MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Der Thread bleibt Müll.Nö, die hier im Thread angebrachten Kritikpunkte verdient die Collection im Großen und Ganzen definitiv, denn Nintendo hat sich dafür wahrlich kein Bein ausgerissen. Für eine schöne Sammeredition ist das schon eher ne kleine Frechheit - ungeachtet der eigentlichen Qualität der drei Titel.
Ist es aber zu sehr ausgeufert? Jo, vermutlich, aber konstruktive Kritik sollte grundsätzlich angebracht sein, zumal auch etliche Tests diese ansprechen (aber davon ab, trotzdem sehr gute Wertungen vergeben).
Müll passt daher nun nicht wirklich - und wenn dann eher für inhaltslose Beiträge wie deinem.
Kritik ist bei jedem Spiel angebracht aber dieser Thread ist ein Sammelbecken aller Blauen die auf einmal Nintendo Fans geworden sind und sonst die Collection gekauft hätten wäre sie doch ordentlich gewesen
Es wird tatsächlich auch über die minimalsten Sachen aufgeregt. Natürlich läuft es auf Emulatoren aber für Nintendo sind es die besten Versionen des jeweiligen Game. Was juckt mich ein PC Emulator? Wenn man das hier alles liest, muss man sich schlecht fühlen, die Collection zu kaufen? Also sorry.
Jetzt meine Frage, du hast doch eh kein Interesse am Spiel was suchst du also noch hier? Wie einige User hier.
@SasukeTheRipper Wurde gerade versendet. Bei mir steht auch ungewöhnlich bis 23 Uhr. Bei mir wird es vom Hauseigenen Amazon Lieferdienst verschickt. Vielleicht deswegen?