Switch Super Mario 3D All-Stars

Mit dieser Collection reiht sich Nintendo nun komplett den Methoden der künstlichen Verknappung an um mit dem absolut geringsten Aufwand soviel wie möglich Geld zu verlangen. Nintendo hat wohl mit dem beliebten Sneaker und Merchandise Hype Geld gerochen. :)
Und die dummen Kunden kaufen es auch noch. Langsam nervt die Negativtät. Wie viel Male wird das Spiel noch schlecht geredet?

Auch das die Collection so schlecht sein soll wird sie sich deutlich besser verkaufen als die anderen Exclusive Spiele aufen Markt. Versprochen.
 
Warum macht man sich die Mühe komplett neue Emulatoren für Wii, Gamecube, N64 zu bauen ? Richtig, man möchte nicht nur eine Collection veröffentlichen, sondern vielleicht mehrere oder vielleicht auch NSO um ein paar Systeme erweitern ? Wenn man letzteres macht, macht es dann Sinn, die Collection nach Veröffentlichung der Systeme auf NSO weiter zu vertreiben ? Was haben sie nur im Frühjahr vor ? Switch Pro mit NSO N64+GC+Wii ?

Emulator Background SMAllstars
 
Warum macht man sich die Mühe komplett neue Emulatoren für Wii, Gamecube, N64 zu bauen ? Richtig, man möchte nicht nur eine Collection veröffentlichen, sondern vielleicht mehrere oder vielleicht auch NSO um ein paar Systeme erweitern ? Wenn man letzteres macht, macht es dann Sinn, die Collection nach Veröffentlichung der Systeme auf NSO weiter zu vertreiben ? Was haben sie nur im Frühjahr vor ? Switch Pro mit NSO N64+GC+Wii ?

Emulator Background SMAllstars
würd da nicht zuviel erwarten. nerd macht alle 1-2 jahre einen neuen emulator. wirklich viel ist da nun auch nicht bei rausgekommen. und gut sind die auch nicht wenn man die emulatoren der minis sich mal anschaut
 
Wieso tut ihr so als wäre es eine Überraschung? War ja klar, dass die Spiele emuliert werden. Es ändert dennoch nichts an der Collection.

Ob Nintendo faul oder oder nicht, wir Käufer entscheiden selbst ob wir es kaufen. Und ob der Preis auch wirklich 60€ wert ist. :nix:
Ganz genau. Ich hab für mich entschieden, es ist es nicht wert und 60 Euro sind echt heftig. Also kein Kauf.
 
Mit dieser Collection reiht sich Nintendo nun komplett den Methoden der künstlichen Verknappung an um mit dem absolut geringsten Aufwand soviel wie möglich Geld zu verlangen. Nintendo hat wohl mit dem beliebten Sneaker und Merchandise Hype Geld gerochen. :)

Hat nichts mit Künstlicher Verknappung zu tun wenn man zum Jubiläum einer großen Marke eine Limitierte Sonderedition raushaut. Das hat Nintendo schon bei anderen Jubiläen gemacht und da hat sich auch keiner beschwert.
 
Toll oder? Da macht es mir gleich sehr viel mehr Spaß.
Und weinen und meckern macht wohl mehr Spaß? Dieser Thread ist tatsächlich ein Mess.

Ich will hier gerne Sachen über das Spiel lesen und nicht von gewissen Menschen ob sie es kaufen oder nicht. Who asked? Wenn dir des nicht gefällt bitte raus und Ruhe.

Hab es wirklich satt, jeden Tag den selben crap zu lesen.
 
Versteh die Aufregung nicht, mag sowas. Deswegen bin ich auch Fan von Limited Run und ähnlichen. Nur schade gibts keine Nummerierung und ein fixes Kontingent, das hätte mich mehr erfreut und sich nicer in der Sammlung gemacht.

Weil das hier soll ja was besonderes sein, aber ganz ehrlich. Gibt sicher noch ne Nachlieferung und sonst Digital.

Damals beim first Print der Collection auf Wii hatte man wahrlich auch genug Zeit bevor die Preise hochschossen und es wirklich langsam Ende war. Hab mir damals auch fast 2 Monate später noch ne zweite importieren können ohne Probleme. Da gab es so Kommentare auch, am Ende wollten die Leute es ja aber gar nciht haben. Und auf nen Preisfall muss insbesondere bei sowas eh ned warten.

Ich freu mich einfach drauf, auch da ich sowas auf Nin Hardware möchte und nicht am PC. Und mit seinen Ecken und Kanten mit welchen ich aufgewachsen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dieser Collection reiht sich Nintendo nun komplett den Methoden der künstlichen Verknappung an um mit dem absolut geringsten Aufwand soviel wie möglich Geld zu verlangen. Nintendo hat wohl mit dem beliebten Sneaker und Merchandise Hype Geld gerochen. :)

Da wird nichts künstlich verknappt, Nintendo hat da definitiv was anderes ab April vor, meine Vermutung wie gesagt einzelner Verkauf im eShop.
 
