Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
noch heisser und ich würde verbrennenHab mir das GT-Review angeschaut, das ist schon eine arge Spoilergefahr
Aber: Mich hat es nur umso heißer auf das Spiel gemacht :-D
krass :o30-40 Stunden für das komplette durchspielen? I'm in![]()
30-40 std. dauerts wenn man alle 120 sterne will. "normal" kann man es ich 10-15std. durchspielen
Ok ok, ich gebe mich so langsam aber allmaehlig geschlagen.
Dass GameSpot ne 9.5 gibt, haette ich nie erwartet. Auch die 9.7 von ign ist schoen und die Kritikpunkte sind berechtigt! (zu einfacher Schwierigkeitsgrad -> ist mir auch auf der GC aufgefallen)
EDIT: Und ne 9.8 von Gametrailers, ja das ist sogar fast schon Hoechstausbeute. Jetzt noch ein paar 10er von kleineren "Hype" Mags und die Sache ist gegessen.
Nur die Japaner versteh ich nicht. Mutieren wirklich zu ner Nongamer Gemeinde, sehr schade.
Zwischenbilanz:
3x 100
1x 97,5
2x 97
4x 95
1x 90
Der GameTrailers Bericht ist nicht einberechnet, da er keiner dieser "250 Punkte und du bist dabei" Berichte ist.
Schitt: 96,4 auf gamerankings.
Mit der 9.8 von GameTrailers waeren es 96,6%.
30-40 std. dauerts wenn man alle 120 sterne will. "normal" kann man es ich 10-15std. durchspielen
Sorry, aber das glaubst du doch selbst nicht? Ich hab vielleicht so um die 20 Stunden für die 120 Sterne gebraucht. 30-40 Stunden ist definitiv zu hoch gegriffen. Oder die haben einen Noob rangelassen, keine Ahnung wie die sonst auf diese Zahl kommen.
nicht jeder rennt durch die levels wie ein gestörter ;-) ich kenne einige leute die haben über 60h gebraucht um zelda tp durchzuspielen und ich hab "nur" 40h gebraucht .
nur weil du in 20h 120 sterne geholt hast heißt das nicht das andere auch so schnell sein werden. btw. die 30h - 40h sind keine aussage von mir sondern von reviews.
ich werde jedenfalls meinen spaß mit dem spiel haben.
habe für zelda über 80 stunden gebraucht und mir ist es nichtmal vorgekommen, dass ich trödle![]()
nicht jeder rennt durch die levels wie ein gestörter ;-) ich kenne einige leute die haben über 60h gebraucht um zelda tp durchzuspielen und ich hab "nur" 40h gebraucht .
nur weil du in 20h 120 sterne geholt hast heißt das nicht das andere auch so schnell sein werden. btw. die 30h - 40h sind keine aussage von mir sondern von reviews.
wie lange hast du für metroid prime 3 gebraucht? dann kann ich ca. einschätzen wie schnell du spiele durchspielst
Für Metroid hab ich knapp 17 Stunden gebraucht, hatte aber auch nicht 100%, weder bei den Items, noch bei den Scans.
ok das geht ja noch. ich habe 20h (sogar ein wenig mehr) gebraucht. bei mg werdens dann wohl so 25h bei mir werden....so nen langen orgasmus hatte ich noch nie^^