Switch Super Mario 3D All-Stars

Meins ist verschickt, wird dann morgen ganz normal am Release gezockt. Nachher noch Geschäfte abklappern ist mir zu stressig :D

UukHgGu.jpg

Mein Spiel ist da :awesome: :coolface:

Hab auch Switch und Spiel updaten können und klappt alles ohne Probleme. Also der Patch ist schon online und der Tweet damit eigentlich unnötig.

Edit: Kamera kann man übrigens nicht umstellen. Also Standard ist Stick nach rechts -> Kamera guckt nach rechts. Stick nach unten -> Kamera zoomt raus und guckt nach von oben auf Mario runter.
Keine Ahnung wer das wie haben wollte, aber die Frage stand ja im Raum.
Edit2: Bei Mario Sunshine. Was sollte man sonst als erstes von der Collection spielen wollen :banderas: :vv:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
UukHgGu.jpg

Mein Spiel ist da :awesome: :coolface:

Hab auch Switch und Spiel updaten können und klappt alles ohne Probleme. Also der Patch ist schon online und der Tweet damit eigentlich unnötig.
Gratz! :)

Bin auf der Switch und generell nur noch digital only, also muss ich eh bis 0 Uhr warten, obwohl ich es nicht kaufen möchte, aber in den knapp 7 Stunden bis 0 Uhr wohl doch noch weich werde :coolface:

Gratz! :)

Bin auf der Switch und generell nur noch digital only, also muss ich eh bis 0 Uhr warten, obwohl ich es nicht kaufen möchte, aber in den knapp 7 Stunden bis 0 Uhr wohl doch noch weich werde :coolface:
Scheiss digitalopfer :vv:
Bis du spielen kannst hab ich schon 1325 gumbas zerstört :D

Scheiss digitalopfer :coolface:
Bis du spielen kannst hab ich schon 1325 gumbas zerstört :D
Naja, bei ner mobilen Konsole will ich nicht 1000 Cartridges mitschleppen, so habe ich auf der SD schon über 100 Games und es ist schön bequem :coolface:

Und bis 0 Uhr hast doch doch eigentlich schon alle drei Titel komplett :D

So beim Kumpel mal in jedes Game reingeschnuppert.

Galaxy ist das einzige Game in der Collection, das wirklich lohnt. Es sieht auch verdammt hübsch aus mit der Kantenglättung und der hohen Auflösung. :goodwork:

Die beiden anderen sind von der Umsetzung einfach ne Frechheit: Mario 64 mit Balken und Matsch, Sunshine mit beschissener Steuerung und Kamera.

Sorry Nintendo einfach nur eine miese Portierung. Galaxy mal außen vor, das rockt! :)

Lieblos trifft es perfekt! Der Klempner hat mehr verdient zum Jubiläum....aber was rede ich....Metroid ignoriert man zu jedem Jubiläum, da muss man hier ja schon dankbar sein, dass wenigstens sowas bei herauskommt....:(

Nö, klare Kante, wenn einem als Fan was nicht passt. :nix:

So das war es dann dazu aber auch. Galaxy 1 + 2 in einer Collection in der Performance wie Galaxy in dieser Collection und ich unterschreibe sofort. Leih mir die Sammlung, wenn mein Kumpel durch ist und zocke Galaxy. :shaded:

damit hätte sich der unsinn von calvin von gestern schon mal erledigt

shield version ist dank supersampling besser.

@mermaidman: Inhalt nicht verstanden? Es ging um die Verbesserungen, wo es bei allen 3 Teilen wenig gibt aber Galaxy kommt am besten dabei weg weil Steuerung so schon top war und es sehr stark von der hohen Auflösung und Kantenglättung profitiert. War ja schon auf der Wii verdammt hübsch, der Soundtrack sowieso.

PS: Sunshine zu schwer....:ugly: Immer feste daran glauben.....ich liebe die Klassiklevel, das beste am ganzen Spiel! Dagegen ziehen bestimmte andere Designentscheidungen das Spiel leider runter.

damit hätte sich der unsinn von calvin von gestern schon mal erledigt

shield version ist dank supersampling besser.
Wenn du meinst, dass (leichtes) Super-Sampling eine angepasste Steuerung und eine flüssigere Framerate aufwiegt, dann magst du das für Unsinn halten. Damit dürftest du aber ziemlich alleine dastehen. :nix:

So gerade alle 3 angezockt und SMG sieht in HD echt toll aus. Lässt sich auch sehr gut zocken auf der switch. Von SMS bin bisschen enttäuscht steuerung gefällt mit nicht so gut und ruckelt das Spiel?!? Mir kommt es so vor da es nicht ganz flüssig läuft

So gerade alle 3 angezockt und SMG sieht in HD echt toll aus. Lässt sich auch sehr gut zocken auf der switch. Von SMS bin bisschen enttäuscht steuerung gefällt mit nicht so gut und ruckelt das Spiel?!? Mir kommt es so vor da es nicht ganz flüssig läuft

Was gibt es denn am der Steuerung von Sunshine auszusetzen?

Das ruckelt auch nicht. Das ist nur der Unterschied wenn man von den 60fps bei Galaxy auf die 30 von SMS umswitcht.

Zurück
Top Bottom