Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boah, sowas gab es das letzte mal vor zehn Jahren (OoT).
Aber denke nicht das es Platz eins auf gamerankings erreichen wird.
Platz zwei ist aber so gut wie sicher

Hab mir das GT-Review angeschaut, das ist schon eine arge Spoilergefahr :)
Aber: Mich hat es nur umso heißer auf das Spiel gemacht :-D

30-40 Stunden für das komplette durchspielen? I'm in :)

Wird so bald wie möglich gekauft!

30-40 std. dauerts wenn man alle 120 sterne will. "normal" kann man es ich 10-15std. durchspielen

Ok ok, ich gebe mich so langsam aber allmaehlig geschlagen.

Dass GameSpot ne 9.5 gibt, haette ich nie erwartet. Auch die 9.7 von ign ist schoen und die Kritikpunkte sind berechtigt! (zu einfacher Schwierigkeitsgrad -> ist mir auch auf der GC aufgefallen)

EDIT: Und ne 9.8 von Gametrailers, ja das ist sogar fast schon Hoechstausbeute. Jetzt noch ein paar 10er von kleineren "Hype" Mags und die Sache ist gegessen.

Nur die Japaner versteh ich nicht. Mutieren wirklich zu ner Nongamer Gemeinde, sehr schade.

Zwischenbilanz:
3x 100
1x 97,5
2x 97
4x 95
1x 90

Der GameTrailers Bericht ist nicht einberechnet, da er keiner dieser "250 Punkte und du bist dabei" Berichte ist.

Schitt: 96,4 auf gamerankings.
Mit der 9.8 von GameTrailers waeren es 96,6%.

@ Aries: Diese Zwischenbilanz beisst sich aber mit dem Text in deiner Sig, aber das hast du bestimmt schon bemerkt, gelle? ;-)

is ja auchn sehr gutes game, für ein J&R

mein GotY wird aber sowieso Mass Effect :D

30-40 std. dauerts wenn man alle 120 sterne will. "normal" kann man es ich 10-15std. durchspielen

Sorry, aber das glaubst du doch selbst nicht? Ich hab vielleicht so um die 20 Stunden für die 120 Sterne gebraucht. 30-40 Stunden ist definitiv zu hoch gegriffen. Oder die haben einen Noob rangelassen, keine Ahnung wie die sonst auf diese Zahl kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber das glaubst du doch selbst nicht? Ich hab vielleicht so um die 20 Stunden für die 120 Sterne gebraucht. 30-40 Stunden ist definitiv zu hoch gegriffen. Oder die haben einen Noob rangelassen, keine Ahnung wie die sonst auf diese Zahl kommen.

nicht jeder rennt durch die levels wie ein gestörter ;-) ich kenne einige leute die haben über 60h gebraucht um zelda tp durchzuspielen und ich hab "nur" 40h gebraucht .

nur weil du in 20h 120 sterne geholt hast heißt das nicht das andere auch so schnell sein werden. btw. die 30h - 40h sind keine aussage von mir sondern von reviews.

nicht jeder rennt durch die levels wie ein gestörter ;-) ich kenne einige leute die haben über 60h gebraucht um zelda tp durchzuspielen und ich hab "nur" 40h gebraucht .

nur weil du in 20h 120 sterne geholt hast heißt das nicht das andere auch so schnell sein werden. btw. die 30h - 40h sind keine aussage von mir sondern von reviews.

ich werde jedenfalls meinen spaß mit dem spiel haben.

habe für zelda über 80 stunden gebraucht und mir ist es nichtmal vorgekommen, dass ich trödle :P

Eine Raubkopie spielt man anscheinend schneller um sich nicht zuviel spoilern zu lassen :-)

ich werde jedenfalls meinen spaß mit dem spiel haben.

habe für zelda über 80 stunden gebraucht und mir ist es nichtmal vorgekommen, dass ich trödle :P

Dito. Hatte bei Zelda auch schnell über 100 Std. bevor ich Ganon gegenüber trat, ohne dass ich es merkte.
Bei Mario erwarte ich daher so 40-50h für mich :-P
Finde es schade, dass man die Kamera wohl nicht frei drehen kann.
Gibt's einen Spielzeitzähler im Spiel?

Du weisst doch gar nicht, wie ich gespielt habe. Glaub mir, ich hab mir da schon Zeit gelassen. Hab sogar einige Level aus Spass wiederholt.
Und abgesehen von Gametrailers, hab ich derartiges in keinem Review oder Userbericht gelesen. Von welchen Reviews sprichst du?

Naja, kann mir egal sein. Dann lasst euch eben verarschen, war ja bei Zelda: TP auch nicht anders.
Ich sag nur: 100 Stunden Spielzeit. :rolleyes: Und dann am Ende rumheulen, wenn man in der hälfte der versprochenen Spielzeit durch ist. ;)

wie lange hast du für metroid prime 3 gebraucht? dann kann ich ca. einschätzen wie schnell du spiele durchspielst

Für Metroid hab ich knapp 17 Stunden gebraucht, hatte aber auch nicht 100%, weder bei den Items, noch bei den Scans.

ok das geht ja noch. ich habe 20h (sogar ein wenig mehr) gebraucht. bei mg werdens dann wohl so 25h bei mir werden....so nen langen orgasmus hatte ich noch nie^^

ok das geht ja noch. ich habe 20h (sogar ein wenig mehr) gebraucht. bei mg werdens dann wohl so 25h bei mir werden....so nen langen orgasmus hatte ich noch nie^^

Lässt sich aber schwer mit Metroid oder Zelda vergleichen. Bei beiden besteht ja die Gefahr, dass man irgendwann mal irgendwo hängenbleibt und eine Zeit lang nicht weiterkommt. Das gibt es bei Mario nicht. Man weiss immer, was als nächstes zu tun ist. Von daher, kann man es schlecht vergleichen.

Hier kommt es eher auf die Skills an. Wenn du ein geschickter Mensch bist, wirst du schnell durch sein. ;)

Zurück
Top Bottom