Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ein Harcore SF Fan, wenn SF4 89% bekommen würde,
würd mich net über die wertung beschweren.....
ahhh ihr seid komisch...
Und ? Wer sich beschweren will beschwert sich halt - ein Großteil er Posts im Inet handeln von Beschwerden,Problemen oder sonst was - der Mensch ist nie zufrieden...
jo... wenn man dann beim Endkampf gegen Bowser ist, fällt einem mittendrin plötzlich ein, dass es von der Famitsu nur 38 Punkte bekommen hat, das drückt dann schon immens auf den Spielspass, einfach skandalös![]()
ach was, ich steh auf und schmetter meine wii gegen die wand![]()
Shit, würde ja dann wieder in alle Einzelteile verfallen :o
Sprich 2 Gamecubes+Klebeband![]()
Was geht mit dir ab?doch wenn man vorm tv sitzt games zockt und ne frau aufm schwanz;-)
aber egal hier in deutschland herrscht immer so eine dreckstimmung, sind mit nix zufrieden.
Man kann froh sein das man gesund und was zu fressen hat. Gibt menschen in ländern auf der welt die wären zu frieden was zu essen für einen tag zu haben.
Was geht mit dir ab?![]()
kommst auch noch in das erwachsenen alter ;-)
Erwachsenensexualität =!= Befriedigung durch Videospiele (auch wenn es SMG ist^^)kommst auch noch in das erwachsenen alter ;-)
Was geht mit dir ab?![]()
doch wenn man vorm tv sitzt games zockt und nen kerl aufm schwanz;-)
Muss man sich da sorgen machen? Ihr verbindet Videospiele immer mit Geschlechtsverkehr. Überdenkt euer Leben bitte mal, da läuft was schief.^^besser so?^^
SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!
der stein endboss sieht atom-mäßig aus!!!!
besser so?^^
SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!
der stein endboss sieht atom-mäßig aus!!!!