Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei den Bildern und Videos kann man nur mit dem Kopf schütteln ... wie kann es sein das ein Spiel sich so extrem grafisch abhebt von den anderen Wii Spielen? Die Third Parties müssen doch nun endlich mal kapieren wozu der Wii im Stande ist zu leisten.
Gute Frage, nächste Frage. Ein Grund sind schonmal sicherlich die Shader. Die meisten Wii-Spiele verwenden gar keine (wozu auch, Wii kann ja keine :rolleyes: ), SMG verwendet sie auf praktisch jeder Oberfläche.

Habe mir auch grad die Videos angeschaut und muss sagen::o:o:o

Eindeutig das Beste was ich auf dem Wii bis jetzt gesehen habe. Hoffe, dass in Zukunft alle Spiel so oder so ähnlich ausschauen. Auch wenn mir die 3D-Marios nicht gefallen; grafisch und stilistisch ist dieser Titel einfach nur wunderschön.

hieß es nicht mal das der wii bei exessivem einsatz von shadern in die knie gehn würde?

komisch das smg bei dieser grafikpracht auch noch mit butterweichen 60fps läuft :lol:

da kann man über aussagen von einigen entwicklern wirklich nur lachen (oder weinen^^). viele meinen ja das sie mit ihren spielen das maximal machbare aus dem wii rausholen (z.b gearbox oder die moh heroes 2 entwickler) :lol: :rolleyes:

wartet es einfach mal ab. Da sind wohl so große anfragen das die sich abesichern wollen. Das kommt schonmal vor. :-)

Wie meinst du das mit dem Absichern?? :-?

Wenn es heißt Versanddatum am 19.11.07 glaube ich nicht das sie es früher wegschicken.

Wie meinst du das mit dem Absichern?? :-?

Wenn es heißt Versanddatum am 19.11.07 glaube ich nicht das sie es früher wegschicken.

naja, ist bei mir schon manchmal passiert das etwas, nicht unbedingt Videospiele, früher gekommen ist als vorher angekündigt.

wieso kauft ihr euch das Game denn nicht einfach am 16. im Laden?

bei limitierten Collector's Editions oder Games die bei uns nur schwer erhältlich sind, kann ichs ja verstehen... aber bei Galaxy sollte es doch wohl keine Probleme geben :)

naja, ist bei mir schon manchmal passiert das etwas, nicht unbedingt Videospiele, früher gekommen ist als vorher angekündigt.

Naja ich warte einfach mal ab und hoffe das beste.
Wäre an sich alles halb so wild wenn es nicht Super Mario Galaxy wäre!!!!!

Bei spielegrotte wirds eigentlich immer am mittwoch losgeschickt und kommt donnerstag an. Da mach ich mir überhaupt keine sorgen^^

smg_prologue.gif

GotY confirmed ;)

Laut gonintendo.com gibts in Deutschland für Vorbesteller ein Poster! Ich will wissen, wo ich für das Poster vorbestellen muss :D

Laut gonintendo.com gibts in Deutschland für Vorbesteller ein Poster! Ich will wissen, wo ich für das Poster vorbestellen muss :D

Egal wo. Bestellst du bei Amazon, bekommst du das Poster, bestellst du bei Grotte bekommst du das Poster...
Hauptsache du bestellst vor. Wobeis wahrscheinlich so sein wird, dass die erste SMG Ladung Poster enthalten wird (wenns wahr ist) und die dann auch so im Laden erhältlich ist. Ähnlich wie damals Zelda WW (mit OoT und MQ)

ich will endlich MP3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

edit: falscher thread xD

ich will (auch) endlich SMG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weiß man schon wei das Poster aussieht ? Eigentlich würde ich eh nicht auf die Idee kommen mir nen Mario Poster ins Zimmer zu hängen aber wenns cool ist bereuhe ich es vllt nicht vorbestellt zu haben ^^

Zurück
Top Bottom