Switch Super Mario 3D All-Stars

Ich habe jetzt alle Games mal kurz angespielt:

Super Mario 64: Joar…muss aber nicht unbedingt nochmal sein. Vielleicht irgendwann mal im Handheld-Modus oder so, aber am TV gefällt es mir nicht so gut. Ein richtiges Remake wäre mal wünschenswert und würde sich verdammt gut verkaufen.

Super Mario Sunshine: Das Spiel ist doch sehr in die Jahre gekommen und teilweise auch schlecht gealtert. Da gefällt mir Wind Waker HD deutlich besser. Kann aber sein, dass ichs im Handheld-Modus ganz cool finden würde.

Super Mario Galaxy: Sieht richtig gut aus und lässt sich sogar mit dem Pro Controller vernünftig spielen. Für mich bislang das Highlight der Collection und ich hoffe, dass wir auch noch Galaxy 2 in irgendeiner Form bekommen werden.

Ich glaube, ich fange mit Galaxy an und schaue dann mal, ob ich danach noch Bock auf die anderen Spiele habe – oder nicht.
 
Muss das sein im Herstellerberiech?

Meckert darüber, wie kaum andere und kauft sich das Spiel. Da ist wohl jemand aufmerksamkeitsgeil! Traurig....
Ein kleines Späßchen wird ja wohl erlaubt sein. :) Du scheinst mich zu verwechseln, ich habe nicht viel dazu gesagt. Wozu auch, das hat ja die ganze Welt schon für mich erledigt.

Werde es wohl langsam angehen und hoffen, dass noch ein paar Patches kommen.
 
Was heisst hier beruhigen?ich hab doch nix schlimmes gesagt ;)
Im allgemeinen sollten wir den thread aber umbenennen
In:der framedrop thread oder so;)

Sorry falls ich es falsch aufgefasst habe. "?!" und sonstige Doppelnutzung von Satzzeichen wirkt für mich beim Lesen leicht aufgeregt^^

Meins soll heute ankommen, aber ich überlege die ganze Zeit ob ich heute nicht lieber Hades kaufe und anfange. Hmm.
 
Sorry falls ich es falsch aufgefasst habe. "?!" und sonstige Doppelnutzung von Satzzeichen wirkt für mich beim Lesen leicht aufgeregt^^

Meins soll heute ankommen, aber ich überlege die ganze Zeit ob ich heute nicht lieber Hades kaufe und anfange. Hmm.
Mich regt hier nix mehr auf :coolface:
Nö nö,war ganz easy :D
 
Man weiss übrigens durch den Code mittlerweile, dass die Entwicklung der Collection erst Anfang des Jahres begonnen hatte. So ab Februar ungefähr. Mario Galaxy 2 dürfte höchstwahrscheinlich auch aus Zeitgründen fehlen, da man für Galaxy ja so einen Mischmasch aus Emulation und richtiger Portierung durchführen musste und das am Ende noch sehr zeitaufwendig war. Auch interessant zu erfahren.
 
Die Kamera von Mario 64 ist beschissener als ich in Erinnerung habe. Fühlt sich mit dem rechten Stick einfach falsch an :ugly:

Man weiss übrigens durch den Code mittlerweile, dass die Entwicklung der Collection erst Anfang des Jahres begonnen hatte. So ab Februar ungefähr. Mario Galaxy 2 dürfte höchstwahrscheinlich auch aus Zeitgründen fehlen, da man für Galaxy ja so einen Mischmasch aus Emulation und richtiger Portierung durchführen musste und das am Ende noch sehr zeitaufwendig war. Auch interessant zu erfahren.

War ja auch so zu sehen, dass da nicht viel Zeit investiert wurde :kruemel:
 
Man weiss übrigens durch den Code mittlerweile, dass die Entwicklung der Collection erst Anfang des Jahres begonnen hatte. So ab Februar ungefähr. Mario Galaxy 2 dürfte höchstwahrscheinlich auch aus Zeitgründen fehlen, da man für Galaxy ja so einen Mischmasch aus Emulation und richtiger Portierung durchführen musste und das am Ende noch sehr zeitaufwendig war. Auch interessant zu erfahren.

interessant. vielleicht kommt galaxy 2 ja dann doch noch.
 
Wollen sie Mario Galaxy 2 einzeln herausbringen mit verbesserter Grafik? Dann würde es Sinn machen warum sie jedes Mario Game gezeigt haben außer Galaxy 2
 
Naja dafür hat man jetzt wenigstens ordentliche Emulatoren für N64 und Cube. Das könnte dann für zukünftige Dinge schon sehr nützlich sein. Mal abwarten.
 
So ersten 60min gespielt und schonmal 30 Sterne geholt. Meine Frau "macht dir das Spiel überhaupt noch Spaß?" :D

Ja es macht immer noch Spaß, spiele auf nem 55Zoll, verstehe das gemotze nicht, lässt sich hervorragend auf dem 55Zoll in 4:3 mit dem Pro Controller spielen.

Sunshine teste ich erst, wenn ich 120 Sterne habe, wie das ausschaut.
 
So ersten 60min gespielt und schonmal 30 Sterne geholt. Meine Frau "macht dir das Spiel überhaupt noch Spaß?" :D

Ja es macht immer noch Spaß, spiele auf nem 55Zoll, verstehe das gemotze nicht, lässt sich hervorragend auf dem 55Zoll in 4:3 mit dem Pro Controller spielen.

Sunshine teste ich erst, wenn ich 120 Sterne habe, wie das ausschaut.
Same here! Erst mal wieder ein 100% Durchgang in SM64 und dann Sunshine. Letzteres wird jedoch bei mir das erste mal sein :)
 
Same here! Erst mal wieder ein 100% Durchgang in SM64 und dann Sunshine. Letzteres wird jedoch bei mir das erste mal sein :)
Muss gestehen das mir Sunshine bei der Collection deutlich mehr Spaß macht als früher und seit dem Cube Release hatte ich es immerhin 3x beendet :coolface: Trotzdem wäre ein Patch schön, da es teilweise echt unsauber läuft.
 
irgendwie haben sie es geschafft meine erwartungen zu untretreffen mit dieser collection. nintendo kann es einfach.
 
An diejenigen die Sunshine und Galaxy schon etwas ausführlicher gespielt haben:

Wie kann man bei Sunshine ohne analoge Trigger z. B. irgendwo runterspringen und auf einer bestimmten höhe hovern ohne gleich auf Maximalhöhe zu gehen?

Gibt es bei Galaxy eine Option die Dreh-Attacke mit einem einfachen Knopfdruck auszulösen und dabei alle anderen Motion Controls aktiviert zu lassen?
 
Zurück
Top Bottom