Deleted
Gesperrt
Was hat Devin Townsend hier denn verloren??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, is ja scho gutWas hat Devin Townsend hier denn verloren??
Bei Mario war es schon immer so, daß man noch irgendwelche Geheimnisse lüften wollte und erst dann so richtig glücklich war. Story interessiert doch nicht ernsthaft. Man versucht mit waghalsigen Sprüngen Kunstwerke auf den Bildschirm zu zeichnen, so schaut's nämlich aus.Pappnase schrieb:Ein Mario JNR ist erst dann durchgespielt, wenn man jegliche Sprungkombination perfekt gemeistert hat ;-) Wer es nach 8h weglegt ist selber schuld...
Ja, is ja scho gut. Am 9. Tag hat Gott halt Ziltoid geschaffen, verstehste? Insofern liegt Ziltoid nur einen Tag von Mario Galaxy auseinander
![]()
sehe gerade die japan zahlen von mario galaxy
also irgendwas geht schief in japandas spiel hat sich bei deutlich höherer hardwarebasis schlechter verkauft als mario sunshine damals.
dabei laufen dort 9!! :o werbespots den ganzen tag im tv rauf und runter. dazu gibts noch haufenweise zusätzliche werbeaktionen und es kaufen sich trotzdem gerade mal 250k leute mario galaxy???:-?
sorry aber wenn die japaner mg bomben lassen dann zweifle ich an den gamern dort.
sehe gerade die japan zahlen von mario galaxy
also irgendwas geht schief in japandas spiel hat sich bei deutlich höherer hardwarebasis schlechter verkauft als mario sunshine damals.
dabei laufen dort 9!! :o werbespots den ganzen tag im tv rauf und runter. dazu gibts noch haufenweise zusätzliche werbeaktionen und es kaufen sich trotzdem gerade mal 250k leute mario galaxy???:-?
sorry aber wenn die japaner mg bomben lassen dann zweifle ich an den gamern dort.
Die Werbekampagne ist laut Berichten erst Gestern richtig angelaufen.sehe gerade die japan zahlen von mario galaxy
Nicht in Japan. ;-)Es ist wohl erlaubt das man erwartet das ein MARIO HALLO?
Ein MARIO, besser gehts egtl von den VKZ her nicht. Allerhöchstens SSB kommt da noch gegen.
Miyamoto schrieb:Mir fiel auch auf, dass mehr Leute das Spiel genossen hatten, wenn die Level schwieriger waren.
In letzter Zeit sind wohl ziemlich viele Minispiel-Sammlungen auf den Markt gekommen. Super Mario Galaxy ist der erste Titel seit langer Zeit, in dem der Spieler wirklich aufgehen kann.
@tha-Rik: vielen Dank für deine Eindrücke. Das Spiel ist also fordernd, wobei ich mich meine zu erinnern, daß du irgendwo geschrieben hast, die ersten 50 Sterne hole man sozusagen im Schlaf.
Könntest du vllt noch ein bißchen die Steuerung charakterisieren, was man so alles machen kann?