Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann mir jemand das hier erklären (frühe Zahlen für die letzte Woche)?:

Early Japanese software/hardware sales - last week
November 15th, 2007
DSL 82000
PS3 56000
PSP 55000
Wii 35000 :shakehead:
PS2 9400
360 7000

1.Mario Party DS 242000
2.Musou PS3 176000
3.Super Mario Galaxy 78000 (335000):shakehead:
...

Quelle: gonintendo.com

Tut mir Leid, aber ich glaube ganz Japan spinnt! :x Was haben die nur gegen Mario?!

Zuletzt bearbeitet:
also ich hätte deutlich mehr erwartet :oops:

ich kann mir nicht vorstellen das wirklich so viele japaner wegen dem "motion sickness problem" das spiel meiden. anscheinend weiß japan gute spiele nicht mehr zu schätzen....imo sollte smg die mio. grenze auf jeden fall knacken. alles darunter wäre eine enttäuschung

:o:o:o

da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen, jedenfalls hast du damit erstmal genug zum zocken ;-):-)

Das will ich wohl meinen. :-) Und dabei habe ich hier noch Sonic ATSR unangezockt liegen. Es kommt eben auf der Wii mehr tolle Sachen raus als man zocken kann.

Und wenn ich das Paket von der Grotte am Freitag wirklich schon bekomme, dann werde ich die Grotte wohl in Zukunft häufiger in Anspruch nehmen. Das war jetzt meine erste Bestellung dort.

@ bfk: zu spät bestellt? Mindestens 2 - 3 Monate vor Launch ist bei so einem GOTY notwendig.

Kann mir jemand das hier erklären (frühe Zahlen für die letzte Woche)?:

Tut mir Leid, aber ich glaube ganz Japan spinnt! :x Was haben die nur gegen Mario?!
Offensichtlich nix:

1. Mario Party DS 242.000
2. Musou PS3 176.000
3. Super Mario Galaxy 78.000 (335000)

Und die Galaxy-Zahlen sind so scheiße nicht. Klar hätte es besser sein können, und es sollte besser sein. Aber Japaner haben eben einen seltsamen Geschmack.

also ich habs vor ein paar stundn nbei amazon bestellt, und in meiner bestetigungs-mail stand, dass es morgen versandt wird, wird also pünktlich am freitag da sein.
Also ich bin ja echt mal gespannt.
Was gibts eigentlich bisher für wertungen von deutschen mags?
Kenn bisher nur die 94% vond er gamepro?
lg

94 von 4players und einfahc mal zu Gamerankings^^

9.8 von GT, IGN 9.7 und 1Up 9.5 ;)

Ich hab auch noch soviel zum zocken auf Wii Metroid 3, Super Paper Mario und auf DS Zelda PH aber egal Mario muss her :)

So ein Quatsch, welche Läden bestellen denn bitte sowenig Exemplare wie sie Bestellungen 2 WOCHEN vorm rls date haben. Wohl eher ein kleiner Betrieb?
Und wenn schon, dann koennte man das mal beim Artikel ab dem 7.11 dazu schreiben, dass nun eine Wartezeit herrscht. So Kunden locken und dann nicht liefern können.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich muss mal wieder in den Thread hier kommen, jetzt wo alles frei von Informations- Bilder- und Videospoilern ist ;)
Ich hab kein Review gelesen, keine Bildern und Videos seit über nem Monat mehr angeguckt.

Ich bin bereit von meiner Couch gerissen zu werden.
Spielegrotte schrieb ja schon, dass alle Bestellungen bis irgendwann letzte WOche morgen rausgehen, und da ich schon Anfang September bestellt habe, dürfte mir da ein Exemplar sicher sein^^

Das Mario Wochenende kann kommen!

Offensichtlich nix:

1. Mario Party DS 242.000
2. Musou PS3 176.000
3. Super Mario Galaxy 78.000 (335000)

Und die Galaxy-Zahlen sind so scheiße nicht. Klar hätte es besser sein können, und es sollte besser sein. Aber Japaner haben eben einen seltsamen Geschmack.

Fein! Trotzdem mach ich mir irgendwie Sorgen, da ich echt davon ausgegangen bin, dass MARIO der Hardwareseller für die Wii wird. Doch Tatsache ist, dass unsere kleine weiße Kiste nunmehr auf Platz vier verweilt...aber das gehört ja nicht hier hin...

HYPE MODE ON: Maaaaaaaaaaariiioooooooo! :happy3: Wohhoooooo!!!

Schätze spätestens SSBB & Maio Kart Wii lassen die VK der Wii wieder beflügeln :P
Ich überlege Freitag krank zu machen :D

Fein! Trotzdem mach ich mir irgendwie Sorgen, da ich echt davon ausgegangen bin, dass MARIO der Hardwareseller für die Wii wird. Doch Tatsache ist, dass unsere kleine weiße Kiste nunmehr auf Platz vier verweilt...aber das gehört ja nicht hier hin...
Im Westen ziemlich sicher, in Japan eben nicht. Verwundert mich jetzt nicht so extrem.

traurig das mg bei den japanern nicht ankommt =\
bin ma auf die us zahlen gespannt

Ich bleibe hart und wünsche es mir zu Weihnachten. So ein besonderes Spiel sollte man in einer besonderen Zeit spielen und nicht voll im Stress.

Heute kommt Mario Galaxy übrigens bei Giga Games. (22 Uhr)

Eigentlich mache ich sowas ja nicht gern. Denn ich bin ein sehr friedlebender und netter Mensch. Ein Mensch, dem sowas wie Schadenfreude vollkommen abgeht. Aber es muss einfach sein.

Ich hab es! :-P

Auf mein Elektronikfachmarkt, der Teil der Metrokette ist (genaue Namen wollen wir freilich nicht nennen), war wie immer Verlass und er hatte es heute schon gehabt. Nun müsst ihr euch für die nächsten Tage erstmal einen anderen Mod suchen. ;-)

Eigentlich mache ich sowas ja nicht gern. Denn ich bin ein sehr friedlebender und netter Mensch. Ein Mensch, dem sowas wie Schadenfreude vollkommen abgeht. Aber es muss einfach sein.

Ich hab es! :-P

Auf mein Elektronikfachmarkt, der Teil der Metrokette ist (genaue Namen wollen wir freilich nicht nennen), war wie immer Verlass und er hatte es heute schon gehabt. Nun müsst ihr euch für die nächsten Tage erstmal einen anderen Mod suchen. ;-)

du bist fies :( :shakehead:

ne,wünsche dir und allen anderen glücklichen viel spaß! :-)

Zurück
Top Bottom