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Perhaps all you need to know is that this is the best commercially available way to play two of the most magical, magnificent and downright essential video games in the medium's history (and to play Super Mario Sunshine too, of course).
Der Sunshine Comment war unnötig.
Merci, invertierte Steuerung bei Sunshine kann man laut Test ändern, nice.Test von ntower
Test zu Super Mario 3D All-Stars - Nintendo Switch - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Test zu Super Mario 3D All-Stars für Nintendo Switch. Super Mario 3D All-Stars wurde am 3. September 2020 anlässlich des 35. Super Mario-Jubiläums feierlich angekündigt und erscheint bereits zwei…www.ntower.de
Bei meinem Durchgang habe ich nie irgendwelche Mängel erkannt, vielleicht weil es auch schon länger her ist. Was sind denn da so für Macken? Sunshine ist von den drei Games imo das schwerste Spiel und da hat der eine oder andere Spieler damals einfach frustrierend den Controller zur Seite gelegt. Dagegen wirken SM64 und Galaxy wie Spaziergänge. Kann daher verstehen, wenn es nicht jedem gefällt.Naja, Sunshine außen vor zu lassen aus dem Satz "two of the most magical, magnificent and downright essential video games in the medium's history"... finde ich jetzt nicht kontrovers Sunshine ist im Kern kein schlechtes Spiel, aber ich denke die wenigsten würden es auf ein SO hohes Podest stellen wie der Reviewer es hier mit 64 und Galaxy macht.
Und wenn man sich die anderen Reviews anschaut ist das auch keine Einzelmeinung, da wird Sunshine öfters ausgeklammert. Nach meiner persönlichen Meinung auch zurecht. Ist das deutlich "unfertigste" Mario Spiel und hat einige echt krasse Macken bei denen ich jeden verstehen könnte der bei bestimmten Missionen einfach kein Bock mehr hat und dann lieber die anderen beiden weiterzockt.
Bei meinem Durchgang habe ich nie irgendwelche Mängel erkannt, vielleicht weil es auch schon länger her ist. Was sind denn da so für Macken? Sunshine ist von den drei Games imo das schwerste Spiel und da hat der eine oder andere Spieler damals einfach frustrierend den Controller zur Seite gelegt. Dagegen wirken SM64 und Galaxy wie Spaziergänge. Kann daher verstehen, wenn es nicht jedem gefällt.
Es wurde leider auch überhaupt nicht gesagt ob einige Dinge angepasst wurden wie die eine oder andere doch sehr frustige (schlechte) Mechanik in Sunshine. Ich sag nur Pachinko Level, Yoshis Fruchtbingo, sich ungenau werfen lassen müssen von diesen Insulanern, die Geistermantas im Hotel, die Bootssteuerung im letzten Level, fallen mir spontan ein.
Sunshine wär so etwas was man mit einer Neuveröffentlichung deutlich hätte verbessern können auch ohne großartiger technischer Neuerungen. So wie Wind Waker HD. Durch den jetzigen Release kann man das die nächsten ~10 Jahre wohl aber leider vergessen. Wirklich schade, weil ich das Setting, die Stimmung, Musik und Optik sehr toll finde.
Sorry....am Thema vorbei. Hätten demzufolge ja auch nur simple Ports reinpacken können. Nintendo darf sich bei seinem Maskottchen schon etwas mehr anstrengen. Wie schon weiter vorn geschrieben 1080p/720p mobil nativ und 60fps wären mit etwas Aufwand wohl möglich, oder?! Kann man auch emulieren, wenn man den Emulator optimiert.
Also Leute, Spaß machen die Games auch heute noch....nur ist Nintendo faul, weil sie es können wie man sieht, da alle es so fressen und sich verbiegen beim relativieren und Nintendo hier auch noch in Schutz nehmen.
Es waren frustrierende Level, ja. Für mich schwierig zu erkennen, ob es ungewollte "Macken" sind oder bewusstes Design. Ich habe es als anspruchsvolles, vielleicht teilweise ziemlich unfaires Gamedesign wahrgenommen. PTSD vom Sandbird und Corona Mountain ist ja immer noch da. Pachinko war da noch relativ harmlos.Hat imo wenig mit schwer an sich zu tun. Hier hatte ich Beispiele genannt:
Kannst mir nicht erzählen dass die genannten Beispiele gutes, bloß anspruchsvolles Gamedesign darstellen
Es ist trotzdem absolit kein schlechtes Spiel, es hätte damals aber wohl noch etwas mehr Entwicklungszeit gebrauchen können. Und ich kann jeden verstehen der es besonders positiv in Erinnerung behalten hat. Ich liebe auch Wind Waker wegen seiner Qualitäten mehr als die meisten anderen 3D Zeldas, trotz der ziemlich offensichtlichen Mängel die wohl auch aus einer zu kurzen/problematischen Entwicklungszeit stammen.
fixedKeiner wird hier verneinen das Nintendo ein bisschen mehr Mühe in die Collection hätte stecken können aber am Ende des Tages sind es immernoch 2 Top Games in einem die hier seit Ankündigung madig gemacht werden
Natürlich ein Jammer für @mermaidman, dass die einzig richtige Steuerung wohl doch nicht jedem so gefallen hat. :/
Überraschung! Es ist am Ende auf dem Bildschirm genau das, was uns das Internet glauben machen wollte.Überraschung! Es ist am Ende auf dem Bildschirm gar nicht so katastrophal wie das Internet uns glaube machen wollte.
Überraschung! Es ist am Ende auf dem Bildschirm genau das, was uns das Internet glauben machen wollte.
Es hat uns glauben lassen, dass Mario 64 in 960x720p mit Balken läuft, Mario Sunshine in 1080p 30fps bzw. 720p im HH-Mode und Galaxy in 1080p 60 fps bzw. 720p im HH-Mode.Was will und das Internet denn glauben machen?
Es hat uns glauben lassen, dass Mario 64 in 960x720p mit Balken läuft, Mario Sunshine in 1080p 30fps bzw. 720p im HH-Mode und Galaxy in 1080p 60 fps bzw. 720p im HH-Mode.
Ansonsten soll es minimale Veränderungen geben.
Kannst du bitte nochmal auflisten was wir nun laut Reviewern bekommen haben?