Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja es muss ja kein ganzer planet sein, Yoshi´s Island würde mir ja reichen ;)

Hehe :-D Will auch Yoshi in SMG sehen.

Übrigens, was mir gerade mal aufgefallen ist.. die Welten sind sehr viel größer als in anderen Spielen, weil man ja um die dreidimensionalen Objekte rumlaufen kann, d.h. gibt es eine viel größere Fläche. Mario wird bestimmt riesiger als zB Ratchet and Clank..

Ich will endlich wieder ein Yoshi Jump n Run auf ner großen Nintendokonsole. Die waren immer so süüüüß. :love:
Aber ich hoffe doch, dass man einen oder mehrere Yoshis in SMG sehen wird.

Man muss ihn ja nicht steuern. Weiß nicht, was falsch daran wäre, ihn als Sidecharakter einzubauen. ;)

Achso....
Das wäre natürlich in Ordnung!

Und bitte Nintendo.......Bitte baut nicht wieder so verstrahlte Palmenkopf-Charaktere ein! Die waren Designtechnisch IMO unter aller Kanone und passten nicht ins Super Mario Universum (Obwohl die in Paper Mario 2 schon besser waren)....

smg_prologue.gif

GotY confirmed ;)
Na, GotY wird es auf jeden, alles andere wäre enttäuschend. Halo3 ist zwar ein Wirtschaftsphänomen, das sich mit einem goldkackenden Esel vergleichen läßt, aber wenn es um die Spielinhalte geht, läuft der stolze Hengst Mario dem Esel davon.
Dennoch wird Mario Galaxy kaum einen höheren Wertungsdurchschnitt einfahren können als Halo3. Dafür wird seitens Nintendo zu wenig Geld an die Spieletester fließen. :P

Na, GotY wird es auf jeden, alles andere wäre enttäuschend. Halo3 ist zwar ein Wirtschaftsphänomen, das sich mit einem goldkackenden Esel vergleichen läßt, aber wenn es um die Spielinhalte geht, läuft der stolze Hengst Mario dem Esel davon.
Dennoch wird Mario Galaxy kaum einen höheren Wertungsdurchschnitt einfahren können als Halo3. Dafür wird seitens Nintendo zu wenig Geld an die Spieletester fließen. :P

Das ist leider so :neutral:.....

ich denke wenn das spiel so gut wird wie es scheint werden sich die tester davor hüten schlechte wertungen rauszuhausen weil die so nonkonfermistisch sind dann die fans würden sie solang flamen bis sie platzen

Was hatte SMS für nen Wertungsschnitt ?
Denke nicht, dass N Kohle blechen muss um die Tester von Galaxy zu überzeugen...
N sollte ihr Geld lieber sinnvoll ausgeben und die ein oder andere Spieleschmide aufkaufen :-D zB Rare :-D

Zurück
Top Bottom