Switch Super Mario 3D All-Stars

Aber wo ist Yoshi? Ich finde den Typen auch nicht. Hab die Mission fürs erste geskipped.
 
An die Stelle kann ich mich auch noch erinnern und ist einer der Gründe, wieso ich mit Sunshine nie so ganz warm wurde. Da waren so einige frustige, unspassige Passagen dabei. Noch furchtbarer ist ja dann der Klippenlevel, wo man nur noch Marios Schatten sieht und man in unsichtbaren Höhlengängen blaue Münzen finden muss.

Da jeder der Level in Kapitel unterteilt ist und nicht in jedem Kapitel immer die selben blauen Münzen zu finden waren, musste man für die blauen Münzen jedes der Kapitel akribisch durchforsten und wusste nie, ob man alle gefunden hatte. :ugly:
 
An die Stelle kann ich mich auch noch erinnern und ist einer der Gründe, wieso ich mit Sunshine nie so ganz warm wurde. Da waren so einige frustige, unspassige Passagen dabei. Noch furchtbarer ist ja dann der Klippenlevel, wo man nur noch Marios Schatten sieht und man in unsichtbaren Höhlengängen blaue Münzen finden muss.

Da jeder der Level in Kapitel unterteilt ist und nicht in jedem Kapitel immer die selben blauen Münzen zu finden waren, musste man für die blauen Münzen jedes der Kapitel akribisch durchforsten und wusste nie, ob man alle gefunden hatte. :ugly:

Mich frustet es gerade schon wieder im 3. Level des Hafens. Bei diesem Takeshis Castle Hindernisparcour. Wegen der Steuerung fällt man öfter runter und darf dann ganz unten wieder anfangen :rolleyes:.

Hatte die Steuerung nicht mehr so schlecht in Erinnerung ...
 
Mich frustet es gerade schon wieder im 3. Level des Hafens. Bei diesem Takeshis Castle Hindernisparcour. Wegen der Steuerung fällt man öfter runter und darf dann ganz unten wieder anfangen :rolleyes:.

Hatte die Steuerung nicht mehr so schlecht in Erinnerung ...
Ich kann das nachvollziehen. Mario rutscht wie damals im originalen SMB einfach noch ein Stück weiter. Die Steuerung in SM64 ist meiner Meinung nach präziser :ugly:
Die Kamera ist zwar besser als in SM64 aber immer noch suboptimal...
 
Klar hat die Collection einige Macken aber wie man Thread übergreifemd liest haben eine ganze Menge Leute zugegriffen. Was ich persöhnlich nicht überraschend finde befinden sich doch drei Klassiker auf der Card..... und wenn man mal irgendwelche Kriegsschauplätze aussen vor lässt warum soll man als Jump'n'Run Fan nicht Mario, Ori, Crash, Donkey Kong, Sackboy, Kirby und viele andere geniessen.
 
Klar hat die Collection einige Macken aber wie man Thread übergreifemd liest haben eine ganze Menge Leute zugegriffen. Was ich persöhnlich nicht überraschend finde befinden sich doch drei Klassiker auf der Card..... und wenn man mal irgendwelche Kriegsschauplätze aussen vor lässt warum soll man als Jump'n'Run Fan nicht Mario, Ori, Crash, Donkey Kong, Sackboy, Kirby und viele andere geniessen.

Erst jammern sie, dann kaufen sie. Ich warte bis der Preis weiter fällt, war schon bei 52 Euro, da geht noch was nach unten. Ansonsten freue ich mich drauf, tolle Spiele endlich in HD.

Es ist ja auch nicht durchweg schlecht. Das Rumspritzen macht ja Spass, nur hats halt seine gröberen Ecken und Kanten.


Bei manchen hat man halt das Gefühl als hätte Sunshine ihnen ernsthafte Schmerzen verursacht :coolface:
 
Was mich hart nervt bei Sunshine sind neben den blauen Münzen auch die Secret Stars. Die sind entweder:

a) recycelte alte level
b) so random versteckt, dass es ohne guide eigentlich unmöglich ist sie zu finden (bis auf wenige Ausnahmen wie im Wasserfall lvl)

Es ist bei dem game echt unfassbar, wie sich Qualitätscontent und Trash ständig von einem Extreme ins andere abwechseln
 
Ich kann das nachvollziehen. Mario rutscht wie damals im originalen SMB einfach noch ein Stück weiter. Die Steuerung in SM64 ist meiner Meinung nach präziser :ugly:
Die Kamera ist zwar besser als in SM64 aber immer noch suboptimal...
Verstehe ich nicht. Wo rutscht denn Mario in Sunshine? :streber:
Finde es eins der direktesten Steuerungen die es bei Marios gibt. Sofort auf Vollspeed und ebenso stoppt er von jetzt auf gleich.
Imo der einzige Nachteil dadurch ist, dass man aufpassen muss nicht zu laufen wenn man sich auf der Stelle in eine andere Richtung drehen will, wie das gerne mal in den Passagen ohne Dreckweg der Fall ist.

Nie im Leben würde ich das sagen! :cautios:
Wie scheiße SMS ist. Schwammige Steuerung und Minispiele aus der Hölle. Na dann doch zuerst SMG. Das wiederum sieht so gut in HD aus. :banderas:
:kruemel:
 
Alle sagen Sunshine wäre schlecht aber ich hab erstaunlich viel spaß bisher im ersten Level
"Alle" sagen Sunshine wäre schlecht? Also Superman 64 z.B ist schlecht :coolface:...aber doch keine Mario Spiel und ein Main Mario wie Sunshine schon gleich dreimal nicht.
Es zählt nicht zu meinen Lieblingmario Teilen, aber es macht mir heutzutage sogar mehr Spass als Galaxy :kruemel:
 
Alle sagen Sunshine wäre schlecht aber ich hab erstaunlich viel spaß bisher im ersten Level

Sunshine ist so ein game, wo sich die 100% nicht lohnen. Das game hat sehr viel Qualitätscontet, aber irgendwann wird sehr viel recycelt und durch unfaire Mechaniken gestreckt.
 
Sunshine ist so ein game, wo sich die 100% nicht lohnen. Das game hat sehr viel Qualitätscontet, aber irgendwann wird sehr viel recycelt und durch unfaire Mechaniken gestreckt.
In meiner Jugendzeit gab es noch nicht soviele Games auf dem Markt wie heute da hatte man den Ehrgeiz wirklich jeden Stein umzudrehen. Damals hat mir keiner eine Riesen Bibliothek finanziert da waren 5 bis 6 Games pro Jahr viel das ganze konnte etwas durch Leihe aus der Videothek kompensiert werden.
 
Zurück
Top Bottom