CoolGamer0815
Gesperrt
- Seit
- 3 Aug 2012
Gibt es Vergleichs Videos?
Hat sich grafisch etwas verändert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es Vergleichs Videos?
Meine nicht die AuflösungDie Spiele sind jetzt in HD.
@WinnieFuu
Es ist doch ganz einfach: Du bekommst 3 tadellose Ports von 3 nahezu perfekten Spielen zum Preis von nur einem. Mehr musst Du nicht wissen. Und jetzt Kauf es endlich! Sofort!!!
Meine nicht die Auflösung
Die texturen etc oder vl neue Effekte?
Tadellos und perfekt stimmt schon mal nicht ? Sonst wäre es deutlich höher als 80@WinnieFuu
Es ist doch ganz einfach: Du bekommst 3 tadellose Ports von 3 nahezu perfekten Spielen zum Preis von nur einem. Mehr musst Du nicht wissen. Und jetzt Kauf es endlich! Sofort!!!
an allen seiten. lesen, bitte. und ich hab sogar ein foto hinzugefügt.Das Original ist in 4:3. Das wurde tadellos so beibehalten.
Tadellos und perfekt stimmt schon mal nicht ? Sonst wäre es deutlich höher als 80
Hab ich schon längst. Wurde sogar heute schon Versand.@WinnieFuu
Meine nicht die Auflösung
Die texturen etc oder vl neue Effekte?
Marios Mund ist grösser
Das finde ich auch nicht schön. Aber dafür gibt es SMS jetzt in vollem 16:9 und SMG in FullHD, was in den Videos richtig gut aussieht. Am Ende laufen die Spiele dann doch alle rund und sehen gut aus. Und das ist das allerwichtigste.
balken an allen seiten: tadeloser port.
genau
Und mann muss jetzt andere knöpfe als früher drückenDie Texturen wurden etwas verbessert.
Mario Galaxy profitiert enorm von der Auflösung wen man die Videos so betrachtet. Könnte schon fast als ein Switchtitel durchgehen.