Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin ein Harcore SF Fan, wenn SF4 89% bekommen würde,
würd mich net über die wertung beschweren.....
ahhh ihr seid komisch...

Ich bin ein Harcore SF Fan, wenn SF4 89% bekommen würde,
würd mich net über die wertung beschweren.....
ahhh ihr seid komisch...

Und ? Wer sich beschweren will beschwert sich halt - ein Großteil er Posts im Inet handeln von Beschwerden,Problemen oder sonst was - der Mensch ist nie zufrieden...

Und ? Wer sich beschweren will beschwert sich halt - ein Großteil er Posts im Inet handeln von Beschwerden,Problemen oder sonst was - der Mensch ist nie zufrieden...

doch wenn man vorm tv sitzt games zockt und ne frau aufm schwanz :-);-)

aber egal hier in deutschland herrscht immer so eine dreckstimmung, sind mit nix zufrieden.

Man kann froh sein das man gesund und was zu fressen hat. Gibt menschen in ländern auf der welt die wären zu frieden was zu essen für einen tag zu haben.

jo... wenn man dann beim Endkampf gegen Bowser ist, fällt einem mittendrin plötzlich ein, dass es von der Famitsu nur 38 Punkte bekommen hat, das drückt dann schon immens auf den Spielspass, einfach skandalös :neutral:

doch wenn man vorm tv sitzt games zockt und ne frau aufm schwanz :-);-)

aber egal hier in deutschland herrscht immer so eine dreckstimmung, sind mit nix zufrieden.

Man kann froh sein das man gesund und was zu fressen hat. Gibt menschen in ländern auf der welt die wären zu frieden was zu essen für einen tag zu haben.
Was geht mit dir ab? :shakehead:

Zurück
Top Bottom