- Seit
- 16 Mai 2015
Meins ist verschickt, wird dann morgen ganz normal am Release gezockt. Nachher noch Geschäfte abklappern ist mir zu stressig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gratz!
Mein Spiel ist da
Hab auch Switch und Spiel updaten können und klappt alles ohne Probleme. Also der Patch ist schon online und der Tweet damit eigentlich unnötig.
Scheiss digitalopferGratz!
Bin auf der Switch und generell nur noch digital only, also muss ich eh bis 0 Uhr warten, obwohl ich es nicht kaufen möchte, aber in den knapp 7 Stunden bis 0 Uhr wohl doch noch weich werde
Naja, bei ner mobilen Konsole will ich nicht 1000 Cartridges mitschleppen, so habe ich auf der SD schon über 100 Games und es ist schön bequemScheiss digitalopfer
Bis du spielen kannst hab ich schon 1325 gumbas zerstört
Nope bin ich nicht. Verabscheue Prime weil die letzten Spiele meiner Freundin auch nicht pünktlich kamen. Wünsche dir viel GlückMeins noch nicht. Sollte ich Panik bekommen?
Du bist Prime Mitglied oder?
Danke, haben wir hier alle trotz dröfltausendster Wiederholung noch nicht mitgekriegt.Das Boxart ist js mal genau so lieblos wie die Collection selbst
Nö, klare Kante, wenn einem als Fan was nicht passt.
Wenn du meinst, dass (leichtes) Super-Sampling eine angepasste Steuerung und eine flüssigere Framerate aufwiegt, dann magst du das für Unsinn halten. Damit dürftest du aber ziemlich alleine dastehen.damit hätte sich der unsinn von calvin von gestern schon mal erledigt
shield version ist dank supersampling besser.
So gerade alle 3 angezockt und SMG sieht in HD echt toll aus. Lässt sich auch sehr gut zocken auf der switch. Von SMS bin bisschen enttäuscht steuerung gefällt mit nicht so gut und ruckelt das Spiel?!? Mir kommt es so vor da es nicht ganz flüssig läuft