- Seit
- 16 Mai 2015
2,49€ von Amazon erstattet bekommen! Ich werde reich!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, wie ich das verstanden habe, wird es auch aus dem Eshop genommen.mario64 ist ein saugeiles spiel. ist heute noch wunderbar spielbar. die steuerung ist perfekt und die levels abwechslungsreich. daher verstehe ich das, wenn leute hier am spiel spass haben. ich möchte das spiel auch nochmal auf der großen glotze spielen.
daher meine frage. wird es mario nach dem 31.03.2021 überhaupt nicht mehr zu erwerben geben oder wird nur die retailvermarktung eingestellt!?
Naja, Bewegungssteuerung war bei SMG ja schon stark implementiert. Da hätte man ja das halbe Spiel streichen müssen, wenn man komplett darauf verzichtet hätte. Insofern jetzt nicht überraschend.Bei Galaxy also wieder mit Bewegungssteueeung, na dann nichts für mich. Galaxy 1 und 2 waren grandios, obwohl sich die Formel bei 2 schon etwas abgenutzt hat, das Spiel hätte ein paar frische Ideen gebraucht. Ist nicht schlimm, dass es in der Collecrion nicht dabei ist, auf Bewegungssteuerung kann ich aber verzichten. WTF Nintendo
Ich wollte deshalb im Spiegelraum immer Lakitu vermöbeln aber kam nie ran.Die Kamera bei Mario 64 ist aus der Hölle.
unter anderem deshalb ist sunshine scheiße.Ich habe grade gemerkt dass ich keine Blauen Münzen mehr finde in Welt1 (erst 20) und dann einen Guide aufgemacht. In dem Guide steht, das man gewisse Blaue Münzen nur in Konstellationen mit gewissen Insignien/Kapiteln pro Level finden kann. Stimmt das? Ich kann jeden LVL doch nicht 8x, also für jede einzelne Insignie nach Münzen durchsuchen...
Im Übrigen merkt man, wie krass Nintendo die Zeit beim Entwickeln davongelaufen ist. Einige Insignien sind wirklich genial und strotzen vor Kreativität. Dann wiederum wird massiv recycled.
Ich habe grade gemerkt dass ich keine Blauen Münzen mehr finde in Welt1 (erst 20) und dann einen Guide aufgemacht. In dem Guide steht, das man gewisse Blaue Münzen nur in Konstellationen mit gewissen Insignien/Kapiteln pro Level finden kann. Stimmt das? Ich kann jeden LVL doch nicht 8x, also für jede einzelne Insignie nach Münzen durchsuchen...
Im Übrigen merkt man, wie krass Nintendo die Zeit beim Entwickeln davongelaufen ist. Einige Insignien sind wirklich genial und strotzen vor Kreativität. Dann wiederum wird massiv recycled.
Die Bewegungssteuerung in Galaxy war, bis auf das Schütteln für die Dreh-Attacke, super.
Aber das kommt wahrscheinlich von den gleichen Leuten die auch die Motion Controls bei BotW Kacke finden, obwohl auch da alles wunderbar funktioniert wenn man sich nicht anstellt, als wären einem gerade operativ Hände und Füße vertauscht worden.
Die Bewegungssteuerung in Galaxy war, bis auf das Schütteln für die Dreh-Attacke, super.
Aber das kommt wahrscheinlich von den gleichen Leuten die auch die Motion Controls bei BotW Kacke finden, obwohl auch da alles wunderbar funktioniert wenn man sich nicht anstellt, als wären einem gerade operativ Hände und Füße vertauscht worden.
Absolut. Bewegungssteuerung ist eben generell nix für extreme Grobmotoriker. Ist eben immer sehr einfach zu sagen, dass die Steuerung nicht gut funktioniert, nur weil man auf gut deutsch gesagt zu blöd dazu ist. Gerade das balancieren auf dem Ball hat hervorragend funktioniert, ist aber fast so schwierig wie auf einem echten Ball zu balancieren und erfordert einfach auch etwas Feingefühl und Übung.
Widersprichst du dir nicht selber?
Nein, wieso? Es ist ein Unterschied ob etwas Übung erfordert oder schlicht und einfach nicht funktioniert.
Muss man hier echt alles erklären? Schlimm!
Aber in deinem Post schreibst du erst dass Leute die das nicht benutzen können extreme Grobmotoriker und zu dumm wären und dann, dass man Feingefühl und Übung braucht.