Alles klar. Danke dir!
In meiner Jugendzeit gab es noch nicht soviele Games auf dem Markt wie heute da hatte man den Ehrgeiz wirklich jeden Stein umzudrehen. Damals hat mir keiner eine Riesen Bibliothek finanziert da waren 5 bis 6 Games pro Jahr viel das ganze konnte etwas durch Leihe aus der Videothek kompensiert werden.
War nicht als Vorwurf gemeint sondern als Gedankengang das man früher froh war eine Herausforderung zu haben.Das mag sein, aber wenn bestimmte blaue Münzen nur in Verbindung mit der Kapitelwahl bestimmter Inisignien zu finden sind (genauso wie bestimmte geheime Insignien --> Playa del sol) dann hat das für mich nicht mehr viel mit Ehrgeiz zu tun. Um die letzten fehlenden collectibles zu finden, darfst du im Grunde jeden Level 8 mal wieder starten und komplett durchsuchen,, in der Hoffnung du findest genau in dieser Instanz das collectible , dass du suchst. Das hat dann auch nichts mehr Qualitätszeit und Ehrgeiz zu tun. Ich muss niemandem (auch nicht mir) beweisen, dass ich in der Lage bin, jeden Level im Endgame noch mal 8x abzusuchen.
Ein M64 oder Mario OD dagegen kann man bedenkenlos zum komplettieren empfehlen.
Eben. SMS ist echt anstrengend.
Hab Sunshine mal angefangen , aber gefällt mir jetzt nicht so .
Galaxy dagegen , richtig gut
Klassiker, aber Ede ist halt unfähig
Breche Sunshine nun nach 111 Insignien ab. Rest sind blaue Münzen + die Insignie wo man Yoshi per Boot auf eine Insel bringen muss,
Na ja, Ede ist auch einfach komplett unfähig.Und das ist nur eins von mehreren Designverbrechen von SMS.
Hab es gestern auch noch in zwei versuchen gemacht. Beim ersten habe ich gesehen dass hinten noch eine blaue Münze zu holen ist und bin zurück gegangen, dann bin ich später bei einer Plattform daneben gesprungen.Na ja, Ede ist auch einfach komplett unfähig.
Ich habe diese Insignie geholt ohne die Fische mit Saft vollzuspritzen, weil ich nicht mehr wusste, dass es diese Mechanik gibt, hat mich deswegen auch eine halbe Stunde gekostet.
Hätte ich gewusst, dass man die Fische in Plattformen verwandeln kann, hätte ich keine 5 Minuten gebraucht.
Waren halt die Anfänge von 3D. Da war man sich vermutlich gar nicht so bewusst, dass man vieles auch sehr viel stärker abkürzen kann.