vgmusic.com - Midis zu fast allen Spiele, die es im 8 und 16 bit Zeitalter gab.Mal was anderes, weiß jemand, wo es Mario Themes zum downloaden gibt ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vgmusic.com - Midis zu fast allen Spiele, die es im 8 und 16 bit Zeitalter gab.Mal was anderes, weiß jemand, wo es Mario Themes zum downloaden gibt ?
vgmusic.com - Midis zu fast allen Spiele, die es im 8 und 16 bit Zeitalter gab.
Gute Frage, nächste Frage. Ein Grund sind schonmal sicherlich die Shader. Die meisten Wii-Spiele verwenden gar keine (wozu auch, Wii kann ja keineBei den Bildern und Videos kann man nur mit dem Kopf schütteln ... wie kann es sein das ein Spiel sich so extrem grafisch abhebt von den anderen Wii Spielen? Die Third Parties müssen doch nun endlich mal kapieren wozu der Wii im Stande ist zu leisten.
Mal was anderes, weiß jemand, wo es Mario Themes zum downloaden gibt ?
wartet es einfach mal ab. Da sind wohl so große anfragen das die sich abesichern wollen. Das kommt schonmal vor.![]()
Wie meinst du das mit dem Absichern?? :-?
Wenn es heißt Versanddatum am 19.11.07 glaube ich nicht das sie es früher wegschicken.
naja, ist bei mir schon manchmal passiert das etwas, nicht unbedingt Videospiele, früher gekommen ist als vorher angekündigt.
wieso kauft ihr euch das Game denn nicht einfach am 16. im Laden?
Laut gonintendo.com gibts in Deutschland für Vorbesteller ein Poster! Ich will wissen, wo ich für das Poster vorbestellen muss![]()