Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gamespot review ist da

http://www.gamespot.com/wii/action/supermario128/review.html?sid=6182474

The Good

* Some of the best level designs of any 3D platformer
* Beautiful, colorful graphics
* Controls work just about flawlessly in nearly every situation
* Soundtrack is a delight
* Lots of stages and tons of stars to find and collect.

The Bad

* A couple of Mario's special suits can be frustrating to use
* Minimal amount of story doesn't tie everything together especially well.

sogar die haben ne 9.5 vergeben. es ist beschlossene sache, mario galaxy best plattformer ever confirmed :aargh:

edit:

ich wusste es. das spiel hat von einem magazin eine 11/10 (kein scherz) bekommen :rofl3: jetzt kann das spiel ruhigen gewissens gekauft werden :-D

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich gesagt hatte, Gamespot Review noch heute Nacht, aber die Wertung überrascht mich dann doch^^

Als ich vor ein paar Tagen meinte, dass GS 9.5 vergeben wird, wurde ich ausgelacht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich gesagt hatte, Gamespot Review noch heute Nacht, aber die Wertung überrascht mich dann doch^^
Es gibt aber eine Erklärung dafür, eine sehr logische sogar:
images
= 8.8

images
= 9.5

Edit: Werden eigentlich keine Bilder mehr in den Threads dargestellt trotz
?

Zuletzt bearbeitet:
Ihr wisst, ich bin jemand, dem Wertungen egal sind - gerade bei so einem Spiel ... aber natürlich auch schön, wenn neben MP3 nun auch Mario Galaxy auf den Wii einschlägt :)

nun fehlt uns bloß noch ein neues zelda und wir hätten die großen drei beisammen + den bombigen zusammenschluss dieser granaten aka ssbb. :smile5:

Ok ok, ich gebe mich so langsam aber allmaehlig geschlagen.

Dass GameSpot ne 9.5 gibt, haette ich nie erwartet. Auch die 9.7 von ign ist schoen und die Kritikpunkte sind berechtigt! (zu einfacher Schwierigkeitsgrad -> ist mir auch auf der GC aufgefallen)

EDIT: Und ne 9.8 von Gametrailers, ja das ist sogar fast schon Hoechstausbeute. Jetzt noch ein paar 10er von kleineren "Hype" Mags und die Sache ist gegessen.

Nur die Japaner versteh ich nicht. Mutieren wirklich zu ner Nongamer Gemeinde, sehr schade.

Zwischenbilanz:
3x 100
1x 97,5
2x 97
4x 95
1x 90

Der GameTrailers Bericht ist nicht einberechnet, da er keiner dieser "250 Punkte und du bist dabei" Berichte ist.

Schitt: 96,4 auf gamerankings.
Mit der 9.8 von GameTrailers waeren es 96,6%.

WTF :o :o :o

sogar Gamespot vergibt ne Killernote mit 9.5?

mir gehen ja Wertungen generell am A**** vorbei, aber Galaxy burned echt alles nieder... ich will das Game endlich haben, halts nicht mehr aus

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

als ich das GT video review gesehen hab musste ich laut sagen " oh ist das schön" !

ich schaue mir seit Wochen generell gar nichts mehr an, hab selbst das Preview in der Maniac nicht gelesen... i mean, it's Mario... das sagt doch schon alles :)

Da kann doch was nicht stimmen, Gamespot wurde geschmiert. ;)
Aber mit IGN und GT als die beiden wichtigsten Review Seiten für mich... erwarte ich ein 9,75 Game :-P

Zurück
Top Bottom