Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
700.000 händler bestellungen sind imo sogar zu wenig. diese zahl wird innerhalb kürzester zeit über die ladentheke gehen. mario galaxy wird nach wii sports das meistverkaufte spiel werden und wird wohl nur noch von ssbb getoppt...

700.000 händler bestellungen sind imo sogar zu wenig. diese zahl wird innerhalb kürzester zeit über die ladentheke gehen. mario galaxy wird nach wii sports das meistverkaufte spiel werden und wird wohl nur noch von ssbb getoppt...

Ich hoffe doch, dass sich das so bewahrheitet. Leider sind bis jetzt die wirklichen Hardcore auf der Wii nur mäßig erfolgreich...
Ist halt die große Frage, ob man heute noch mit einem Jump and Run einen Verkaufshit erreicht wie damals mit SM64.

Ich hoffe doch, dass sich das so bewahrheitet. Leider sind bis jetzt die wirklichen Hardcore auf der Wii nur mäßig erfolgreich...
Sind sind erfolgreich, ist nur eine allgemein verbreitete Lüge, dass "Coretitel" auf dem Wii schlecht laufen.

Ist halt die große Frage, ob man heute noch mit einem Jump and Run einen Verkaufshit erreicht wie damals mit SM64.
Kein Problem. ;) :)

Es war für die damalige Zeit auf Konsolen einzigartig und bot was komplett neues durch die 3D Grafik. Das kann zb SMG nicht mehr bieten, da 3D heute mehr als normal ist. SMG kann nur trumpfen mit richtig neuen Ideen, guten Umfang und Wiederspielwert. Das Nin Ideen hat zeigten sie ja schon bei NSMB. Und der Umfang scheint auch zu passen mit 120 Sternen.

Ich wollt auch gar nicht die Qualitäten des Spiels bezweifeln :)
Ich glaub halt nur nicht, dass reine J'n'Rs heutzutage nicht mehr ganz so populär sind wie früher. So richtig erfolgreich sind in dem Bereich doch auch nur die Sony-Serien Jak & Daxter und Ratchet, wobei es bei denen ja eher darum geht, möglichst viele Gegner niederzuballern.

Eventuell könnten manche hier halt von den Verkaufszahlen enttäuscht werden. Es sei denn Nintendo lernt es doch noch, ihre Spiele anständig zu hypen ;)

Nurnoch etwas über einen Monat, dann sind wir alle schlauer... und um 50 Euro ärmer ;)

mir egal alles

ich will nur das Game, fuer mich ein GotY, mehr brauch ich nicht.
ausser neues Zelda, PH, SSBB, MP3 und ToS2
damit habe ich erstmal meine Lieblinge beisammen und der Rest wird geschaut ;-)

aber SMG ist Pflicht ^^ da juckt mich alles andere nicht mehr, hauptsache das Game kann von mir gezockt werden, bis die CD qualmt xD

@Kikun: wenn ich an die Vielfalt an SMG denke, koennnte es hier aber zutreffen. fuer viele gilt es auch, wieder reinrassige JnR zu zocken.
Meine Mum wird es lieben und alle die, die Mario kennen :-) und wie man sieht, kam NSMB auch sehr gut an.

Ich wollt auch gar nicht die Qualitäten des Spiels bezweifeln :)
Ich glaub halt nur nicht, dass reine J'n'Rs heutzutage nicht mehr ganz so populär sind wie früher. So richtig erfolgreich sind in dem Bereich doch auch nur die Sony-Serien Jak & Daxter und Ratchet, wobei es bei denen ja eher darum geht, möglichst viele Gegner niederzuballern.
Da hast du wohl was falsch aufgeschnappt. :P

So richtig erfolgreich ist nur Mario, Jak und Ratchet bewegen sich verkaufszahlentechnisch im Durchschnitt, bzw. im unteren Durchschnitt.

Und das Old-School Jump´n´Runs erfolgreich sein können zeigt ja New Super Mario Bros.
Super Mario Sunshine hat sich für seine Hardwarebasis ebenfalls ganz gut verkauft und Galaxy wird sich allem Anschein nach auch sehr stark verkaufen, also keine Sorge. :P :)

die neuen Videos sind ja so geil^^
Besonders der vorspann, ohmann wollt mich eigentlich nicht spoilern lassen -.-
Denke Mario Galaxy wird sich ausgezeichnet verkaufen.
Das mit dem Poster wäre cool, was sir eigentlich aus der Meldung mit der Coin geworden?

bekommt man in england auch irgendwas als vorbesteller? habs ja hier in sheffield schon vor 2 wochen vorbestellt.

Oh mann sind die neuen Videos der Hammer, besonders die Musik in der Stadt gefällt mir so super gut. Da merkt man dass die Nintendo Musik einen einmal ins Ohr geht und dort für ewigkeiten bleibt und man dudelt immer die Musik mit. Und die Grafik ist auch total hübsch und passend, einfach richtig stimmig. Dann noch die vielen Ideen. Das ist echt super was Nintendo da auf die Beine stellt. Ich bin echt sprachlos.

smg_prologue.gif

GotY confirmed ;)

Dauerorgasmus confirmed ;-) :-)

Zurück
Top Bottom