Seh ich auch so.

Man wird sich keinesfalls die Möglichkeit entgehen lassen zumindest digital weiter einzeln was anzubieten oder zu reprinten.
Und wenn es getrennt sein wird. Und ob sowas angenommen wird entscheidet dann einzig und alleine der Verbraucher.
 
Ob Nintendo faul oder oder nicht, wir Käufer entscheiden selbst ob wir es kaufen. Und ob der Preis auch wirklich 60€ wert ist. :nix:

Das ist viel zu simpel. Es gibt Leute wie mich denen ist alleine Galaxy in HD auf einer aktuellen Konsole schon einiges an Geld wert. Das heißt nicht automatisch dass der Preis fair im direkren Vergleich mit dem Aufwand anderer Releases ist, wenn man daraus einen Industriestandard ableiten würde.

Oder anders:
Wenn Nintendo morgen Melee HD mit gutem rollback netcode und matchmaking ankündigen würde (also das was Fans selbst entwickelt und kostenlos bereitgestellt haben), das künstlich auf einen einzigen Tag verknappt wird, würde ich wahrscheinlich auch 100€ hinblättern für die "einmalige Chance". Heißt das das ist fair bepreist und released? Nein, das wär sogar ziemlich ekelig. Ich bin als Fan aber abhängig davon wie der Hersteller mit seiner eigenen Marke umgeht, was auch sein Recht ist. Aber kritisieren darf ichs trotzdem.


Warum macht man sich die Mühe komplett neue Emulatoren für Wii, Gamecube, N64 zu bauen ? Richtig, man möchte nicht nur eine Collection veröffentlichen, sondern vielleicht mehrere oder vielleicht auch NSO um ein paar Systeme erweitern ? Wenn man letzteres macht, macht es dann Sinn, die Collection nach Veröffentlichung der Systeme auf NSO weiter zu vertreiben ? Was haben sie nur im Frühjahr vor ? Switch Pro mit NSO N64+GC+Wii ?

Emulator Background SMAllstars

Die haben gerade einen Emulator entwickelt um drei Spiele für 60€ zu verkaufen. Würde genau das Gegenteil erwarten, dass N64, NGC und Wii Titel jetzt gerade deshalb erstmal nicht in NSO kommen. Warum für einen kleinen Abopreis als Extra anbieten wenn man Collections verkaufen kann und trotzdem noch Abos für den Online Service?

Hat nichts mit Künstlicher Verknappung zu tun wenn man zum Jubiläum einer großen Marke eine Limitierte Sonderedition raushaut. Das hat Nintendo schon bei anderen Jubiläen gemacht und da hat sich auch keiner beschwert.

Klar ist das künstliche Verknappung. Nur weil es den Mist früher schon mal gab, macht es das heute nicht besser. Und natürlich wurde das kritisiert. Heutzutage sind Collections beliebt und verkaufen sich millionenfach und sind kein nischiges Goodie exklusiv für Hardcore Fans. Aber selbst damals hat die faule Mario Allstars Edition auf Wii vergleichsweise geringe 70 Punkte auf Metacritic bekommen. Richtig zufrieden sieht anders aus bei der Qualität die Mario Titel eigentlich bieten.

Man kann ja über die Mühe/Faulheit und Preis der Collection streiten, aber die künstliche Verknappung, dafür gibt es aus Kundensicht imo gar keine gute Rechtfertigung. Sorgt ausschließlich für Druck jetzt kaufen zu müssen und Unsicherheit bei zukünftigen Switch Käufern nach März. Sehe da nix positives dran.
 
Und weinen und meckern macht wohl mehr Spaß? Dieser Thread ist tatsächlich ein Mess.

Ich will hier gerne Sachen über das Spiel lesen und nicht von gewissen Menschen ob sie es kaufen oder nicht. Who asked? Wenn dir des nicht gefällt bitte raus und Ruhe.

Hab es wirklich satt, jeden Tag den selben crap zu lesen.
Spiel wird künstlich sowohl physisch als auch digital verknappt. Noch schlimmer ist die Tatsache, dass es billige emulierte Versionen ohne nennenswerte Verbesserungen sind. Die Kirsche auf dem Sahnehäubchen sind die 60€.
Da wird nichts künstlich verknappt, Nintendo hat da definitiv was anderes ab April vor, meine Vermutung wie gesagt einzelner Verkauf im eShop.
Wo wird das gesagt?
 
Zurück
Top Bottom