• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario 3D All-Stars

Bin da sehr empfindlich, deshalb merke ich jeden drop.
Vielleicht bemerkt du es ja nur in den großen Hotspots.
Ob dich sowas dann nervt liegt natürlich auch bei dir :coolface:
Spielbar ist es jedenfalls
Ich bin da auch sehr empfindlich und merke den kleinsten drop. Bin da aber sehr tolerant. Es sei denn, so etwas passiert, wenn man Sprünge genau timen muss, oder Ähnliches ?

Bekomme es heute, freu mich schon! Nachdem ich Sunshine immer mit einem Freund gemeinsam spiele und wir da erst einen Termin finden müssen werde ich zunächst mal in einen der schwächeren beiden Teile reinschnuppern, wahrscheinlich zunächst Mario 64 :coolface:

Ich bin da auch sehr empfindlich und merke den kleinsten drop. Bin da aber sehr tolerant. Es sei denn, so etwas passiert, wenn man Sprünge genau timen muss, oder Ähnliches ?
Wird schon. Dabei hat es noch bis jetzt noch nicht gestört.
Die level ohne dreckweg habe ich auch zwar noch nicht probiert aber ich vermute dass sie sauberer laufen wegen des Minimalismus

Beruhig dich mal :cautios: Du schriebst auch "dann wohl beim nächsten" und das klang imo etwas sehr sicher dafür dass wir noch nicht wissen wie der Support aussehen wird und es auch Beispiele gibt wo das leider nicht passiert ist.
Was heisst hier beruhigen?ich hab doch nix schlimmes gesagt ;)
Im allgemeinen sollten wir den thread aber umbenennen
In:der framedrop thread oder so;)

Amazon hat mir wohl versehentlich gestern schon die Collection geschickt (mein Bruder hat seins nämlich noch nicht erhalten) und es ist der MEGA Hammer!!!!

Ich hab gestern alle drei Spiele gespielt, aber vor allem Mario 64 und es ist beeindruckend, wie viel Spaß das Spiel heute noch macht. Also wirklich ich bin hin und weg.

Das krasseste im Vergleich zu heutigen Spielen ist nicht der grafische Sprung, sondern wie kreativ ein Spiel 1997 war, im Vergleich zu heute. Bei jedem Stern muss man irgendwie irgendwas anders machen, ich hab drei Kurse komplettiert gestern und bis auf die roten Münzen sammeln, war das alles höchst individuell gemacht.

Galaxy ist auch klasse, für mich das erste richtige mal, weil mit der Wii kam ich damals nicht klar. Auch mega schön, wenn man das spielt vermisst aber irgendwie sofort total Galaxy 2, es ist ne Schande von Nintendo das nicht dabei zu haben.

Sunshine, ist auch toll, aber kann den "Startspaß" der anderen beiden nicht so bieten, ich finde alle die Wasserwerfer Steuerung haut ein erstmal total raus im Vergleich, auch die Lösung mit den beiden Schultertasten, anstatt eine analogen Schultertaste...es ist ok, man kann so spielen, aber es ist schon schade das die Switch so ein Standardfeature nicht unterstützt heutzutage.

Aber das ist meckern auf hohem Niveau und alle drei Spiele bringen richtig viel Spaß. Ich hab vor alle drei parallel durchzuspielen, mal schauen, wie lange das dauert. Gewöhnlich spiele ich ja bei Collection immer einen Teil nach dem anderen durch, aber bei Mario kann man das gut mischen, weil es ja ums sammeln von. Münzen geht und gar nicht um die Story.

Bin erstaunt wie Clean Mario 64 aussieht. Wenn das die Norm für ein N64 Online wird
:banderas:

Und hatte gar nicht mehr in Erinnerung wie gut sich das Spiel steuern lässt. Aber lag vielleicht auch an der WiiU VC Fassung die ja offenbar richtig schlecht war mit dem Input Lag.
Allerdings, ja. Aber war die Draw Distance im Original auch so schlecht. Ich könnte mich nicht daran erinnern, dass man so extrem nahe an beispielsweise Münzen heran musste, um sie überhaupt zu sehen ?

Allerdings, ja. Aber war die Draw Distance im Original auch so schlecht. Ich könnte mich nicht daran erinnern, dass man so extrem nahe an beispielsweise Münzen heran musste, um sie überhaupt zu sehen ?
Das ist im inoffiziellen Port besser. Geb dem ruhig mal eine Chance

Sieht leider Scheisse aus und man muss die Switch modifizieren dafür. Lohnt sich nicht.

Sieht um ein vielfaches besser aus und entspricht dem, was man mindestens von Nintendo erwartet hat. Wie du zu der Aussage kommst kann Ich nicht nachvollziehen, da es in jeder Hinsicht besser aussieht.
Ich zeige gerne ein paar Videos

Modden heißt, ein paar Dateien auf die SD-card droppen und das Spiel installieren

Sieht um ein vielfaches besser aus und entspricht dem, was man mindestens von Nintendo erwartet hat. Wie du zu der Aussage kommst kann Ich nicht nachvollziehen, da es in jeder Hinsicht besser aussieht.

Ich kenne den Port und man sieht deutlich, dass da nicht Nintendo am Werk war. Sieht zwar auf den ersten Blick aus wie Mario, fühlt sich aber falsch an. Ich bevorzuge den Look und das Feeling vom Original.

Ich zeige gerne ein paar Videos

Modden heißt, ein paar Dateien auf die SD-card droppen und das Spiel installieren
Was DU erwartet hast ;)

Zurück
Top Bottom