Irgendwie kann ich das Spiel nirgendwo bestellen.
Weiß jemand wo es lieferbar ist?
Mediamarkt, Saturn...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie kann ich das Spiel nirgendwo bestellen.
Weiß jemand wo es lieferbar ist?
Meine nicht die Auflösung
Die texturen etc oder vl neue Effekte?
Im Handheld-Modus kannst du entweder den Touchscreen verwenden oder die Bewegungssteueurung und bewegst dann halt die ganze Switch.Was ich ja tatsächlich verdrängt habe, dass man bei Galaxy natürlich mit der Wiimote gespielt hat und das im Handheld-Mode vermutlich ziemlich unpraktisch ist.. argh.
balken an allen seiten: tadeloser port.
genau
Dürfte optisch sogar wesentlich besser gealtert sein, als die meisten PS360-Titel und das obwohl es bloß auf der Wii lief. Sieht in HD einfach noch richtig gut aus.Mario Galaxy profitiert enorm von der Auflösung wen man die Videos so betrachtet. Könnte schon fast als ein Switchtitel durchgehen.
jetzt stelle man sich vor, man hätte den port bekommen, den es auf dem nvidia shield gibt.Dürfte optisch sogar wesentlich besser gealtert sein, als die meisten PS360-Titel und das obwohl es bloß auf der Wii lief. Sieht in HD einfach noch richtig gut aus.
Warum genau möchtest du die schlechtere Variante, die auch nur auf einem Emulator lief?jetzt stelle man sich vor, man hätte den port bekommen, den es auf dem nvidia shield gibt.
Macht doch jetzt auch keinen Unterschied, ob Port oder Emulation. Optische Verbesserungen gibt es jenseits von HD eh nicht wirklich.Stimmt es jetzt wirklich das die drei Spiele nur auf Emulatoren laufen?
Das wäre ja mega dreist sowas für 60 euro anzubieten
Stimmt es jetzt wirklich das die drei Spiele nur auf Emulatoren laufen?
Das wäre ja mega dreist sowas für 60 euro anzubieten
Neeeee..du auch noch..jetzt fehlt nur noch du wießt schon werDoch klar
Man hätte doch die Spiele für dein paar Euro in der Virtual Console anbieten können.
Ohh wait... welche virtual console ?
So kann natürlich mehr rausschlagen
Viel Erfolg dabei!Ich bleibe stark. Word nicht gekauft, als erstes 3D Mario seit Mario 64.
Ich bleibe stark. Word nicht gekauft, als erstes 3D Mario seit Mario 64.
jetzt stelle man sich vor, man hätte den port bekommen, den es auf dem nvidia shield gibt.