Switch Super Mario 3D All-Stars

@WinnieFuu

Es ist doch ganz einfach: Du bekommst 3 tadellose Ports von 3 nahezu perfekten Spielen zum Preis von nur einem. Mehr musst Du nicht wissen. Und jetzt Kauf es endlich! Sofort!!!
ufqlk52.png


balken an allen seiten: tadeloser port.

genau
 
Marios Mund ist grösser :coolface:

Habt ihr den Witz in dem Tweet eigentlich wirklich nicht verstanden oder versteh ich euren Witz nur nicht?^^

Zur Klarheit: der Tweet von dem du sprichst mit dem "größeren Mund" ist ein Scherz. Das Gamecube Bild ist ein künstlich auf 16:9 gestreckter Screenshot, wodurch das Bild in die Breite geht und in der Vertikalen schmaler wird. Dadurch sieht Mario vermeintlich kleiner aus auf dem gestreckten Cube Bild und der Mund scheint schmaler.

Soweit wir wissen sind die Modelle identisch, auch Marios Mund in Sunshine :coolface:
 
HH Modus interessiert mich sowieso nicht auf der Switch aber wird bei meinen C9 wohl genau so grässlich aussehen mit den Balken .


Freu mich aber auf Mario64 , da werden Erinnerungen wach .
Weihnachten 1997 , eine N64 mit Mario 64 bekommen :banderas: Good Old times
 

Auf nem modernen größeren TV ist der unterschied so oder so groß (alleine wegen der Auflösung, man sieht gerade bei Mario 64 und Sunshine wie verwaschen das heute auf einem größeren Bildschirm aussieht, also zumindest ich sehe das weil ich gerade am PC bildschirm sitze) und die Collection ist wohl die beste Möglichkeit diese Spiele heute am Fernseher zu erleben, ob man drüber jammert oder nicht.
 
Mario Galaxy profitiert enorm von der Auflösung wen man die Videos so betrachtet. Könnte schon fast als ein Switchtitel durchgehen.
 
Mario Galaxy profitiert enorm von der Auflösung wen man die Videos so betrachtet. Könnte schon fast als ein Switchtitel durchgehen.


Das Spiel sah für Wii auch einfach toll aus, durch die kleinen Welten und den Artstyle und die netten Shader. Mehr als HD braucht das auch fast nicht. Bei Sunshine finde ich die Unterschiede bezüglich der Klarheit aber noch etwas größer.
 
Irgendwie kann ich das Spiel nirgendwo bestellen.
Weiß jemand wo es lieferbar ist?
 
Zurück
Top Bottom