Switch Super Mario 3D All-Stars

So beim Kumpel mal in jedes Game reingeschnuppert.

Galaxy ist das einzige Game in der Collection, das wirklich lohnt. Es sieht auch verdammt hübsch aus mit der Kantenglättung und der hohen Auflösung. :goodwork:

Die beiden anderen sind von der Umsetzung einfach ne Frechheit: Mario 64 mit Balken und Matsch, Sunshine mit beschissener Steuerung und Kamera.

Sorry Nintendo einfach nur eine miese Portierung. Galaxy mal außen vor, das rockt! :)

Lieblos trifft es perfekt! Der Klempner hat mehr verdient zum Jubiläum....aber was rede ich....Metroid ignoriert man zu jedem Jubiläum, da muss man hier ja schon dankbar sein, dass wenigstens sowas bei herauskommt....:(
Daher werd ich nur Galaxy einzelt kaufen. War mir schon klar das die anderen nicht so gut sind.

Wenn du meinst, dass (leichtes) Super-Sampling eine angepasste Steuerung und eine flüssigere Framerate aufwiegt, dann magst du das für Unsinn halten. Damit dürftest du aber ziemlich alleine dastehen. :nix:
Klingt aber verdächtig nach den Punkten, die jeder von einem Remaster erwarten würde :) Ja es klingt fast schon nach dem Sinn eines Remasters :)

Meins kommt wohl morgen, aber ein bäriger Kumpel hat mich schon mal vor gewissen Problemen mit der Framerate vorgewarnt. Hätte so Bock auf alle drei Games, aber so vielleicht doch lieber direkt weiterverkaufen und für weniger Geld thps 1 + 2 holen :)

Link's Awakening ruckelt bis heute, davon kann man leider nicht automatisch ausgehen, dass es gefixed wird.

Meins wurd noch nicht mal versandt von Amazon. Kann aber warten.
Und??heisst ja nicht das es bei mario auch so bleibt?!
Das eine schliesst das andere ja nicht aus
Ausserdem schrieb ich ja sogar eventuell

Klingt aber verdächtig nach den Punkten, die jeder von einem Remaster erwarten würde :) Ja es klingt fast schon nach dem Sinn eines Remasters :)

Meins kommt wohl morgen, aber ein bäriger Kumpel hat mich schon mal vor gewissen Problemen mit der Framerate vorgewarnt. Hätte so Bock auf alle drei Games, aber so vielleicht doch lieber direkt weiterverkaufen und für weniger Geld thps 1 + 2 holen :)
Die Frage war, ob die Switch-Variante die bessere Version ist als die komplett emulierte fürs Nvidia Shield. Und das ist die definitiv. Probleme mit der Framerate sind mir in SMG bisher nicht aufgefallen. Alles butterweich.

Man muss ja die kleinsten Fehler bei der Collection erwähnen. Wie gesagt, dieser Thread ist der letzte Müll vom Inhalt.
ja unverschämt dass es leute gibt die bei remastern eine vernünftige framerate erwarten, die sollten eigentlich direkt aus dem nintendo bereich ausgesperrt werden.

ja unverschämt dass es leute gibt die bei remastern eine vernünftige framerate erwarten, die sollten eigentlich direkt aus dem nintendo bereich ausgesperrt werden.
Das hast du Recht MrMetroid. Am meisten mag ich die Leute, die seit Tagen dasselbe schreiben. Und wir uns einfach die ganze Zeit im Kreis drehen.

@SasukeTheRipper DHL/Hermes liefert doch nie bis 23 Uhr.

Man muss ja die kleinsten Fehler bei der Collection erwähnen. Wie gesagt, dieser Thread ist der letzte Müll vom Inhalt.

Nö, die hier im Thread angebrachten Kritikpunkte verdient die Collection im Großen und Ganzen definitiv, denn Nintendo hat sich dafür wahrlich kein Bein ausgerissen. Für eine Sammeredition zum Geburtstag ist das schon eher ne kleine Frechheit - ungeachtet der eigentlichen Qualität der drei Titel.

Ist es aber zu sehr ausgeufert? Jo, vermutlich, aber konstruktive Kritik sollte grundsätzlich angebracht sein, zumal auch etliche Tests diese ansprechen (aber davon ab, trotzdem sehr gute Wertungen vergeben).

Müll passt daher nun nicht wirklich - und wenn dann eher für inhaltslose Beiträge wie deinem.

Sollte Galaxy übrigens doch mal einzeln in den eShop kommen, schlage ich da gerne zu. Die beiden anderen Titel brauche ich dagegen nicht mehr. Also bitte Nintendo, gib dir später einen Ruck ^^

Zurück
Top Bottom