CubeRevolution
L12: Crazy
- Seit
- 11 Mai 2005
GamePro:
Schön das selbst die GamePro (die so Pro XBOX 360) einsieht warum Nintendo als der beste Entwickler der Welt gilt.
Bernd: Vom brillanten Leveldesign hin zum perfekten Spielbarkeit gibt es nichts, was mir an Mario neuem Abenteuer nicht gefalen hätte. Von der ersten bis zum letzten Showdown fesselte mich das Spiel so sehr, dass ich sogar mehrmals das Abendesse vergessen habe! Und wenn es mal Szenen gab, in denen ich Bildschrimleben vergeudet habe, war nie das Programm schuld, sondern ich. Danke Nintendo, für diese tolle Zeit!
Markus: Sicher, es gibt die Action-Orgien, die Rollen-Hämmer oder die Strategie-Suchtmacher. Das alles aber muss warten, wenn der Klempner auftaucht: Auch Super Mario Galaxy ist ein Musterbeispiel für brillante Spielbarkeit und perfekte Lernkurve. Eben habe ich mich noch an die leichten Missionen gewagt, schon knackte ich den ersten Zwischenboss mit meinen neu errungenen Fähigkeiten. Um es ganz kurz zu machen: fantastisch.
Henry: Ich habe eigentlich schon befürchtet, meine Wii könnte im Regal verstauben. Jetzt aber zeigt sich, das gerade auf diese Konsole ein Spiel erscheint, das in mir den Ur-Zocker weckt. Eigentlich ist Mario Galaxy schon kein Spiel mehr, es ist ein Erlebnis - so toll steuerbar, so motivierend ist die galaktische Sternensuche. Wer noch keine Wii hat, sollte sich jetzt schleunigst eine kaufen, ihr verpasst sonst einen der besten Titel der letzten Jahre.
Schön das selbst die GamePro (die so Pro XBOX 360) einsieht warum Nintendo als der beste Entwickler der Welt gilt.
Zuletzt bearbeitet: