Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wusste C.Smoker ist der man der tat,danke,aber solange warte ich noch,bis du ein gutes hast ;)

was geht mit euch? tztz immer diese mario fanboys...

HOLY SHIT

Mich hats auch erwischt!!!!

LOL@ Yamchu. :lol:

Der ist ist für KIDD:

phoenixmariolizedbx3.jpg

Gefällt's dir? :P

Uups...was hat denn unser Nathan da auf dem Kopf? Ich wusste es....auch er ist ein absoluter Mario-Fanboy! Tjaja Sonys, selbst euer Vorzeigeheld hat Sympathien mit dem Klempner! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Für Devil:

enuffmariolizedzk7.jpg

EDIT: @KIDD: Ich pass dir den morgen mal größentechnisch an, so das er nicht so verschwommen wirkt.

Zuletzt bearbeitet:
hab grad aus deutschland gehört, dass im tv schon erste videos von mario galaxy gezeigt werden. gibt ja immer diese werbesendungen mit einem typen und einer frau (ps3 + handy + vertrag).
das ganze gibts jetzt mit wii. und da zeigen die ausschnitte aus wii sports, wario ware und mario galaxy! sehr geil! so sehen die leute endlich mal, was die wii drauf hat!

hab grad aus deutschland gehört, dass im tv schon erste videos von mario galaxy gezeigt werden. gibt ja immer diese werbesendungen mit einem typen und einer frau (ps3 + handy + vertrag).
das ganze gibts jetzt mit wii. und da zeigen die ausschnitte aus wii sports, wario ware und mario galaxy! sehr geil! so sehen die leute endlich mal, was die wii drauf hat!

jo läuft schon länger im tv diese handyvertrags sendung mit Wii.

habs neulich zwei mal beim durchschalten gesehen.

ist teilweise aber recht lustig wie die da spielen. sind meist nur videos.

jedenfalls damals bei der ps2. GT haben die gespielt und die frau ist mit beiden analogs gefahren und hat die nur im kreis gedereht :lol:

Geile Avas xD
Wenn du es schaffst aus meinem Schwertgriff nen Mario zu machen, bekommste nen Keks :lol:

wtf das is ein schwertgriff?!?
also um erhlich zu sein kenn ich dieses zeichen aus dem physikunterricht...is das schaltzeichen fuer irgendein bestimmtes messgeraet, dachte eigentlich du waerst son physiknerdXDsry

edit: so auch maripwnd

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom