• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario 3D All-Stars

Galaxy ist den beiden Vorgängern einfach sowas von überlegen. Das wischt mit dem altbackenen Mario 64 und Sunshine (mit seinen komischen Designentscheidungen) den Boden. Odyssey kann man dagegen auch einfach vergessen.

Nein, wenn dann kommt gleich der Rundumschlag....:coolface: Hatte mit keinen 3D Marios soviel Fun wie mit den Galaxy Teilen auch wenn Mario 64 damals einfach beeindruckend war.

Galaxy ist den beiden Vorgängern einfach sowas von überlegen. Das wischt mit dem altbackenen Mario 64 und Sunshine (mit seinen komischen Designentscheidungen) den Boden. Odyssey kann man dagegen auch einfach vergessen.

Das ist einfach nur grober Unfug. Das viel schnellere Gameplay von 64 mit dem weit größeren Moveset lässt das lahme, behäbige Galaxy immernoch ziemlich alt aussehen. Sunshine baut sogar noch auf dem fantastischen 64 auf und ist grundsätzlich sogar besser ABER leider fehlt es da sehr an Feinschliff, weswegen es dann doch nur für den 2. Platz reicht.

Was ist denn der Unterschied? Hätte gedacht das wär tatsächlich quasi identisch zur Shield Version. Und dass das auch ein weiterer Grund wäre warum nur Galaxy 1 und nicht 2 drin ist. Wäre halt neuer Aufwand gewesen, während es die Shield Version schon gab.

Galaxy ruckelt am Shield etwas und die Videosequenzen laufen in 480p auf Shield (ich bilde mir zumindest ein, dass Nin die Sequenzen für die Switchversion überarbeitet hat, aber ich müsste mir mehr davon ansehen). Ansonsten hat die Shield Version kein Anti Aliasing und läuft in 1080p mit etwas Supersampling (intern ein wenig höher aufgelöst als 1080p).

Mich würde stark wundern wenn die Shield Version besser wäre.

Zuletzt bearbeitet:
@mermaidman: Meine Güte was für ein Käse....Mario 64 ist ein Meilenstein seiner Zeit aber heute einfach überholt und Sunshine hat diverse beschissene Designentscheidungen die mehr in Arbeit ausarten als dass sie Spaß bereiten....

@mermaidman: Meine Güte was für ein Käse....Mario 64 ist ein Meilenstein seiner Zeit aber heute einfach überholt und Sunshine hat diverse beschissene Designentscheidungen die mehr in Arbeit ausarten als dass sie Spaß bereiten....

Ja ja die Grafik ist schlechter, ich weiß schon. Ich finde Mario 64 aus vielerlei Gründen auch heute noch besser als Galaxy oder Odyssey. Das ist eben so. Leb damit ;)

Ja ja die Grafik ist schlechter, ich weiß schon. Ich finde Mario 64 aus vielerlei Gründen auch heute noch besser als Galaxy oder Odyssey. Das ist eben so. Leb damit ;)

Sehe ich genauso. Ich habe kein Spiel öfter durchgespielt und sammele die 120 Sterne schon fast im Schlaf. Das Spiel ist nicht umsonst bei Speedrunnern so beliebt.

Meins wurde, wie erwähnt, gestern schon verschickt und gerade steht auch, dass es sich in Zustellung befindet. Bin aber noch skeptisch, weil der Amazon eigene Lieferdienst etwas merkwürdig ist :coolface:

Was kann der Patch?

Zurück
Top Bottom