Duncan
L17: Mentor
700.000 Vorbestellungen für Galaxy in Japan laut media Create
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Media Create? Ok, seriöse Quellen sind immer gut. ^^700.000 Vorbestellungen für Galaxy in Japan laut media Create
700.000 händler bestellungen sind imo sogar zu wenig. diese zahl wird innerhalb kürzester zeit über die ladentheke gehen. mario galaxy wird nach wii sports das meistverkaufte spiel werden und wird wohl nur noch von ssbb getoppt...
Sind sind erfolgreich, ist nur eine allgemein verbreitete Lüge, dass "Coretitel" auf dem Wii schlecht laufen.Ich hoffe doch, dass sich das so bewahrheitet. Leider sind bis jetzt die wirklichen Hardcore auf der Wii nur mäßig erfolgreich...
Kein Problem.Ist halt die große Frage, ob man heute noch mit einem Jump and Run einen Verkaufshit erreicht wie damals mit SM64.
Es war für die damalige Zeit auf Konsolen einzigartig und bot was komplett neues durch die 3D Grafik. Das kann zb SMG nicht mehr bieten, da 3D heute mehr als normal ist. SMG kann nur trumpfen mit richtig neuen Ideen, guten Umfang und Wiederspielwert. Das Nin Ideen hat zeigten sie ja schon bei NSMB. Und der Umfang scheint auch zu passen mit 120 Sternen.Ist halt die große Frage, ob man heute noch mit einem Jump and Run einen Verkaufshit erreicht wie damals mit SM64.
Sind sind erfolgreich, ist nur eine allgemein verbreitete Lüge, dass "Coretitel" auf dem Wii schlecht laufen.
Kein Problem.![]()
![]()
Da hast du wohl was falsch aufgeschnappt.Ich wollt auch gar nicht die Qualitäten des Spiels bezweifeln![]()
Ich glaub halt nur nicht, dass reine J'n'Rs heutzutage nicht mehr ganz so populär sind wie früher. So richtig erfolgreich sind in dem Bereich doch auch nur die Sony-Serien Jak & Daxter und Ratchet, wobei es bei denen ja eher darum geht, möglichst viele Gegner niederzuballern.
So richtig erfolgreich ist nur Mario, Jak und Ratchet bewegen sich verkaufszahlentechnisch im Durchschnitt, bzw. im unteren Durchschnitt.
Dito.Ok, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil
Im Endeffekt isses mir auch alles egal, Hauptsache das Spiel wird gut.